dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hmm Gerüchteküche *mjammi* Kann ich da noch was Brot zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Yannick: Warst du das gestern nicht auch, in diesem " Draußen"? Und das auch mit vielen anderen Nerds? Nein, das hab ich nur erfunden, damit ich als sozial interagierend gelte. Cover-Up und so. vor 13 Minuten schrieb Eratum: Kann er auch bestätigen, dass du Seife verwendet hast? Nein, soviel Detailwissen hat er von mir nicht bekommen. vor 5 Minuten schrieb dgr243: Hmm Gerüchteküche *mjammi* Kann ich da noch was Brot zu haben? Ich hab nur noch eins mit viel zu kurzen Armen. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ja so ein Bernd Brot würde ich nehmen, aber nicht unter den Armen verteilen^^ Ich bring den Tzaziki dazu mit, wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Es wird hier kein Berndi gegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Aber sicher doch! Kopf abreissen, in den Tzaziki tunken und genussvoll vernaschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Ganymed: Es wird hier kein Berndi gegessen! Aber wir haben Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wie kann man nur so Brotal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wenn ich jemanden mit einem Brot verprügel bis er mir sein Passwort verrät, ist das dann eine Brot-Force-Attacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ruhe, oder ich hole meine Brot-hers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Immer diese Berndetta hier!Ihr seit Gemein!Habt echt nix anderes auf dem Kasten(brot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Oha, hier is ja schon Alarmstufe Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: Oha, hier is ja schon Alarmstufe Brot. Den Film kenne ich. Da geht es doch um ein U-Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ist das der mit Bread Pitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Nein, der hat doch bei "Spiel mir das Lied vom Brot" mitgespielt. Oder war es "Ein Quantum Toast?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hat er nicht in einem seiner Filme auch Benjamin Franklin zitiert? "Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: Das Brot und die Steuer." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Euch kann man nicht mehr für Vollkorn nehmen, ihr Teiglinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 An alle die jetzt erst einschalten: Willkommen im soap montag und ja, wir sind immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Einschalten? Ist das irgendein Brotcast hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich glaube wenn dann eher Mutlicast. Kriegen ja nicht alle ins Ohr gedrückt, sondern nur die mit der richtigen Multicast Group ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Am 24.5.2017 um 11:34 schrieb Carwyn: Also langsam werden diese Witze.... ... ... ARM! Verstehste? Wegen Armen! Bwahaha! Voll gut, oder? ... Nee? Nicht? Ähm... ... ABER ICH HAB TROTZDEM VOLL LACHEN MÜSSEN UND SO!!! Bwahahahaha! Arme Witze? Armwyn? Arm und Carwyn gleich Hulkwyn? Sind die armen Witze von Hulkwyn trainerte arme Witze wie ihre armen Arme? Besser spät als nie. Bearbeitet 6. Juni 2017 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Arm ist tot in ist heute Brot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Lieber Arm dran als Brot ab? Ok, der war schlecht. Aber ihr müsst ihn trotzdem ertragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wenn ich jemandem sein Toast ins Gesicht klatsch, ist das The Facebrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wie nennt man einen Tiger der jemanden vergewaligt? Vergewal-tiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wer läuft durch den Wald und schummelt? Mogli. Pinhead reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post