dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 du bist aber keine kaffeekonkurrenz, wenn ich mich recht entsinne Also geh du mal zu deinem Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 @dgr243 ich bin auch keine Kaffeekonkurenz mehr. Trinke auch nur noch Tee. Und nein ich bin nicht schwanger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 sehr gut sehr gut.. bleibt mehr schwarzes gold für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Weil Tee 1fach besser als wie kafe is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich mach den Weihnachtsdienst hier war ja grad erst im Urlaub. *Zur Kaffeemaschine lauf* Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb Asura: Weil Tee 1fach besser als wie kafe is. Nicht, wenn es meine Rächtschraupunk so sehr beeinflusst ^^ vor 18 Minuten schrieb Kali: *Zur Kaffeemaschine lauf* *skeptisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Soll ich dir auch einen machen lieber dgr? Zwei Stunden noch dann hetze ich in den Supermarkt, sicher ne super coole Idee so kurz vor Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 huch? Kali will mich nicht mehr fressen? ja.. dann nehm ich wohl einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 *kaffee zauber für uns beide* *Kekse und Lebkuchen hinstell* Ist doch quasi Weihnachten, muss lieb sein sonst gibts keine Geschenke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 die Rute hast du dir doch aber eh schon redlich verdient BTW: ich muss heute auch noch einkaufen. und extra für die gestressten weihnachts-last-minute-einkäufer hab ich pfandflaschen für ca. 25 minuten im wagen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hälst du denn die bösen Blicke der Menschen hinter dir gelassen und ruhig aus? Bei mir sind es zum Glück nur Kleinigkeiten, aber in Anbetracht der heute Abend stattfindenden Party und dem Übernachtungsbesuch aus Bremerhaven & Frankfurt ist es nur stressig. Man muss ja auch noch Betten richten usw für die Leutchen. Stelle ich dem Geburtstagskind heute Abend dann einfach in Rechnung: Bewirtung und Übernachtung seiner Gäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ja.. ich bin sooo konzentriert beim abgeben, dass ich die Leute hinter mir net bemerke ;9 vor 9 Minuten schrieb Kali: Man muss ja auch noch Betten richten wie ich grad 3mal beten gelesen hab und mich gewundert wie das mit richten zusammenhängt Hab auch nur kleinkram, halt das was man frisch kaufen möchte, bevor man 4 tage nix frisches mehr kaufen kann Rest hat man ja.. Klingt nach nem plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 So an die letzten verbliebenen hier: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und bis nächstes Jahr. Horido. Ich bin dann auch mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Auch von mir an euch alle ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 *den vorbeirollenden Geisterbüschen hinterherschau und Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hrm...wohl alle schon im Urdings? Endlich mal Platz auf der Couch *ausstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 *hinter Sofa vorspring* BUHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Pft....wie gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Gnihihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Frohes Neues, ihr Blendraketen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Guten Morgen zusammen. Gesundes Neues und so. Ich hoffe alle unfallfrei rein gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, ich traue meinen Augen nicht. Wer versucht denn hier mich zu kopieren? Es gibt nur eine einzig wahre kleine Schwester und Essenszauberin! *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Bearbeitet 2. Januar 2017 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Moin zusammen und wünsche ebenfalls ein gesundes Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Morgen, frohes neues und yay, ein Troll oder eine Sockenpuppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post