abby Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 ich mag die Sonne. Aber wärmer als jetzt wäre doof. Also bitte auf dem lvl bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @Crash2001 Definitiv besser als Teil 4. Teil 5 fängt da an wo die Kurz-Szene nach dem Abstann von Teil 3 aufhört. Mehr möchte ich nicht verraten! Außer das ich den 2 mal gesehen habe. Einmal am Mittwoch als Vorpremiere mit meinem Soap-Thema und dann Samstag mit meiner besten Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Wir waren nach langer Zeit wieder im Kino und haben uns prächtig bei Guardians of the Galaxy 2 amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Wir waren nach langer Zeit wieder im Kino und haben uns prächtig bei Guardians of the Galaxy 2 amüsiert Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich weiß zwar nicht wo übermäßig da Häufchen und Peniswitze waren, der Film war trotzdem gut. Häufchen und Peniswitze bis es einem wieder an den Ohren rauskommt gibts z.B. bei American Pie oder Ted... *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, Ted war damals ja so gar nicht meins. Da wollte ich nach dem Film am liebsten mein Geld zurück. Woran merkt man das man tief schläft? Wenn es gewittert und amn es nicht mitbekommt bis der Hund einen panisch weckt und man seine Aufregung gar nicht verstehen kann. *Großes Soap-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Moinmoin. t-3 Tage bis Urlaub und heute Abend geht's auf den Fischmarkt (in München). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Guten Morgen. Home Office Tag 2, heut soll es noch wärmer werden, als gestern. Prinzipiell immer eine tolle Sache. Aber nicht wenn man arbeiten muss Der Turmventilator hinter mir gibt schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Mahlzeit... T-2d bis ich mich endlich wieder unter normalen Menschen bewegen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Moin zusammen. Baahhh. HaraKiri Kunden sind mir ja mal gar nicht geheuer. Der Kunde will ungetestet 3 Jahre Windows Updates auf der Produktivumgebung nachziehen. Seine Entscheidung. Wir lehnen die Verantwortung ab. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Mooorgen vor 17 Stunden schrieb Pinhead: Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen Naja wenn ich mehr als seichte Unterhaltung erwarte, dann gucke ich aber auch nur seltenst einen "Blockbuster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 *gähn* ich sehe den Freitag quasi schon....Bitte lieber Freitag, beeil dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 *neinal ein Fernglas reich* Da, vielleicht siehst du ihn damit besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Danke Aber sehen bringt nix. Er soll schnell da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Mooorgen Naja wenn ich mehr als seichte Unterhaltung erwarte, dann gucke ich aber auch nur seltenst einen "Blockbuster" Keine Frage, aber etwas mehr Story wäre schon nett gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Habs net gesehen, kann ich also net beurteilen, aber grundlegend guck ich mir "solche" Filme halt einfach mit null Erwartungshaltung an. Dann wird man zumindest net enttäuscht Pinhead reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Moin zusammen. Auf auf in den Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Guten Morgen zusammen, Bergfest! Der große Urdings rückt auch langsam näher. T- 4 W und 3 D *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Guten Morgen zusammen, heute ruft die Ferne ich dienstreise ja so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb Pinhead: Guten Morgen zusammen, heute ruft die Ferne ich dienstreise ja so gerne Rhymemonster du So ne 3 Tage Woche gefolgt von nächster Woche mit 4 Tagen hat schon was für sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Rhymemonster du Oh ja und mit Pumuckl und Bibi Blocksberglehrten zwei Meister des Reimwerk mich die Sprache zu nutzenund nicht nur die Tafel zu putzen Ulfmann und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Eratum: So ne 3 Tage Woche gefolgt von nächster Woche mit 4 Tagen hat schon was für sich ^^ Reib es uns noch schön unter die Nase... Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Gerade eben schrieb neinal: Reib es uns noch schön unter die Nase... Logisch! Leidet! Ich labe mich daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Eratum: Logisch! Leidet! Ich labe mich daran Wie gut dass ich nächste Woche Urlaub hab Also leide ich nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post