Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

was diese Woche bringt? Hoffentlich am Ende der Woche ne ganze Woche Urlaub mit.

Und heut und morgen auch frei. bzw. Entscheidet sich im laufe des Vormittags ob das geht oder nicht, weil der Kunde sein Deployment ohne unsere Zustimmung von morgen auf heute verschieben wollte. Mal sehn ob das wieder auf morgen geschoben wird. Alles etwas durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Am 7/15/2016 um 09:56 schrieb Crash2001:

@NES Classic:
Release Datum November 11th
Preis $59.99
30 Spiele mit an Bord.

Mein Bruder ist auch total angetan von dem Ding, ich irgendwie überhaupt nicht. Und das obwohl ich ebenso totaler Nintendo Fan bin. Aber dafür, dass ich von den 30 Games nur Zelda, Megaman und Double Dragon spielen würde (und die Kiste nicht erweiterbar ist), sind mir 70 Euro zu viel Geld, Nostalgie hin oder her. Zumal ich die Spiele alle seit Ewigkeiten auf dem Rechner und seit kurzem auch auf dem Handy hab. Im Prinzip bezahlt man ja nur die Kompatibilität für HD Glotzen, wobei ich auch erstmal das Bild sehen möchte...

Ich würde da viel eher Geld für vernünftig emulierte und gut bedienbare NES Spiele auf dem Smartphone ausgeben, das ist alles noch nicht so optimal bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ulfmann:

Ich würde da viel eher Geld für vernünftig emulierte und gut bedienbare NES Spiele auf dem Smartphone ausgeben, das ist alles noch nicht so optimal bisher.

Auf dem Smartphone? Boah nee... Alles, was irgendwie über ne Tipp Steueung hinausgeht ist eine Qual. Lieber nen Controller. Hab den direkten Vergleich mit Minecraft. Das geht auf dem iPad gar nicht und habs nach zweimal spielen weggelegt und das obwohl ich was dafür gezahlt hatte!

Ich finde es alleine wegen dem Kästchen einfach das Geld Wert. Würde sogar nen Originalen kaufen, aber mit den Cartiges nimmt der mir dann doch zuviel Platz weg. Ist ja nicht so, dass ich sonst keine Konsolen habe... 

Ich freu mich auf das Teil und ist auch als Wunsch für Weihnachten angemeldet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Carwyn sagt...Ausserdem glaube, dass ein Großteil der Spieler relativ zeitnah an mir vorbei ziehen wird. Denn:

  1. ich verspüre wenig Lust extra für das Spiel irgendwo hin zu dackeln und
  2. Habe ich keinen Bock mit dem Fahrrad überall anzuhalten wo was ist (am WE einen gesehen, der dadurch fast nen Mordsunfall ausgelöst hat
  3. Will ich, wenn ich unterwegs bin nicht andauernd auf das Telefon starren oder es raus holen nur weil da ein Pokemon erscheint
  4. Ist es viel amüsanter sich über die Leute in Bus und Bahn zu belustigen als selber auf der anderen Seite zu stehen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagermove musste ich erstmal googlen, sieht ja aus wie eine Mischung aus Karneval der Kulturen und Tanz in den Mai :D 

Nee, meins ist das nicht. Ich komm auf Schlage überhaupt nicht klar und kann es mir erstrecht nicht schön trinken. Im Gegenteil, dann werde ich nur noch angewiderter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das funktioniert bei mir leider (oder zum Glück nicht). Wenn ich irgendwo was trinken (oder gar feiern) bin und da läuft für mein Empfinden grausige Musik wird das mit steigendem Pegel nur noch nerviger...

Aber mit den richtigen Leuten ist das auch ein großes Stück weit egal, das stimmt wohl. Wenn wir z.B. in der Heimat in der "Dorfdisko" sind, was höchstens vielleicht 2x im Jahr passiert trifft man da in der Regel immer irgendwen, den man schon gefühlt 100 Jahre nicht mehr gesehen hat. Der Laden ist vom Ambiente und Publikum eine Katastrophe, aber man hat dann doch Spaß und das obwohl der DJ alle Songs mit einem dummen Kommentar anmoderiert und enthusiastisch Nino de Angelo, Cascada und Sean Paul zusammen mixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Jahr vorher und wir haben bereits 3 Absagen für Locations erhalten, weil die bereits verplant sind :D

Beim aktuellen Favorit warten wir noch auf den Zuschlag ^^ Ich bin da ja ganz entspannt, aber was sowas aus eigentlih entspannten Weibsbildern machen kann, ist unfassbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eratum:

Es ist ein Jahr vorher und wir haben bereits 3 Absagen für Locations erhalten, weil die bereits verplant sind :D

Beim aktuellen Favorit warten wir noch auf den Zuschlag ^^ Ich bin da ja ganz entspannt, aber was sowas aus eigentlih entspannten Weibsbildern machen kann, ist unfassbar :D

Es gibt nicht umsonst den Begriff "Brautzilla"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...