abby Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Glückwunsch, das waren 4 Sätze neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Was gibt es als Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 @dgr243 darf sich freuen, dass er weniger als 5 Sätze gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 man kriegt allmählich übung darin und vor allem brauch man in dieser runde hier wohl das Konzept eines BA nicht erklären. Das spart mindestens 2 Sätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Minuten schrieb dgr243: brauch man in dieser runde hier wohl das Konzept eines BA nicht erklären. Das sagst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Japp sag ich Weil ich 110% sicher bin, dass ihr im Zweifelsfall ohnehin per "Du" mit Tante google seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Da bin ich mir bei manchen Menschen hier gar nicht so sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Also ich kenne nur Tante Elfriede und Tante Hildegard. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 24 Minuten schrieb neinal: Da bin ich mir bei manchen Menschen hier gar nicht so sicher.... Ich hege eine Idee wen du meinst und stimme dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Also ich finde das ja diskriminierend, dass du von Tante Google sprichst. Wieso denn nicht vom Onkel Google? Bearbeitet 2. März 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich bin mit Google weder verwandt noch verschwägert! Und wenn es meine Tante ist, warum backt sie mir keinen Kuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gany:Hattest du nicht jetzt auch so ein Intelenzfernsprechapparillo? Dann versuch doch mal "OK Google, back mir nen Kuchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 5 minutes ago, dgr243 said: Gany:Hattest du nicht jetzt auch so ein Intelenzfernsprechapparillo? Dann versuch doch mal "OK Google, back mir nen Kuchen" Ich glaube Siri reagiert da etwas verwundert drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Siri is ja auch grenzdebil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich will keinen Googlehupf! dgr243 und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Hexagon: Ich glaube Siri reagiert da etwas verwundert drauf... Das halt:"Okay Siri, lass Tante Google einen Kuchen backen." Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 ist google nicht viel eher der gruselige Onkel den man eigtl ned mag, aber trotzdem immer einlädt? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Jetzt bin ich satt. Und die Müdigkeit ist noch mehr geworden. Läuft also. Also ich habe ja gelernt "Google ist dein Freund". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Freund im Sinne von Kumpel oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Ja xD http://www.gidf.de/ Bearbeitet 2. März 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Moin, ich befürchte das dies ein schlimmer tag wird und das we auch nicht besser. Bearbeitet 3. März 2017 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Moinmoin. WE wird vermutlich mal wieder zum Auskurieren genutzt werden müssen. *grml* Kollege von meiner Frau muss ja unbedingt sterbenskrank zur Ardings kommen und alle dort anstecken... der kriegt nächstes Mal was zu hören. Wenn er krank und vor allem auch noch infektiös ist, soll er gefälligst mit seinem Arsch zu Hause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Meine wunderbare Kollegin hat mir ja auch vor ein paar Wochen die Grippe mitgebracht, suuuupertoll. Ich sitze mit zwei Kollegen im Zimmer, die noch mitm Kopp unterm Arm zur Arbeit kommen. Das nervt echt. Vor allem, weil ich sowieso durch den ÖPNV ständig von Viren umgeben bin. TGIF! Bearbeitet 3. März 2017 von HappyKerky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 mooorgen freutag! sonne! kurz vorm wochenende! freus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Morgen, heut is so ein schöner Tag, trotz 18 Uhr Dienst! TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post