Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute eine Stunde zur Schule fahren für eine Stunde Unterricht und dann wieder nach Hause fahren.....Man könnte es auch Zeitverschwendung nennen....

Achso stimmt ja Moin Moin.

Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app

Geschrieben

Moin zusammen.

@Yannick

Geht schlimmer. 1,5 Stunden zur Berufsschule nach Stuttgart fahren. Nur um dort dann gesagt zu bekommen das Sie ausfällt.

Nichtmal wegen Krankheit, sondern irgendwas geplantes. Was man nur vergessen hatte den Betrieben mitzuteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin.

@Hellspawn304:
Wie lange hast du denn Elternzeit genommen? Bin ich ja mal gespannt, ob du dich dann wieder freust, arbeiten gehen zu können, oder ob es dir gefällt. ;) 

@Sisy:
Ja, diese Woche war auch bei mir ungeplant anstrengend. Wurde nichts aus der "faulen" Woche...

Bearbeitet von Crash2001
Geschrieben

Wow, das ist aber lange. Ich hatte nur den 1. und den 13. Lebensmonat komplett genommen und dazwischen und danach ewig eine 4-Tage Woche (sprich 75%). Alles andere hätte entweder finanziell oder zeitlich deutlich weniger Spaß gemacht.

Geschrieben

Hallo miteinander.

Langes Wochenende ist nicht. Samstag arbeiten (Gut, selbst schuld *G*), Montag Umzugskartons packen. Nur Sonntag ist halbwegs frei. Aber dafür stehen die Zeichen gut, dass sich ab Mai alles ein wenig normalisiert und mehr Ruhe einkehren wird. Also natürlich abgesehen davon, dass die ersten drei Wochenenden wahrscheinlich schon wieder alles andere als frei sein werden, aber das hab ich mir auch selber ausgesucht.

Geschrieben

mooorgen :)

boah das gibt echt bekloppte.. da biste schon jenseits der 240 unterwegs und wirst rechts von nem moped überholt und denkst du stehst .OO wtf

Geschrieben

Deswegen fahre ich nur Autos die so langsam sind (das schnellste kratzt mit Anlauf gerade mal an der 130), dass es mir absolut Bimmel ist was sich auf den anderen Spuren abspielt

Geschrieben

Moin!

Ich kann ja Autofahrer, die sich von der linken Spur nicht wieder weg bewegen überhaupt nicht ab. Bei 240 mag das aber was Anderes sein, da würde ich auch davon ausgehen, dass ich niemanden "ausbremse" :D Ein Glück fährt unsere Kutsche auch nicht (ganz) so schnell... Mir tut es auch immer in der Seele weh, wenn ich den Spritverbrauch bei > 180 km/h mitbekomme.

Geschrieben

Morgen!

So. Tante wird umziehen. Heisst am Wochenende viel Schlepperei und Aufbauerei, vermutlich 6 Wochen lang kein Internet, einen Nachsendeantrag stellen, der wahrscheinlich nur halb funktionieren wird, eine Waschmaschine kaufen...hach, das wird schön! :D

Geschrieben

6 Wochen kein Internet?

Hast du Kabel Anschluß im neuen Haus? Wenn ja geh zu Vodafone. Dann bekommst als ersatz (wenn nen bischen bettelst) Übergangsweise nen LTE Router mit.

Geschrieben

Meiner Kenntnis nach, haben wir Satellitenanschluß. Also nix Kabel. Ich kann aber auch schlicht Internet beantragen (egal wo) und mir übergangsweise so nen Surfstick holen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...