Ulfmann Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Geile Szene eben auf der Straße. Ein Typ mar$chiert (haha das wird sonst zensiert) ziemlich flott auf einen Zebrastreifen vor einer Kreuzung. Für den Verkehr war er nicht zu sehen, da ist ne Bushaltestelle im Weg. Natürlich mit bestem Timing, da ein Auto in der Sekunde auf gleicher Höhe war. Was macht er? Tritt gegen das Auto. Und er sah auch genau danach aus: komplett in schwarz, Kapuze auf, Sonnenbrille (so wie die meisten komischen Antifa Typen). Und nu kommt's. Das Auto macht direkt einen U-Turn, und hält an. Der Fahrer fährt die Scheibe runter, kurzer Wortwechsel, er schnallt sich ab, steigt aus und ist locker 2 Köpfe größer als der andere Der ging dann demütig-genervt in seinem Stechschritt weiter. Bearbeitet 6. April 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Crash2001: Aber gut - hier muss man froh sein, überhaupt eine Wohnung zu finden, die einigermaßen passt - und dazu noch mit großem schwarzem Hund ... Rasse? Bei Hundeliebhabern variiert die Definition von "großer Hund" ja etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abraxa Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Huch! Ich bin in einem Haufen bei Hamburger gelandet? Dann hier auch noch mal kurz Hallo aus "bei Hamburg " habe ich im Vorstellungsthread glatt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Kein Haufen... das wirkt nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ausserdem dürfen Neuankömmlinge hier erstmal putzen. Der Besen steht in der Besenkammer, aber weck das Grüntier nicht auf. Ulfmann und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abraxa Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 ääähhhh... ok Ich war übrigens der festen Überzeugung, ich sei hier schonmal angemeldet gewesen, aber das muss ein Irrtum gewesen sein, sonst wäre der Username nicht frei gewesen. Achso, ja. Putzen. Moment.... *räusper* *Zauberstab schwing* Ene Mene Kniese, sauber sei die Wiese! Hexhex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Morgen zusammen... Warum liegt denn jetzt hier überall Stroh? *Maske aufsetz* abraxa, neinal und Hexagon reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Tja *fett grins* Und warum hast du ne Maske auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Moin. Hier geht es ja mal wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Nur weil ich ne Maske aufhab' und Enno im Minirock da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Guten Morgen TGIF !!! So nur noch bis 18 Uhr durchhalten dann hab cih auch Wochenende und bekomme Besuch aus Bremen. Hat ja auch nur 2 Jahre gedauet. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Eratum: Nur weil ich ne Maske aufhab' und Enno im Minirock da steht? Nee, eigentlich das hier mal wieder so viel geschrieben wurde. Das andere is ja völlig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 wie du bezeichnest mich als normal? willst du mich beleidigen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Guten Morgen, Enno im Minirock? Hrhr Wobei ich da wieder an den Ernst denken muss xD Solche Gespräche dürfen wir nicht vor dem Schlafen gehen führen! @Chief Wiggum hast du dich verirrt? Oder bist du nur hie rum die neuen Putzkräfte anzulernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Rasse? Bei Hundeliebhabern variiert die Definition von "großer Hund" ja etwas Eine Osteuropäischer Schäferhündin von 67cm Widerristhöhe. Das hier ist zwar nicht unsere, sieht aber ziemlich ähnlich aus, bis auf dass unsere noch etwas mehr schwarz hat. Bearbeitet 7. April 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Guten Morgäääähn, früher war alles besser. Gestern z.B. war Wochenden und geniales Wetter. *Großes Witr hassen Montage Frühstück aufbau* *Zur Kuschelecke Tapps und umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Moin. Jup gestern war besser. Da saß ich mit Neinal im Biergarten bei traumhaftem Wetter. