Ulfmann Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Guten Morgen Ich halte euch hier schon auf dem Laufenden, wenn größere Veränderungen anstehen. Im Moment müssen wir einfach schauen, was kurzfristig am cleversten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 guten tag.. 3 tage noch ... *am stock gehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Enno: Mein Zug kommt im übrigen kurz vor 14 Uhr in Muc an. Dann ins Hotel. Ich sollte also ab ca. 14:30/15Uhr frei sein. Ganz wie es der Dame beliebt. Perfekt Was wollen wir denn eigentlich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Morgen! Mit Enno wird Dir schon was einfallen - und wenn es gemütlich ein Bierchen trinken und quatschen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Davon geh ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Moin, genau @neinal pass blos auf das nicht Thomas vorbeikommt. Wobei der Dritte soll auch nicht ohne sein. Enno ist aber nen ganz lieber. Also mir im Grunde egal was wir machen. Denke wenn das Wetter so wird wie angekündigt können wir uns ja lecker in nen Biergarten setzen und nen Schlückchen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Thomas? Der dritte? Oo Wtf? Jetzt bin ich verwirrt. Biergarten klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Bin ich auch bei dieser Namensvielfalt. Erzähl ich dir dann am Sonntag. Rest dann per PM oder Whatsapp oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Enno reizt also die 5 gestatteten Vornamen voll aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Neeee, ich nicht. Es gibt nur Menschen die mich gern mit anderen Namen betiteln. Und das auch noch Konsequent durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 *mal in der dunklen Ecke der Soap beweg und ca. 3 Kilo Staub aufwirbel* Huhu, ich leb auch noch Hat von euch schon mal jemand mit Bauen im Allgemien und Fertighäuser im Besonderen Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 huch ein mani ^^ *abstaub* Zu deiner Frage: Meinst du Lego oder iRL? ersteres kann ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 *häääääääptschüüüü* Danke! Hmm, wie gut dämmt denn Lego? Und ist ein Fertighaus nicht auch irgendwie Lego in Groß? Aber nein, ich meine so richtig mit Draußen, Erde buddeln Krach machen und teuer (ok, letzeres geht bei Lego auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Aber Lego wäre viel cooler :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Und wenn du mit Lego so dicke Wände baust wie bei dem Haus was du vor hast dann denke ich haben die recht Gute Dämmwerte. Ach und Lego fürs Hausbauen gibt es schon: https://www.wolf-thermo-module.com/wand Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Enno: Lego fürs Hausbauen gibt es schon: https://www.wolf-thermo-module.com/wand Oh, verdammt... Aber da muss man sich ja an die anleitung halten, wo bleibt denn da bitte die Phantasie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Bei Lego musst vor allem aufpassen, dass du den Fussboden nicht damit belegst. Ansonsten werden Sicherheitsschuhe Pflicht im Neubau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Du benutzt ja zum Hausbau große Legosteine. Auf denne kann man gefahrlos laufen.... Mies sind nur die kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich bin immer noch bei meinem legohäuschen.. mit original "kleinen" steinen! so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 @dgr243 kannst ja schonmal anfangen zu planen: http://ldd.lego.com/de-de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Also ich baue lieber mit großen Steinen. Sonst dauert mir das viiiiiiel zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 ich mag kleinen puzzlekram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich auch. Aber ich mag es nicht, auf Legosteine zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Dann musst du die Bodenplatten eben damit belegen: https://brickscout.com/product-search?itemType=Part&category=Fliese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post