dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 schon krass wie die zeit vergeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Jap - da war ich gerade noch in Ausbildung. Jetzt steuere ich hart auf die 40 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Uiii - die alten Threads sind ja anscheinend alle wieder drin hier. Habe ich ja erst jetzt gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Kommt mir bekannt vor Ich nähere mich also tatsächlich meinem Ausweichplan, dass ich die Nachbesetzung der verrückten Katzenlady der Simpsons werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Mei seid ihr alle Alt. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 15 Jahre später. Arbeitgeber gewechselt, nebenberuflich studiert, transitioniert, zwei lange Beziehungen gehabt, zwischendrin ein Haus gekauft, und nun bin ich wieder single, ohne Haus, frisch umgezogen und arbeite in zwei Jobs halbtags, wovon der eine nix mit IT zu tun hat. Hätte man mir den ganzen Schmarrn mal vor Jahren erzählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Und. Du. Meldest. Dich. NIE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hmmm... 15 Jahre später - ja. Ausbildung abgeschlossen, 7 Jahre selbständig tätig gewesen, 3 mal umgezogen (von Westen nach Norden nach Süden), geheiratet, mittlerweile in der 9ten Firma tätig, diverse Aufs und Abs gehabt, seit ein paar Jahren einen Hund, ... Ja, da hat sich doch einiges verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hmm also 15 Jahre später? 1mal Wohnung gewechselt weil Beziehung beendet. 2mal AG gewechselt. und dazwischen mal 1 Jahr "arbeitssuchend" Ansonsten. StiNo. Irgendwie fühl ich mich grad langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Nicht ganz 15 Jahre später... Im ersten Job nach der Ausbildung auf die Nase gefallen, aber viel draus gelernt Durchs Osi Modell hochgearbeitet, kurz über Kabelschla*pe angefangen, 1st --> 2nd --> 3rd Level Support Spezialisiert auf VoIP und Voice Themen technischer Architekt geworden Privat: Freundin mit Komilitonen im Bett erwischt Als Dank dafür den Kerl "nur" aus der Bude geworfen zu haben mit nem Stuhl verprügelt worden Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geklagt Die ein oder andere Beziehung geführt und gelernt, dass die Kosten/Nutzen Rechnung nicht wirklich aufgeht. Von Ratten zu Katzen hochgearbeitet Immer noch Priester als Mainklasse. Zwischenzeitlich 2 Gildenprojekte (mit)geleitet und aktuell weiter in der .de Top 100 unterwegs 30Kilo zu und wieder abgenommen Könnte schlimmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Achja: 8 Jahre WoW gespielt und trotzdem keinen sozialen Abstieg gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb dgr243: Von Ratten zu Katzen hochgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Vor 15 Jahren war ich noch nicht mal hier Man seid ihr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich habe mich von Zwergwidder zu Schäferhund hochgearbeitet. Der nimmt aber auch einiges mehr an Zeit in Anspruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Achja: 8 Jahre WoW gespielt und trotzdem keinen sozialen Abstieg gehabt. Sind bei mir nunmehr 12 Jahre (counting) und an meinem lokal nicht verfügbaren Freundeskreis hat das nix geändert. Ist immer noch wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Wir klingen wie Rentner die vom Krieg erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ein bisschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 *großeaugenmach* Ach so war das damals™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Aber weniger spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Nur, dass sich da dann so Küken zwischendrängeln und halb staunend halb entgeistert mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Küken? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Im spiegel, wennde guckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das kann gar nicht sein. Da ist immer so ne komische Frau... die sieht manchmal ganz schön alt aus... früher sah sie jünger aus.... Könnte aber daran liegen, dass ich in der neuen Wohnung einen anderen Spiegel habe, als damals bei meinen Eltern Zuhause?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das ist sowieso klar.. Der Spiegel halt als allererstes immer Schuld! Wird vielleicht Zeit für einen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Schon wieder ein neuer? Ist doch schon ein neuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post