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Morgen ihr alten Ningelsäcke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Guten Morgen, gestern mit so nem seltsamen Enno im Biergarten gesessen Schön war's... Hier ist das Wetter heute aber auch super. Bin gespannt. Und heute Abend geht's mit Freunden Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Guten Morgen, ich bin total übermüdet nach 4 Stunden schlaf. Daheim geht's erstmal ab ins Bett und Abends in Training (wenn ich rechtzeitig aufwache :-D) Langsam kann man die Pollenzeit vorüber gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Guten Morgen, ich hab heute Nacht sage und schreibe 8,5 Std geschlafen. Das muss normalerweise für 2 Nächte reichen Gestern ist mir mein Smartphone in die Badewanne gefallen! Nur ganz kurz, es war glaube ich nichtmal komplett unter Wasser und es ging auch noch. Aber jetzt hat sich irgendwie der ON/OFF Knopf an der Seite verabschiedet und das ist richtig blöde. An krieg ich das Teil noch mit der Kamera-Taste, aber zum Sperren musste ich mir ne App installieren. Ist trotzdem sehr uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Geschlafen habe ich eigentlich lang genug. Aber die Müdigkeit der letzten Woche zieht sich immer noch durch. Und im Moment bin ich dezent angepisst. Seit Oktober warte ich darauf, dass ein Kabel in meiner Wohnung (Neubau, Erstbezug) neu verlegt wird. War schon 4 mal jemand da. Niemand fühlt sich zuständig. Am Freitag kam ein Techniker. Mit den Worten "Ich soll die Klingel reparieren" ?!?! NEIN! Die Klingel war vor 4 Monaten kaputt! Nachdem er mir dann zum vierten Mal bestätigt hat, dass das Kabel vermutlich kaputt ist (Kommt kein Signal an), ist er wieder gefahren. Weil er muss sich ja mit dem Kollegen besprechen. Und ich hätte mich ja geweigert ihnen meine Telefonnummer zu geben. Komisch, dass ich kurz vorher erst noch von denen angerufen wurde. Aber scheinbar wechseln Telefonnummern innerhalb von Tagen. Jetzt kommen die heute wieder. Natürlich um 12 Uhr. Weil vor 8 kann man ja nicht arbeiten. Und nach 16 Uhr auch sowieso nicht mehr. Mal sehen, was da heute passiert. Ich hab das Gefühl, dass ich heute Abend ein Loch in der Wand habe. Aber hey.... macht ja nix. Man kann sich ja auch mal eben 5 mal Urlaub nehmen für so eine scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Hach - feines Wetterchen heute noch. Leider soll es aber ja ab morgen wieder schlechter werden. @Ulfmann: Leg es mal über Nacht (ausgeschaltet) in eine Schüssel mit Reis (alternativ Silica Gel - da hat man aber meist nicht so viel von). Das sollte die Restfeuchtigkeit da rausziehen und vielleicht geht's danach wieder richtig. @neinal: Kenne ich so was. Am besten kommen sie in einem 4-Stunden-Fenster, man wartet die ganze Zeit, und kaum geht man dann mal aufs Klo, klingelt es an der Türe... oder sie halten nicht einmal dieses 4-Stunden-Fenster ein, sondern kommen dann doch erst später, so dass man sich das frei nehmen hätte sparen können. In meiner Wohnung damals in Hamburg und in der bei Hamburg hatte ich aber zumindest die Möglichkeit, dass der Hausmeister sich darum kümmert und die Techniker dann rein ließ. Bearbeitet 10. April 2017 von Crash2001 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Crash2001: @neinal: Kenne ich so was. Am besten kommen sie in einem 4-Stunden-Fenster, man wartet die ganze Zeit, und kaum geht man dann mal aufs Klo, klingelt es an der Türe... oder sie halten nicht einmal dieses 4-Stunden-Fenster ein, sondern kommen dann doch erst später, so dass man sich das frei nehmen hätte sparen können. In meiner Wohnung damals in Hamburg und in der bei Hamburg hatte ich aber zumindest die Möglichkeit, dass der Hausmeister sich darum kümmert und die Techniker dann rein ließ. Ich weiß nicht, welche Erwartungen die haben. Aber kann doch nicht sein, dass sie morgens um 9 anrufen und mir erzählen, dass sie um 12 kommen. Ich hätte heute dafür ja nicht mal Urlaub nehmen können. So kurzfristig geht das ja nicht. Und ihnen ist am Freitag ja erst eingefallen, dass das Kabel ja wirklich kaputt ist. Und ich mir das nicht einbilde...^^ Und das alles wegen einem TV Kabel, das ich vermutlich eh nie nutzen werde >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Gestern ist mir mein Smartphone in die Badewanne gefallen! Nur ganz kurz, es war glaube ich nichtmal komplett unter Wasser und es ging auch noch. Aber jetzt hat sich irgendwie der ON/OFF Knopf an der Seite verabschiedet und das ist richtig blöde. An krieg ich das Teil noch mit der Kamera-Taste, aber zum Sperren musste ich mir ne App installieren. Ist trotzdem sehr uncool. Dann würde ich aufpassen, dass es nicht ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post