neinal Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich meinte auch eher damit, dass mir neu war, dass man sich als 16-jähriger über einen Dongel freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Wenn man dann damit voll cool durch jede Tür kommt, natürlichSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: Sicher, dass es nur Jahrzehnte sind? Ruhe Küken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 15 Minuten schrieb dgr243: Ruhe Küken! Pfff... Als ob Mund verbieten klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Küken können maximal chirpen, nicht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Könnte daran liegen, dass ich kein Küken bin Weil..wenn du mich schon als Küken bezeichnest. Was ist dann Yanni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Aber hattest du da nicht n Federkleid? Wenn du mich so fragst .. und wir die Perspektiven geraderücken.. hmm .. ein ungeschlüpftes Ei? Oh man.. Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ohman, neinal wenn du ein Küken bist, bin ich noch ein Quark in der Torte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Federkleid Oo ich glaub ich hab was verpasst.... Quark in der Torte? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 @dgr243 ich glaub du meinst chikie. Die ist aber schon lange nicht mehr hier unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb neinal: Quark in der Torte? xD Zumindest hier im Ruhrgebiet ein sehr verbreiteter Spruch Habe jetzt mal meinen Namen geändert, dieses Groß-Klein Zeug geht mir schon auf den Keks Bearbeitet 13. März 2017 von Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Yannick: Habe jetzt mal meinen Namen geändert, dieses Groß-Klein Zeug geht mir schon auf den Keks Oh so schnell geht das Heutzutage mit ruhiger und gesetzter werden? Und den Spruch kenn ich als Quark im Schaufenster. Aber ja is bekannt. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Enno: Oh so schnell geht das Heutzutage mit ruhiger und gesetzter werden? Auf jedenfall, morgen pflanze ich einen Baum und nächste Woche ist der Termin für den ersten Spatenstich zum Hausbau Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Moinmoin. @Enno: Quark im Schaufenster ist dann für die extrovertierten / exhibitionistischen. Für die anderen ist es Quark in der Torte. @Yannick: Hundehutte zählt aber nicht als Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Enno: Oh so schnell geht das Heutzutage mit ruhiger und gesetzter werden? Liegt an der Kommunikation mit euch alten Säcken Guten Morgen zusammen... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Moin, ich fühle mich nur körperlich alt, geistig bin ich eh bei 12 stehengeblieben. Hexagon und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Guten Morgen!@Crash2001 och menno, dann wieder zurück an den Schreibtisch!Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 moorgen... ich kenn den quark btw als "da war ich noch flüssig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Guten Morgen, Ich fühle mich bei alten Säcken jetzt mal nicht angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Moin zusammen, und ich bin zu alt für "Alter Sack" So dann mal 2 Tage Assessment bei Microsoft. Mal sehn was das wieder gibt. @Quark Im Grunde seid Ihr doch alle froh das Eure Väter euch nicht unter der Hand verschleudert haben. oO Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 So alt bist du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Er könnte vermutlich dein Vater sein - also rein vom Alter her... wenn nicht dein Opa... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Sicher? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Morgen 24h zeit meine architektenprüfung für splunk zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post