Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

da fahr ich gestern nachmittag los zum Kindergarten, den Pupser abholen, 4 km hin und zurück, stell dann fest, dass ich meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen hab, fahr wieder los zur Arbeit der Frau (12 km hin und zurück) und weil es ja so'n klein bisschen geschneit hat, haben wir 2,5 Std gebraucht :D Kind ist ein Glück schnell eingepennt, das ist echt nicht mehr schön. Den ersten Auffahr-Unfall hab ich 3 Minuten nach dem losfahren gesehen... Winter, das iPhone unter den Jahreszeiten (hübsch aber unpraktisch).

Geschrieben

Guten Morgen,

TGIF !!!

ja hier auch. Der mit einem Werbe-Banner bespannte Bauzaun schaukelt schön hin und her. Aber das angekündigte Schnee-Chaos ist bis jetzt ausgeblieben.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Geschrieben

Moin,

ich hoffe ja, dass mein Fahrrad-Dealer meine neue Bereifung vorm nächsten Schneefall reinbekommt. Dann macht das Fahren auch wieder mehr Spaß :D

Geschrieben

Moin. Heute Abend soll es hier auch wieder ordentlich Neuschnee geben. Bin gespannt, ich wollte mit den Jungs Doppelkopf spielen - dann kann ich mir danach ja Langlauf-Skier anschnallen und schön auf der zugeschneiten Straße nach Hause fahren. Das hätte Stil.

Geschrieben
15 minutes ago, Ulfmann said:

Heute Abend ... ordentlich Neuschnee ... mit den Jungs Doppelkopf spielen ....

Dann fällt das Schlingern gar nicht mehr so auf... :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hellspawn304:

Spikes?

Nä...Aber Schwalbe hat endlich sein "unplattbar Sortiment" erweitert. Von Marathon Plus (2.10) geht's jetzt zu den etwas gröberen Smart Sam Plus (2.25) :)

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

wir sind hier vom Schnee verschont geblieben.Ich brauch das weiße Zeug auch nicht. Dann bricht hier nur das Chaos aus.

*Großes wir hassen Montage Frühstühstück aufbau*

Geschrieben

Moin,

wir haben schnee und ich muss arbeiten. Außerdem kann unsere kleine noch nicht sitzen. Wir haben aber beschlossen, das wir uns nen Thule Chariote CX1 holen werden, der ist schön flexibel und man kann ihn im winter als pulka nutzen. :D

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb LiLSista1988:

Dann bricht hier nur das Chaos aus.

Moin,

meine Theorie geht ja soweit, dass man dem typischen Pottautofahrer auf der A40 zwischen Bochum und Essen im August bei 30 Grad eine Plastikschneeflocke zeigen kann: spätestens 5 Minuten später hat man Dauerstau auf allen Autobahnen ziwschen Duisburg und Dortmund.

Geschrieben

moorgen

kleine fehlpanung für morgen.. wenn der zug um 4:42 abfährt, die erste möglich ubahn aber erst um 4:38 ankommt, muss man sich anders zum hbf begeben. 4 minuten sind doch deutlich zu knapp -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Diesmal ein Monatgsreport weil Mittwoch Klausur (Rechnungswesen..aaaah)

es schneit. Aber trotzdem waren alle meine öffentlichen Verkehrsmittel pünktlich. Ich sollte mir den Tag rot im Kalender anstreichen :)  

Bearbeitet von abby
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...