Ganymed Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 39 Minuten schrieb Ulfmann: Es gab damals™ eine StudiVZ Gruppe "Jeder hat eine Tequila Story" Die war sehr lustig und da musst dir deine wirklich nicht peinlich sein. StudiVZ ist in der Tat sehr peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 @Enno Öhm...ohoh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Ganymed: StudiVZ ist in der Tat sehr peinlich! Das war damals so. Wir hatten doch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Unser 10jähriges Abitreffen haben wir damals™ noch mit StudiVZ organisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe immer noch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: @Enno Öhm...ohoh? http://www.boulderhalle-ulm.de/ Wir wollen mal sehen was das mit deinem Oberarmen nu wirklich auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bouldern war ich samstag, ging mal wieder gar nix. Sonst pack ich wenigstens n paar schwarze, aber da ging gar nix. Außerdem hab ich da dann auch noch zug bekommen, das ich gestern ziemlich problen mit dem kopfdrehen hatte. Tensolvet 50000 sei dank, geht das nu wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bouldern ist harter Tobak - und ich bin untrainiert. Klingt nach 'ner Menge Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Carwyn: Bouldern ist harter Tobak - und ich bin untrainiert. Klingt nach 'ner Menge Spaß! Und schmerzen. Das tut dann richtig in den händen weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Carwyn: Bouldern ist harter Tobak - und ich bin untrainiert. Klingt nach 'ner Menge Spaß! Na untrainiert macht doch sowas hier: https://trampolinhallen.de/xtreme-jump-ulm.html bestimmt auch Spaß. Da haben Dicke immerhin Vorteile. Wir hüpfen höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb Enno: Na untrainiert macht doch sowas hier: https://trampolinhallen.de/xtreme-jump-ulm.html bestimmt auch Spaß. Da haben Dicke immerhin Vorteile. Wir hüpfen höher. Geiler Scheiß, das will ich auch mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Oo Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich sehe wir werden Spaß haben. Und Lucas hat noch nen paar Ideen. Oder magst du lieber Kulturprogramm machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Alles gut. Geht eher um den großen als um mich. Von daher: Fire away. Es kann jedoch gut sein, dass wir am Freitag recht spät kommen werden. Hab noch keine Rückmeldung bzgl. des Termins am 22....Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Luci meinte er kann den Grossen auch mitnehmen und Bespassen. Dann können wir mal nen Tag "Erwachsenen"programm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Enno: Luci meinte er kann den Grossen auch mitnehmen und Bespassen. Dann können wir mal nen Tag "Erwachsenen"programm machen. Lasertag und Kuchen essen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Enno: Dann können wir mal nen Tag "Erwachsenen"programm machen. Zusammen alt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Morgen zusammen ICH WILL AUCH SO NE TRAMAMPOLINHALLE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb abby: Lasertag und Kuchen essen?^^ Fast Lasertag und Elektrokart fahren gehen. Ach Moin zusammen. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin, herliches unwetter heut nacht. Gut das sich die kleine davon hat nicht beeindrucken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Morgen! Nicht neidisch werden - mit Enno treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb Hellspawn304: Moin, herliches unwetter heut nacht. Gut das sich die kleine davon hat nicht beeindrucken lassen. das hat mich 30 min meines eh schon zu kurzen Schlafs gekostet^^ (aber wenigstens war ich wach um die Fenster wieder zu zu machen ) vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! Nicht neidisch werden - mit Enno treffen! Das is glaube ich zu weit weg xD Der wird sich freuen wenn plötzlich ne fremde Abby vor der Tür steht xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb abby: Der wird sich freuen wenn plötzlich ne fremde Abby vor der Tür steht xP Kann gar nicht so verstörend sein wie plötzlich eine Carwyn vor der Tür. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post