Eratum Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Titten? Wo? Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Sullidor: Unsere Titten will keiner sehen. Haare und so.... Du kennst also Keepers Titten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb neinal: Du kennst also Keepers Titten? Bearbeitet 14. Juni 2017 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Moin! Hab ich Titten gehört? Sowas gibt's hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb HappyKerky: Moin! Hab ich Titten gehört? Sowas gibt's hier nicht. Deshalb muss man ja darüber sprechen. Man will doch immer das, was man nicht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 @neinal stimmt so nicht. Ich hab keinen Freund und will auch keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Guten Morgen Zusammen, so für die meisten ist heute Freitag. Für mich leider nicht. Ich darf Freitag nochmal ran. *Großes Bergfest/Freitags Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Enno: @neinal stimmt so nicht. Ich hab keinen Freund und will auch keinen! Aber du redest über schnuckelige Kellner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Moin! Wie wat Freitag?! Ist doch grad mal Halbzeit. Ich hab gestern leider viel zu lange die Stadt, Land Fluß App gezockt. Himmel, das macht so süchtig. Ich sags nochmal: Lasst die Finger davon!! Bearbeitet 14. Juni 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Ich hab gestern leider viel zu lange die Stadt, Land Fluß App gezockt. Himmel, das macht so süchtig. Ich sags nochmal: Lasst die Finger davon!! Keine Ahnung was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ist vielleicht auch besser so. Ansonsten sind wir ja alle (mehr oder weniger) in der Lage uns Wissen aus dem Internet zu beschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ihr Lieben, verschreckt die neuen doch bitte nicht so und haltet Brüste-Gespräche eher in anderen Räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Wo geht es denn hier zum Brüste-Raum? Eratum, StefanE und Popeye1979 reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Willst du Menschen hier haben, die vom Thema Brüste verschreckt werden? Oo Popeye1979 und Kane85 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ulfmann: Wo geht es denn hier zum Brüste-Raum? Naja StefanE wollte hier ja "Clubs" einrichten :thinking: Bearbeitet 14. Juni 2017 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ist ein Brüste-Club dann ein Club für Menschen mit Brüsten? Ohne Brüste? Menschen die Brüste mögen? Die gern Brüste hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Haben nicht alle irgendwie Brüste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb Carwyn: Haben nicht alle irgendwie Brüste? Nein die "behindern doch beim programmieren" !!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Die behindern beim programmieren? Dazu brauch ich eine Eklärung, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb neinal: Die behindern beim programmieren? Dazu brauch ich eine Eklärung, bitte. http://www.spiegel.de/karriere/frauen-in-der-it-meine-brueste-behindern-mich-beim-programmieren-a-1093598.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich finde es auch unerträglich, wenn meine Doppel-F immer auf der Tastatur im Weg liegen allesweg, Enno und neinal reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Ich finde es auch unerträglich, wenn meine Doppel-F immer auf der Tastatur im Weg liegen Deshalb musst du sie doch einfach über die Schulter hängen.. Mensch... stell dich mal nicht so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Exoskelette sind ja im Moment im kommen. Vlt. werden die mal was entwickeln und sich dem Problem ähm annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ihr macht das falsch... Eure Doppel-F sind doch die perfekte Tastatur-Ablage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post