neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Guten Morgen, bald geht's los mit Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Moin zusammen, Yeah, langes WE. Tolle Menschen sehen. und bestimmt viel Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 mooorgen woah.. freutag! wurde auch zeit.. ich bin sooo durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Enno: Yeah, langes WE. Tolle Menschen sehen. und bestimmt viel Spaß haben. Tolle Menschen? Spaß? Wovon redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 JA morgen geht's ab in den Urdings für paar Tage. Nicht weit weg, aber ich denke, wir werden das draußen sitzen genießen - genauso wie uns er Hund auch. Und dann auch noch wo, wo es eigentlich sehr ruhig sein sollte. Genau das, was ich brauche, um mal wieder richtig entspannen zu können. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @neinal keine Ahnung. Du weisst doch, alte Menschen reden viel. . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Stimmt.... xD Ich freu mich auf jeden Fall Heute um 16:15 werde ich hier aufbrechen und mich auf den Weg zum Bahnhof machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Morgeeen. Samstag hat meine Nichte Jugendweihe. Einer, dieser vereinzelten Tage im Jahr, in denen man mich mal im Hemd (eventuell noch mit Sacko) sieht. Ein Outfit, auf das ich aber ansonsten sehr gern verzichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Dann denk ans Bilder machen und hier reinstellen, Ulfi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Sooo, da Rechner runterfahren auch um die 10 Minuten dauert werde ich dann jetzt mal Schluss machen für die nächsten 2 Wochen. Wünsche euch 2 nicht zu stressige Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) 10 Minuten?? Was zum Geier... Oder musst du 120 Rechner runter fahren? Jedenfalls: Have a good time! Bearbeitet 2. Juni 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Guten Morgen zusammen Leipzig war wieder großartig. Auch wenn man nicht wirklich weit weg ist und sich in einer "Großstadt" befindet, via Handy erreichbar ist (und auch erreicht wird) und so weiter, ist's doch jedes mal wie einfach nen WE komplett weg zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Guten Morgen Zusammen, dieser Dienstag fühlt sich wie ein Montag an. Hab eh zu wenig schlaf bekommen am WE. Meine Mutter hat genullt. *Großes auch Dienstage können plöd sein Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb Eratum: Guten Morgen zusammen Leipzig war wieder großartig. Auch wenn man nicht wirklich weit weg ist und sich in einer "Großstadt" befindet, via Handy erreichbar ist (und auch erreicht wird) und so weiter, ist's doch jedes mal wie einfach nen WE komplett weg zu sein... Auf dem WGT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb Sullidor: Auf dem WGT? So isses...Das bisher einzige Festival was ich besucht habe und wo ich (zumindest von den Großen) auch Bock zu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Morgen! NRW-Treffen erfolgreich überlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 mooorgen... halleluja hab ich muskelkater.. gestern 3h auto von hand gewaschen und gewachst.. sonne bewegungen macht man ja irgendwie nicht täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Du warst in diesem "draußen"? Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Morgeeen! Diese Woche 4 Tage, nächste Woche 3 Tage, übernächste Woche 3 Tage - so hält man das ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 ich bin häufiger in diesem draußen. oO also zumindest wenn dieses draußen nicht grad durch stark erhöhte luftfeuchtigkeit inkl. tröpfchenbildung auffällig wird Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ein Kollege attestierte mir heute morgen etwas Bräune. Entweder habe ich wirklich welche bekommen oder mein Kollege hatte heute morgen Schwierigkeiten bei der Farbeinstellung seiner Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Duschen heute morgen vergessen wäre auch ne Option ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Nein. Enno kann bestätigen, dass ich Duschen war! *Gerüchteküche anheiz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Du warst in diesem "draußen"?Warst du das gestern nicht auch, in diesem " Draußen"? Und das auch mit vielen anderen Nerds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Nein. Enno kann bestätigen, dass ich Duschen war! *Gerüchteküche anheiz* Kann er auch bestätigen, dass du Seife verwendet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post