Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb LiLSista1988:

Gestern 2 Paar Schuhe gekauft *schäm*

Und ich dachte ich habe diesen Schuh-Tick nicht.

2 Paar Schuhe kaufen heißt schon Schuh-Tick? :blink: Ich finde nur, wenn man sie dann zu den 800 anderen stellt.

Zum Wetter: Da dachte ich heute morgen beim Frühstück / Radio auch, dass ich mich verhört hab "Höchsttemperaturen in Berlin um 22 bis 25 Grad". Hab ich nichts dagegen!

Geschrieben

So warm soll es hier auch werden.

Werden uns dann zur Brotzeit in den Wald begeben nach FA. :) Hund wird das auch freuen, da sie dann immer einiges zu schnuppern hat.

Geschrieben

Ich fan's die letzten Tage schön. Heut Nachmittag werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder rumningeln, dass es zu warm ist :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Crash2001:

@Eratum:
Dann schnapp dir dann ein kühles Blondes, dann geht das schon. ;) 

Diese Antwort kann man übrigens immer geben, wenn sich jemand über etwas beklagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kühles Bier hilft aber gegen Hitze besser als gegen Kälte oder andere Faktoren als Hitze.

Gut, es lässt vielleicht auch andere Faktoren vergessen, wenn man mehr als eins davon trinkt, aber das sollte nicht die Aussage sein. ;) 

Bearbeitet von Crash2001
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

was ein Wochenende. Sehr Interessant und Informativ. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes WE.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Geschrieben

guten Morgen. 

Wochenende war anstrengend. Häte eigtl Uni krams zu tun gehabt....dann war der Wein auf der Party am Samstag aber irgendwie schlecht und ich hab Sonntags garnichts mehr geschafft. 

Werden kurze Nächte die Woche^^

Geschrieben

Moinmoin.

Ja, WE schön was unterwegs gewesen mit Hund und uns an der Isar einen Biergarten gesucht.

Nackenschmerzen habe ich aber auch - letzte Nacht ein paarmal deswegen aufgewacht.

Geschrieben

Moin zusammen.

so KZH. Wegen nem Gerstenkorn.

Tolles Feeling wenn es sich wie sand im Auge anfühlt. Na mal sehn wie lange ich damit rumdoktoren werde.

Geschrieben

Danke neinal. Muss jetzt erstmal kucken ob ich dann nächste Woche überhaupt nach Muc fahre. Oder mit nem Kollegen tausche. der macht die gleiche Schulung nur später.

Geschrieben

@Enno:
Gute Besserung.

Urdings - ja wäre auch schön. Die zwei Tage um Ostern rum müssen reichen, dann die zwei Feiertage im Mai und Pfingsten und direkt danach im Juni endlich zwei Wochen frei. Fronleichnam wird dann in einem auch noch mitgenommen.

Geschrieben

Hat jemand von euch mal Knorkator live gesehen? War Samstag auf dem letzten Tour-Konzert - unglaublich lustig! Ich bin davon zwar nicht überrascht, aber das war wirklich, wirklich geil.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

man merkt das es Frühling wird. Die Pferde waren gestern alle ein bisschen bekloppt. Selbst unser Energiesparmodell ist gestern 2 mal losgesprescht.

*Großes Soapfrühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...