Ulfmann Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Guten Morgen Ich halte euch hier schon auf dem Laufenden, wenn größere Veränderungen anstehen. Im Moment müssen wir einfach schauen, was kurzfristig am cleversten ist.
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 guten tag.. 3 tage noch ... *am stock gehen*
neinal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Enno: Mein Zug kommt im übrigen kurz vor 14 Uhr in Muc an. Dann ins Hotel. Ich sollte also ab ca. 14:30/15Uhr frei sein. Ganz wie es der Dame beliebt. Perfekt Was wollen wir denn eigentlich machen?
Carwyn Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Morgen! Mit Enno wird Dir schon was einfallen - und wenn es gemütlich ein Bierchen trinken und quatschen ist.
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Moin, genau @neinal pass blos auf das nicht Thomas vorbeikommt. Wobei der Dritte soll auch nicht ohne sein. Enno ist aber nen ganz lieber. Also mir im Grunde egal was wir machen. Denke wenn das Wetter so wird wie angekündigt können wir uns ja lecker in nen Biergarten setzen und nen Schlückchen trinken.
neinal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Thomas? Der dritte? Oo Wtf? Jetzt bin ich verwirrt. Biergarten klingt gut
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Bin ich auch bei dieser Namensvielfalt. Erzähl ich dir dann am Sonntag. Rest dann per PM oder Whatsapp oder was auch immer.
Eratum Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Enno reizt also die 5 gestatteten Vornamen voll aus?
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Neeee, ich nicht. Es gibt nur Menschen die mich gern mit anderen Namen betiteln. Und das auch noch Konsequent durchziehen.
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 *mal in der dunklen Ecke der Soap beweg und ca. 3 Kilo Staub aufwirbel* Huhu, ich leb auch noch Hat von euch schon mal jemand mit Bauen im Allgemien und Fertighäuser im Besonderen Erfahrungen gemacht?
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 huch ein mani ^^ *abstaub* Zu deiner Frage: Meinst du Lego oder iRL? ersteres kann ich!
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 *häääääääptschüüüü* Danke! Hmm, wie gut dämmt denn Lego? Und ist ein Fertighaus nicht auch irgendwie Lego in Groß? Aber nein, ich meine so richtig mit Draußen, Erde buddeln Krach machen und teuer (ok, letzeres geht bei Lego auch).
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Und wenn du mit Lego so dicke Wände baust wie bei dem Haus was du vor hast dann denke ich haben die recht Gute Dämmwerte. Ach und Lego fürs Hausbauen gibt es schon: https://www.wolf-thermo-module.com/wand Hexagon reagierte darauf 1
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Enno: Lego fürs Hausbauen gibt es schon: https://www.wolf-thermo-module.com/wand Oh, verdammt... Aber da muss man sich ja an die anleitung halten, wo bleibt denn da bitte die Phantasie???
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Bei Lego musst vor allem aufpassen, dass du den Fussboden nicht damit belegst. Ansonsten werden Sicherheitsschuhe Pflicht im Neubau
neinal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Du benutzt ja zum Hausbau große Legosteine. Auf denne kann man gefahrlos laufen.... Mies sind nur die kleinen.
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ich bin immer noch bei meinem legohäuschen.. mit original "kleinen" steinen! so!
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 @dgr243 kannst ja schonmal anfangen zu planen: http://ldd.lego.com/de-de
neinal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Also ich baue lieber mit großen Steinen. Sonst dauert mir das viiiiiiel zu lang...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ich auch. Aber ich mag es nicht, auf Legosteine zu treten.
Enno Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Dann musst du die Bodenplatten eben damit belegen: https://brickscout.com/product-search?itemType=Part&category=Fliese
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post