Sullidor Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hier habt sie doch nicht mehr alle. Bin ich froh, dass ich sowas niemals mitmache..... Übrigens, ist ein Bär-Tiger nun ein Bär mit Tigersteifen, ein Tiger mit Bärenfell oder ein Tiger mit Bart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Also um mal die Gerüchteküche wieder runterzufahren. Nein ich kann nichts bestätigen. Einzig kann ich bestätigen das Fr. Carwyn im Bad verschwand und dann die Dusche rauschte. Weder kann ich bestätigen das Sie drunter stand noch was sie unter der Dusche eventuell getan habe. Also es könnte sein das das Wasserrauschen einfach nur ein geschicktes Ablenkungmanöver war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wie nennt man ein helles Mammut? Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Guten Morgen ihr Verrückten, Tag 2 der Woche und schon Bergfest. So lob ich mir das. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Guten Morgen vom Home Office. Wie heißt der schlauste Musiker aller Zeiten? - Brain Adams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Was macht ein Clown im Büro? Faxen Wie nennt man einen Keks unter einem Sonnenschirm? Ein schattiges Plätzchen Scheisse auf der Kirchturmspitze sieht schlecht aus und stinkt bei Hitze!So mein soll an schlechten Witzen für heute erfüllt *hände reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Moin Moin...Die schlechte Witze Saison vorbei? Ja? Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ok das Radio hat mich gerade getoppt:Heute ist Tag des Videorecorders. Ich weiß ja nicht, ob Sie schon aufnahmefähig sind...Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich wollte Kindern mal erklären, dass sie ausgeliehene DVDs nach dem Gucken wieder zurückspulen sollen. Aber irgendwie hatten sie kein Konzept von "Zurückspulen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wie nennt man ein Rudel von Wölfen? Wolfgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich wollte Kindern mal erklären, dass sie ausgeliehene DVDs nach dem Gucken wieder zurückspulen sollen. Aber irgendwie hatten sie kein Konzept von "Zurückspulen". Haha Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Carw: erinnert mich an Kassetten Bleistifte. Fragt sich wer von den Soapjünglingen mit DEM Konzept was anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Carw: erinnert mich an Kassetten Bleistifte. Fragt sich wer von den Soapjünglingen mit DEM Konzept was anfangen kann Also mit meinen 16 Jahren habe ich das sogar schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Guten Morgen, irgendwie läuft diese Woche cniht ab wie eine typische Woche.Viel zu viel los. Gut das Morgen WE ist. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 aloha ... uuuund schon wieder donnerstag.. und fast auch schon n halbes jahr rum.. gefühlt war doch gestern erst sylvester? LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Stimmt. De Tiet, de löppt. Moin zusammen. Heut nach der Arbeit wieder schön Sport. Das macht ja wirklich großen Spaß grad, aber danach noch den Weg nach Haus radeln (sind nur 6 km, aber eine relativ hügelige Strecke) ist echt ne Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Wie nennt man ein Kanninchen was ins Fitnessstudio geht?Pumpernickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Moin zusammen. Hmm, gestern war Montag, Bergfest und Freitag in Personalunion. Ach is das schön. Dann hab ich heute ja frei. Und morgen auch. Überstunden sind was feines. Naja fast frei. Hab grad noch nen RDD für nen Projekt fertig gemacht. Und dann aber jetzt wirklich ruhe bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Enno: Hmm, gestern war Montag Mir war schon immer klar, dass du mal zum Arzt musst um dein Zeitgefühl überprüfen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb dgr243: aloha ... uuuund schon wieder donnerstag.. und fast auch schon n halbes jahr rum.. gefühlt war doch gestern erst sylvester? Silvester. Mit I. Silvester. Morgen erstmal. Pinhead reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 @Carwyn Kind hat sich doch mehr getan. Außenband angerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Silvester. Mit I. Silvester. Also unsere Planungsgruppe für den Jahreswechsel heißt "Sylvester - mit Y, weil mit I langweilig ist! YPSIIIIIIILOOOOOOON!!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post