Carwyn Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Tut nicht so weh, wie die kleinen Legosteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Guten Morgen, Also seit ich Kontaktlinsen trage, muss ich beim Zwiebeln schneden nicht mehr heulen. *Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moinmoin. vor 16 Stunden schrieb Carwyn: [...] ich bezweifle, dass meine Atmung damit was zu tun hat. Aber ich probiere das gerne mal aus. Alles was hilft, ist gut! Gibt ja auch keinen wissenschaftlichen Grund dafür, wieso das so ist. Soll angeblich aber funktionieren. Vielleicht hat es auch einfach nur mit Ablenkung zu tun - genauso wie mit dem Schluck Wasser im Mund behalten oder einen Teelöffel in den Mund stecken für die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Carwyn: Nein, ich bin da ein totales Mimöschen. Bei den meisten Zwiebeln geht das bei mir mehr als fix. Ich wüsste aus dem Stand keine Ausnahme. Tendenziell sind Schalotten eigentlich weniger reizend. Sind natürlich geschmacklich auch etwas anders als "echte" Küchenzwiebeln. Ansonsten guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moin, heute wieder schulung. Is ziemlich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Guten Morgen, wie kann man eigentlich so müde sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moin. 24 minutes ago, Hellspawn304 said: heute wieder schulung. Is ziemlich interessant. Die Schulung oder der Verkehr draußen vor dem Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Hexagon: Die Schulung oder der Verkehr draußen vor dem Fenster? Fenster ist zum innenhof. Ich meinte amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 20 Stunden schrieb Carwyn: Tut nicht so weh, wie die kleinen Legosteine. Dann kennst Du die Duplo Blumen nicht. Halb hochkant sind die die Hölle im Fußgewölbe o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 20 Stunden schrieb AVEN: *mit Duplo Steinen um sich werf* Komm DU mir nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Kennt von euch zufällig jemand ein Lokal in dem man gut Wild essen kann, in München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Wild essen oder wild essen? Allerdings ist die Stadt die falsche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Wild essen. Um wild zu essen, würde ich die eigenen vier Wände bevorzugen. Was auch immer wildes Essen ist Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Moinmoin. @neinal: Angeblich soll man im Restaurant Johannas im Hotel Neumayr München-Großhadern und auch im Restaurant Halali sehr gut Wild essen können. Ist aber halt auch beides nicht ganz billig da... Als günstigere Alternative kann man wohl das Restaurant zum Wilderer - Anzinger Forsthof empfehlen. Je nachdem was man essen will, gibt es das aber auch bei diversen anderen Restaurants - und auch nicht immer unbedingt schlecht. Ist aber alles nur Hörensagen - da meine Frau kein Wild mag, gehen wir nicht in "reinen" WIld-Restaurants essen. Bearbeitet 24. November 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Guten Morgen Zusammen, *Soapfrühstück hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gähn, wieder eine ganz tolle nacht. Bin heute morgen überhaupt nicht in die gänge gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Guten Morgen. vor 2 Stunden schrieb Crash2001: Moinmoin. @neinal: Angeblich soll man im Restaurant Johannas im Hotel Neumayr München-Großhadern und auch im Restaurant Halali sehr gut Wild essen können. Ist aber halt auch beides nicht ganz billig da... Als günstigere Alternative kann man wohl das Restaurant zum Wilderer - Anzinger Forsthof empfehlen. Je nachdem was man essen will, gibt es das aber auch bei diversen anderen Restaurants - und auch nicht immer unbedingt schlecht. Ist aber alles nur Hörensagen - da meine Frau kein Wild mag, gehen wir nicht in "reinen" WIld-Restaurants essen. Danke Naja. Billig will ich nicht. Gutes Fleisch hat eben seinen Preis. Und das ist auch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Morgen! Der große wurde heute 15. Der weigert sich mit dem Wachsen und älter Werden aufzuhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 oh. Danke für den Hinweis. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Guten Morgern, TGIF !!! hier war ja gestern echt viel Los. Ich hab gestern Abend sage und schreibe 25 Minuten nach einem parplatz bei mir zuhause gesucht. Es nervt das man bei mir ab 22 Uhr keine Parkplätze mehr bekommt.Donnerstags ist es am schlimmsten. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moinmoin zusammen. Ich kann das WE heute auch gar nicht abwarten. Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma meiner Frau und ist was später geworden. Den Wecker hätte ich heute morgen um 5:40 Uhr am liebsten aus dem Fenster geworfen... War aber mal was anderes. Es wurde in einem Blumenhof ein Event gemacht (nach Ladenschluss), bei dem Adventskränze o.ä. gebastelt werden konnten. Dafür bekam jeder Mitarbeiter (ich als Begleiter auch) dann einen Gutschein ausgestellt und durfte damit dann Sachen zum basteln oder auch sonstige Sachen bezahlen, die er sich in dem Geschäft aussuchen konnte. Dazu gab es Glühwein und alkoholfreien Apfelpunsch (schmeckte fast wie flüssiger Apfelstrudel) und ein italienisches kaltes Buffet mit jede Menge unterschiedlichen Häppchen. Jetzt haben wir einen schönen selbstgemachten Adventskranz und zusätzlich noch ein paar andere Sachen (ein paar schöne Baumkugeln, große Kerzen, ...) und die Weihnachtszeit kann nun kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moin zusammen. @crash auch mal ne coole Idee. Bei uns ist heute Weihnachtsfeier. Irgendwie total einfalls los. man geht Kegeln. Und dann was essen. Aber mal sehen ob ich hingehe, eigentlich bin ich seit Dienstag krank daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post