Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Soviel zur Gerontologie. 2 Jahre und dann runde ich wieder. Irgendwie nicht ganz vorstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 [mention=4550]Crash2001[/mention] Kommt drauf an was bei Dir/Euch so "vorne"dran steht. *grübel* mein Vorname? Herzlichen Glückwunsch, Ärmchen Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Carwyn: Soviel zur Gerontologie. 2 Jahre und dann runde ich wieder. Irgendwie nicht ganz vorstellbar. Dann steht schon ne fümpf vorne? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich hab Dich auch nie leiden können, Eratum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Enno: Pah Crash du wirst alt![...] Carwyn und Vorgänger mochten die Schweinetorte ja nie... Außerdem bist du ca. 4 Jahre älter als ich. (falls das Jahrhundert stimmen sollte) Bearbeitet 24. Mai 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Die Schweinetorte war nie so meins. Erst recht jetzt als Vegetarierin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Schweinetorte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Achso und Allet Jute@carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Carwyn: Da ist aber kein Schwein drin... Aber gibt ja alternativ auch noch Obst-/Gemüsetorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Bin für eine Hullwyn Torte!Ich schreibe auch was Philosophisches drauf:"Sie brach das Brot und verteilte es unter den Armen."Es war viel Brot. Sehr viel Brot. Eratum und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Also langsam werden diese Witze.... ... ... ARM! Verstehste? Wegen Armen! Bwahaha! Voll gut, oder? ... Nee? Nicht? Ähm... ... ABER ICH HAB TROTZDEM VOLL LACHEN MÜSSEN UND SO!!! Bwahahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Cool ich habe ein Arm-ageddon ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Oh Oh oO das endet bestimmt in einer Armokalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Dann werden Koalabären zu den eukalyptischen Reitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Dann sollte sie lieber mal ein bisschen in der neusten http://www.elle.de Blättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Ganymed hat @Carwyn kaputt gemacht. Aber naja...Lieber Arm dran, als Bein ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Carwyn Alles gute zum Wiegenfeste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich habe Gany schon mit einem Blick zerstört. Das wird jetzt die gerechtfertigte Rache sein. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ach für Rache werde ich mir erst eine ARMada aufbauen müssen. Zerstört? Mich? Höchstens verunsichert! Muhahahahahahahahahahaha... *theatralisch mit einer katze auf dem Arm streichelnd in einem Chefsessel umdreht* Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Du hast das Finger abspreizen dabei vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Happy Birthday Carwyn. Ist es schon Zeit für einen Burzeltags Cocktail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich nehm einen! Ah, natürlich auch herzlichstes Beileid von mir, liebe Carwyn Warum darf man keine Emojis mehr hier rein packen? Ich krieg da ne Fehlermeldung The value entered includes a character that is not allowed such as an Emoji. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Also über die App funktionieren die Emojis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 "über die App" ... Das ist mir zu neumodisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 23.5.2017 um 10:36 schrieb Carwyn: @AVEN Herzliche Glühstrümpfe! Feier schön und gewöhn' Dich dran, dass die 40 nicht mehr so weit weg ist. Danke, darf ich hier ein Rückhand Volley spielen, oder sind da beim holden Geschlecht schon Beileidsbekundungen angebracht? @Smilies Hier fehlen so einige Smilies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post