neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @crash: Dann musst du beim nächsten Mal schneller sein @Ulfmann: Brüste sind ja auch quasi allgegenwärtig. Bei mir steht heute Abend Essen gehen mit Freunden an. Morgen dann noch kurz arbeiten und dann geht's Abends mit dem Zug nach Wuppertal bis Montag. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb neinal: @Ulfmann: Brüste sind ja auch quasi allgegenwärtig. Nur bei rund 50% der Menschen in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Nur weil Männerbrüste meist kleiner sind, heißt es nicht, dass sie nicht vorhanden sind....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Guten morgen zusammen, vielen Dnak für die Glückwünsche! Wie ich sehe ist hier sonst alles beim alten geblieben. *großes nachträgliches Geburtstags-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @Neinal: Ich dachte wir reden zumindest über ansehliche Brüste und da würde ich Männermöppse nu nich wirklich zu zählen wollen *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Das liegt ja dann im Auge des Betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Morgen später zur Arbeit, ab 11:11 Altweiberfete, und dann bis einschließlich Montag frei *drauf freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 *nachträglichen Geburtstagsbrunch plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Moin zusammen. Yo heute Freitag. Und dann bis 5.3. frei mit Urdings von letztem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @neinal Na da kann ich mich dann ja auf was gefasst machen.Und was machst du denn in meinem Eck hier? Die Einreise erlaubnis ist bei mir noch nicht eingegangen Und zum Thema Brüste äußer ich mich nicht da wurde alles gesagt Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Wenn's soweit ist, kann man dir bestimmt auch noch helfen Wird schon alles werden. Ich besuche Freunde. War an Silvester auch dort. Nachdem ich sie vorher 3 Jahre nicht gesehen habe..... Zum Thema Brüste kann man nie genug sagen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich bin froh so ein Forum mit Leuten welche schon Erfahrungen haben gefunden zu haben. Und nebenbei lernt man schon das ein oder andere. Praktisch.Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Und das stimmt, es ist halt für alle was schönes. Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Wir wissen ja selbst, wie das am Anfang ist, wenn man sich noch nicht auskennt. Und wir waren auch alle schon mal 16 Von daher, passt das Das wird schon alles werden. Und wenn du irgendwelche Fragen hast, oder Tipps brauchst, einfach Bescheid geben. Danke Wird sicher wieder super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Thema Brüste: Aehm . . . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Enno: Thema Brüste: Aehm . . . . . . . . . Du bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Pah, so werden Minderheiten wieder ausgegrenzt. Ich wusste es doch das ihr auch so welche seid! Buh. Dann mach ich halt Urlaub. Ätsch. Wir sehen uns dann am 6.3. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Happy Urlaub, Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am 21.2.2017 um 14:24 schrieb Crash2001: @Eratum: WO war das nochmal? DD? Nu!...und damit ist nicht Düsseldorf gemeint vor 9 Stunden schrieb Enno: Pah, so werden Minderheiten wieder ausgegrenzt. Ich wusste es doch das ihr auch so welche seid! Buh. Dann mach ich halt Urlaub. Ätsch. Wir sehen uns dann am 6.3. wieder. Nu isser eingedigscht und bedient wenigstens das Diva-Minderheiten-Klischee Guten Morgen zusammen. So, die neuen Server stehen und müssen nur noch "betankt" werden Und sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Moinmoin zusammen. vor 3 Minuten schrieb Eratum: Nu!...und damit ist nicht Düsseldorf gemeint [...] Dann hätte ich ja auch D geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Guten Morgen, zum Thema brüste...ähm... vohanden. So damit ist alles gesagt. Bin ich froh das mein hund mich letzte Nacht hat durchschlafen lassen.Die Nacht davor ist er von 2 bis halb 5 durch das Schlafzimmer getapert und hat mach vom schlafen abgehalten. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb LiLSista1988: Guten Morgen, zum Thema brüste...ähm... vohanden. So damit ist alles gesagt. Beweisbilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @Eratum Brauch ich nicht. Reicht wenn ich es weiß. Außerdem sollte man rein von meinem Äußeren darauf kommen das ich zur Weiblichen Fraktion gehöre und die hast du schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Guten Morgen @Enno Genieß den Urlaub Und natürlich müssen wir auch hier Minderheiten ausgrenzen. Sind schließlich immerhin schon viel zu viele Frauen da. Das reicht ja wohl...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich möchte dann gesagt bekommen, warum ich ausgegrenzt werde. Bei mir gibt's genug unterschiedliche Minderheitsfaktoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Wann wurdest du denn ausgegrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post