Enno Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Nein, weil mit Y falsch ist. I = Jahresendveranstaltung Y = Name !!1!!!!11!!1111!!!!!einself!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Enno: @Carwyn Kind hat sich doch mehr getan. Außenband angerissen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Enno: Nein, weil mit Y falsch ist. I = Jahresendveranstaltung Y = Name !!1!!!!11!!1111!!!!!einself!!! Der Gruppenname ist der komplette Satz, nicht nur das "Sylvester". Aber das ist auch gleichzeitig eine Anspielung auf den dieses vermaledeite Marktsprech auf Mittelaltermärkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ich bin zu alt für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb Carwyn: Silvester. Mit I. Silvester. Nein, als Katzenmensch rede ich natürlich von Sylvester allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Gruppen, facebook und andere Neumodischen Kram. Ich bin immer noch traurig, dass unser Videorecorder abgebrannt ist. Naja, mir bleibt immer noch Hobby Horsing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Guten Morgen TGIF !!! Mehr hab ich nicht zu sagen. Trotz der kurzen Woche bin ich durch. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Enno: Kind hat sich doch mehr getan. Außenband angerissen. Ihr habt Anspruch auf Krankengymnastik, nutzt diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 mooorgen freutag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 MoinMoin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Was freue ich mich schon auf die Zugfahrt gleich. Hoffentlich wird es nicht zu voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Pinhead: Was freue ich mich schon auf die Zugfahrt gleich. Hoffentlich wird es nicht zu voll. Wo geht es denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Wo geht es denn hin?Von Würzburg nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ins wunderschöne, idyllische, kleine und familiäre Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gibt es Düsseldorf zwei mal in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ach, Du hast einfach nur ein falsches Bild von dieser Stadt! Köln und Düsseldorf sind die beiden Gründe, warum das Rheinland so toll ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Köln ist auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Doppelpost:Erziehung falsch oder richtig gelaufen? Kind liegt in der Küche und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Nudeln. Es will eine Banane Ich kenne niemanden der keine Nudeln mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 14 hours ago, Ganymed said: Erziehung falsch oder richtig gelaufen? Kind liegt in der Küche und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Nudeln. Es will eine Banane Ich kenne niemanden der keine Nudeln mag In meinen Augen eindeutig falsch gelaufen! *schon mal den Knoblauch such für Spaghetti aglio e olio* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Guten Morgen, WE wie immer zu kurz und jetzt auch noch am kränkeln. *Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Guten Morgen, Urlaub war schön, aber viel zu schnell wieder vorbei.... Aber der Vorteil.. in drei Wochen gibt's wieder Urlaub Was hab ich hier denn die letzte Woche verpasst? Carwyn hat mich ja trotz mehrfachem Treffen nicht auf dem laufenden gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 mooorgen... "machste noch mal fix den katzenbrunnen sauber" "hackste dir kurz mit dem messer in den finger" "denkst jedes mal *autsch* wenn du die leertaste drückst" grmbl -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post