Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JA morgen geht's ab in den Urdings für paar Tage. Nicht weit weg, aber ich denke, wir werden das draußen sitzen genießen - genauso wie uns er Hund auch. Und dann auch noch wo, wo es eigentlich sehr ruhig sein sollte. Genau das, was ich brauche, um mal wieder richtig entspannen zu können.

Geschrieben

Morgeeen.

Samstag hat meine Nichte Jugendweihe. Einer, dieser vereinzelten Tage im Jahr, in denen man mich mal im Hemd (eventuell noch mit Sacko) sieht. Ein Outfit, auf das ich aber ansonsten sehr gern verzichte :D 

Geschrieben

Sooo, da Rechner runterfahren auch um die 10 Minuten dauert werde ich dann jetzt mal Schluss machen für die nächsten 2 Wochen. :)

Wünsche euch 2 nicht zu stressige Wochen.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Leipzig war wieder großartig. Auch wenn man nicht wirklich weit weg ist und sich in einer "Großstadt" befindet, via Handy erreichbar ist (und auch erreicht wird) und so weiter, ist's doch jedes mal wie einfach nen WE komplett weg zu sein... :)

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

dieser Dienstag fühlt sich wie ein Montag an. Hab eh zu wenig schlaf bekommen am WE. Meine Mutter hat genullt.

*Großes auch Dienstage können plöd sein Frühstück aufbau*

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Eratum:

Guten Morgen zusammen :)

Leipzig war wieder großartig. Auch wenn man nicht wirklich weit weg ist und sich in einer "Großstadt" befindet, via Handy erreichbar ist (und auch erreicht wird) und so weiter, ist's doch jedes mal wie einfach nen WE komplett weg zu sein... :)

Auf dem WGT? 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sullidor:

Auf dem WGT? 

So isses...Das bisher einzige Festival was ich besucht habe und wo ich (zumindest von den Großen) auch Bock zu habe :D

Geschrieben

mooorgen...

halleluja hab ich muskelkater.. gestern 3h auto von hand gewaschen und gewachst.. sonne bewegungen macht man ja irgendwie nicht täglich :D

Geschrieben

ich bin häufiger in diesem draußen. oO

also zumindest wenn dieses draußen nicht grad durch stark erhöhte luftfeuchtigkeit inkl. tröpfchenbildung auffällig wird ;)

Geschrieben

Ein Kollege attestierte mir heute morgen etwas Bräune. Entweder habe ich wirklich welche bekommen oder mein Kollege hatte heute morgen Schwierigkeiten bei der Farbeinstellung seiner Augen. ;)

Geschrieben
Du warst in diesem "draußen"?

Warst du das gestern nicht auch, in diesem " Draußen"? Und das auch mit vielen anderen Nerds?
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Carwyn:

Nein. Enno kann bestätigen, dass ich Duschen war! *Gerüchteküche anheiz*

Kann er auch bestätigen, dass du Seife verwendet hast? :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...