Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vor 10 Minuten schrieb Hellspawn304:

falls jemand meine motivation finden, soll er sie mir vorbei schicken.

Kam hier gerade vorbei. Hab' deine Nachricht allerdings zu spät gesehen. Hat irgendwas von Osten gequatscht, falls du sie suchst :D

Edit: Entweder war se sehr schnell unterwegs oder hat sich zwischendurch geteilt ^^

Bearbeitet von Eratum
Geschrieben (bearbeitet)

@crash2001

War nicht meine, die würde sich eher gen noden verdünnisieren, weg von der sonne und in die kält, winterschlaf und so. Verbraucht weniger energie

@Eratum

Sibirien wäre auch ne möglichkeit. :D

Bearbeitet von Hellspawn304
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hellspawn304:

@crash2001

War nicht meine, die würde sich eher gen noden verdünnisieren, weg von der sonne und in die kält, winterschlaf und so. Verbraucht weniger Energie[...]

Na man kann auch auf Feuerland in der Sonne liegen bei Minustemperaturen... :rolleyes: 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

TGIF !!!

wieder eine Woche geschafft. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr verfliegt genauso schnell wie das letzte.

*Großen TGIF Brunch aufbau*

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin.

Brrrr ist das kalt da draussen. Thermometer im Auto sagte was von -15°C... und das auf Spiegelhöhe.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das WE ein Filme-WE wird... :rolleyes: 

@Sisy:
Also diese Woche ist bei mir auch irgendwie verflogen. So viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie der Tag rum ging.

Bearbeitet von Crash2001
Geschrieben

Moinmoin.

So, nachher mal ab zum Arzt und schauen, bis wann ich krank geschrieben werde... :rolleyes:

Bei Parker dachte ich auch an PArker Lewis - der Coole von der Schule. Aber da eher an Jerry, der in seinem Schrank einen geheimen Durchgang hatte.

Geschrieben

Guten Morgen,

schon wieder Montag. Ich sag es ja die Zeit rast.

Den Frühjahrsputz habe ich dieses Wochenende verfrüht erledigt. Hab meien ganze Wohnung auf links gedreht am WE.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Geschrieben

moorgen :)

irgendwie hatte das we gefühlt nur einen tag. dabei hab ich gar nix besonders zeitintensives gemacht, was das irgendwie beeinflusst hätte.oO

#lostintime

Geschrieben

Moin zusammen.

Jep, WE war irgendwie zu kurz.

So viel vorgenommen. Und was hab ich geschafft? NIX! bzw. Nix ausser Fett werden. Das hab ich geschafft. :)

Geschrieben

Ich habe eben auf jeden Fall schon was geschafft. DLNA-Server installiert und auf dem BD-Player ans laufen bekommen.

Endlich nicht mehr dauernd USB-Stick wieder auffüllen müssen, wenn man Filme schauen will.

Geschrieben

Ich hab vergangene Woche mal meine halbe Plattensammlung katalogisiert. Nicht, weil ich das cool finde, sondern wegen Verkaufsabsichten. Das ist erstmal eine nervige Arbeit. Platte nehmen, Titel, Interpret, Label, Jahr aufschreiben, Zustand überprüfen & notieren, Preis schätzen, nächste. Ein Glück "nur" knapp 250 Stück. Aber so kann man die Abend-Stunden auch füllen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...