Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin allerseits.

Irgendwie is bei mir stressig Ruhig. Im Grunde Ruhig. Alles entspannt. Nur ich trau dem Braten nicht. Da knallt noch was diese Woche.

Ausserdem hab ich für Fr./Sa. noch einiges vorzubereiten an tests. Weil Fr. in Muc doch mal wieder Feiertag ist.

Geschrieben

Frohes Neues und so... *hmpf kein Partysmilie*

Ja is verdächtig ruhig... aber hey - bisher ist dieses Jahr bis auf Mariah Careys Karriere noch keine Berühmtheit gestorben... :carwyn:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr.

Memo an mich: Kommendes Silvester nicht in Berlin sein. Meine Güte, die Leute werden immer bekloppter mit ihrem Geböller. Die einen schießen Reketen von ihrem Balkon auf andere Balkone, den nächsten können die Böller nicht laut genug sein - ich komm da nicht mehr hinterher. Aus Protest hab ich nicht mal ne popelige Wunderkerze angemacht. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ja letztes Jahr war das große von uns gehen vieler bekannter Personen. Naja 2016 war ja eh nicht so das Jahr

*Großes bergfest Frühstück aufbau*

Geschrieben

Enno:
Durchschnittlich die Temperatur die hier zwischenmenschlich herrscht

Oh Mann, Kind war sehr knatschig weil es wieder seit langem in die Betreuung musste. Darauf nen virtuellen Schnaps.
Armes Hasi...

Geschrieben

So, nachdem ich jetzt den dritten Tag wieder arbeite, sollte ich mich fragen, wann ich denn nun meine restlichen 7 Urlaubstage aus 2016 verbrate. Sind schließlich knapp gute zwei Wochen. Mal schauen, wann's strategisch Sinn macht.

Geschrieben

a) Carwyn und unschuldig blicken? Aehm. Das kannst du nicht! :D

B) Idee ist gut. Und im Karnevall sollen Sie ja auch recht "willig" sein. B) 

Geschrieben

Hat jemand von euch schon "Passenger" gesehen? Klang ganz unterhaltsam. So langsam wollen wir wieder mit gemeinsamen Kinoabenden anfangen, wenn die liebe Nachbarin Zeit hat und auf den schlafenden Pupser aufpasst.

Was ich ja doof finde ist, dass man immer seltener Filme noch in 2D schauen kann. Die Frau bekommt Kopfweh von der Optik, ich find die Brillen scheiße und es ist deutlich teurer.

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

@Ulfmann Also zum Film kann ich nichts sagen. Aber das problem was deine Frau hat habe ich auch. Seit ich kontaktlinsen trage ist es zwar besser geworden aber Kopfschmerzen krieg ich davon trotzdem.

*Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...