Enno Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Talent ist auch den Rest der Menschheit etwas glauben zu lassen was man garnicht getan hat. Also von dem her hat er schon Talent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Genau das meinte ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Mir geht's gerade wie den Prüflingen. Ich hab morgen 15 Minuten Zeit was vorzutragen und habe gerade mal die Hälfte fertig. Ich muss mir dieses Gefühl wahrscheinlich immer wieder zurückholen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn du nur die Hälfte fertig hast, nervste die Leute auch nur halb so lang! Think positive! Bearbeitet 24. Juni 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich nerve größtenteils Kölner. Da möchte ich schon die gesamte Viertelstunde nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Dann füll die Zeit mir laziven gucken. Das prägt für Jahrzehnte! Ein eingebranntes Bild sagt mehr als 1000 Worte oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich will nerven. Nicht verstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Es nervt dauerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Heisst das, ich bin Deine persönliche PTBS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Was?! Egal was es ist, lass das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Posttraumatische Belastungsstörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Toll, jetzt ziehste auch noch die Post mit rein! Ich geh jetzt Hugo spielen! Muss nur schauen, wo das Level mit der Mine drauf war... Brauch Ablenkung! Eine kurze Reise in die Jugend... Ja, das wird ablenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wenn Hugo spielen eine entspannendere Ablenkung ist, als an den einen Blick von vor 10 Jahren zu denken, dann bin ich definitiv eine PTBS bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin, was hab ich verpasst? Haben am Wochenende den Peanuts Film gesehen. Den neu animierten. Ich sah damals den Trailer und fand es äußerst gelungen (was mit bei vielen anderen Neuauflagen nie gefällt!). Und auch der Film selbst war sehr süß gemacht und trotz Computer waren sehr viele liebevolle Details an "die gute alte Zeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Guten Morgen Zusammen, wie, WE schon wieder um? Och menno. *großes wir hassen Montage frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 MoinMoin... @Animierte Filme: Als wir bei Elsterglanz waren kam ein Trailer zu Sausage Party gesehen. Hab mich bald bepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Morgen! @Ganymed Gut zu wissen. Den wollte ich auch irgendwann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @Carwyn Man muss Peanuts aber mögen! Ist halt kein Action-Spaß-Bumm Film. Den könnten Kinder vielleicht langweilig finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wen interessieren Kinder? ICH will den sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Dann passt es ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 So, gestern Abend gebucht - es geht Ende Juli nach Schottland. Glasgow anschauen, Edinburgh, Loch Lomond und beim Edinburgh Fringe "The Axis of Awesome" besuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Carwyn: So, gestern Abend gebucht - es geht Ende Juli nach Schottland. Glasgow anschauen, Edinburgh, Loch Lomond und beim Edinburgh Fringe "The Axis of Awesome" besuchen! Meiden Sie bitte die dort ansässigen Achterbahnen, meine Liebe! Hui - Bumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post