Carwyn Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Na wenn Ihr hier ausgrenzt, dann aber auch richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Es wurde nur ausgegrenzt, wer keine Brüste mag. Und dazu hat sich bisher nur Enno bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Genau! Und ich wüsste nicht wer Brüste mehr mögen könnte als Carwyn. Ich mein, ich liebe ja auch Brüste, aber deshalb selber welche haben muss ich nicht. Soweit geht die Liebe dann doch nicht allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @neinal das ich Brüste nicht mag habe ich nicht gesagt. Frauenbrüste müssen nicht sein. Aber so ne schöne glatte wohlgeformte Männerbrust ist ziemlich reizvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Aber es ging ja um Frauenbrüste Aber ich bin ja auch eher für eine schöne Männerbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Eratum und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Guten Morgen, TGIF !!! und gleich Jahresgespräch beim Chef. Ich bin gespannt aber ohne Sorge. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Moinmoin. Gar nicht so wirklich mitbekommen gehabt, dass gestern Weiberfastnacht war. Da merkt man hier absolut nichts von. Hätte ich es nicht durch Zufall im Radio gehört gehabt... Gibt's beim Brunch auch Berliner / Krapfen / Pfannkuchen / Kreppel / Berliner Ballen (oder wie man sie auch immer regional nennt)? Geben tut es die hier, aber anscheinend füllen sie sie mit anderen Marmeladen als in meiner Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am 23.2.2017 um 07:31 schrieb Eratum: Beweisbilder? Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieser Kommentar NICHT von mir kam und bitte darum dies auch in zukünftigen brustbetonten Unterhaltungen zu vermerken! Guten morgen BTW Das klingt jetzt bekloppt, aber ich kanns gar nicht erwarten, dass das Wochenende vorbei ist. Montag Abend wird glaube ich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Guten Morgen. Ich hasse Zug fahren. Ich hasse die Deutsche Bahn. Und 4 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 JimTheLion und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Was mich an der Situation am meisten aufgeregt hat, dass sie dir erst erzählen, dass der Zug verspätet ist. Du wartest also brav am Gleis. Dann kommt für den Zug gar keine Info mehr. Der nächste Zug..erst die Info, dass er Verspätung hat. Also weiter warten. Dann die Info, dass der Zug ausfällt. Also runter vom Gleis ins warme. Und das Spiel bei jedem Zug. Bis man irgendwann mitbekommt, dass einfach kein Zug mehr fahren wird. Aber die Durchsagen laufen weiter mit "hat Verspätung". An Weiberfasching, nüchtern, in Köln. Muss man nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Naja das nüchtern wäre ja recht easy zu beheben gewesen. Der Kölner HBF + Umgebung bieten da ja mehr als genug Möglichkeiten. Persönliche Empfehlung: Am besten gleich so einen Ring von den Phiölchen die sie da Bier nennen bestellen. 0.2er Glasgröße ist für normale Biertrinker ja bestenfalls ein Schluck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich war in Deutz am Bahnhof. Und eher darauf bedacht, dort irgendwie weg zu kommen, als mich zu betrinken.... Arbeite ist schon nach nur 4 Stunden Schlaf anstrengend genug. Mit Alkohol im Kopf wäre das ja noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Taxi war keine option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Alle belegt. Und ich hatte auch nicht genug Bargeld um ne Fahrt von Köln nach Wuppertal zu zahlen. Wurde aber dann ja abgeholt. Hat halt nur ne halbe Ewigkeit gedauert. Durch den Sturm war auch auf den Straßen Ausnahmezustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 *nachgelesen hat* 1. "Neinal hat Stress mit der Bahn" 2. Brüste Eratum, allesweg und Hexagon reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 @Carwyn schön zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 So, auf ins WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: *nachgelesen hat* 1. "Neinal hat Stress mit der Bahn" 2. Brüste Ich hab beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich auch. Wobei letzteres eher kleiner.. Aber hey, klein ist ja oft auch "süß" und "niedlich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Carwyn: Aber hey, klein ist ja oft auch "süß" und "niedlich". Manchmal aber auch nur und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Die Deutsche Bahn hat mittlerweile den Ruf aufgebaut unpünktlich zu sein. Den wollen sie doch nicht mehr verlieren! Mich regen zum Teil eher die Preise auf...Von Dortmund nach München 150€....Außer man nimmt so ein tolles Spar Ticket womit man dann um 05:00 Uhr los fahren darf oder 10 Stunden unterwegs ist für eine 5 Stunden Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 ich bin die letzten paar mal geflogen statt Zug zu fahren. Hat Preislich wenig ausgemacht und man spart echt viel Zeit. (Zumindest bei Inlandsflügen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post