neinal Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Tastatur auf die Brüste legen? Das gibt aber dann Krämpfe im Arm. Oder muss man dann mit der Zunge schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Moin. *SchokoHauchSchwerÖlKaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Moin StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Er hat es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wir sind jetzt ein Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ja, das wäre mein Vorschlag. Im Grunde ändert sich ja nicht viel und eine richtige Diskussion war das ja nun auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Waaaaaaaas? Das waren hochwichtige Diskussionen über Brote und Brüste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich weiss ja nicht was am Thema "Broste" keine richtige Diskussion ist Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Kann ich auch irgendwie nicht ganz verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Kind von Freunden ist diese Nacht endlich angekommen.. und ich weiß immer noch nicht was ich schenke x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ohropax? Jahresvorrat. Oder Baldriantee? Moin im übrigen. Bearbeitet 16. Juni 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Leute, wie finde ich das hier über die Startseite? Bin jetzt über meine alten Beiträge im Profil hier rangekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Unter den Aktuellen Beiträgen findest du die Clubs u. a. das Coffeehouse Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Puh da muss man aber ganz schön klicken... Das ist nicht gut für meine Gicht! *diablo weiterzockt* Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Guten Morgen, TGIF !!! mein Auto ist endlich soweit hele. Es hat sich zwar eine neue Baustelle aufgetan aber die ist nicht so schlimm. Ansonsten habe ich gestern nicht viel gemacht. *Großen TGIF-Brunch aufbaui* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Moin. 48 minutes ago, Ganymed said: *diablo weiterzockt* *Schon mal die Kühlpads ins Gefrierfach leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 1 hour ago, PVoss said: Kind von Freunden ist diese Nacht endlich angekommen.. und ich weiß immer noch nicht was ich schenke x.x 2x MaxiPackung Windeln? Meine Schwester hatte damals nix dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Morgen, Clubmitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich finde es auch noch zu umständlich hier her zu kommen. Neue Smilies gibts auch nicht. Früher war alles besser! *mitm Stock wedel* Edit: Krieg ich denn diesen Thread irgendwie auf die Startseite? Unser Auto wird uns in Kürze leider auch ne ganze Stange Geld kosten. Ein Zylinder kriegt keinen Druck und es läuft wohl darauf hinaus, dass sie den Motor zerlegen müssen. Dann sind wir schon 4-stellig, ohne dass er wieder fährt. Richtig blöd. Bearbeitet 16. Juni 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 @UlfmannWie gut wenn man ne Luxuskarre fährt.Da kostet die Motorreparatur zwar 9800€. wird aber zu 100% von BMW übernommen.Ja grade durch. nach 5 Jahren und 100TKm war die Vanos Verstellung inkl. Nockenwelle etc. defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Wann werden Threads hier eigentlich geschlossen? Ich frage für einen Freund... Ich habe übrigens gestern alle Coffeehouse Threads separiert in "Soaps" und "allg. Themen". Das sind ja wirklich 351 Threads! Ein Arbeit für .... Crash2001 und Hexagon reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 @PVoss Gutschein für eine Drogerie ist auch gut. Ob die dann für Windeln, Pflegeprodukte fürs Baby oder einfach nur Nahrung ausgegeben werden können dann die Eltern sich einteilen. Klamotten und allen anderen Tinnef gibts genügend. Praktisch schenken war mir auch am wichtigsten. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb StefanE: Wann werden Threads hier eigentlich geschlossen? Ich frage für einen Freund... Ich habe übrigens gestern alle Coffeehouse Threads separiert in "Soaps" und "allg. Themen". Das sind ja wirklich 351 Threads! Ein Arbeit für .... sind es nicht. Fängt auf Seite 11 mit Thread Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote Von Steffi23 , 3. Dezember 2003 an. Vor dem Thread fehlt es bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb StefanE: Wann werden Threads hier eigentlich geschlossen? Ich frage für einen Freund... Anfangs war ab 500 Antworten Schluss. Aus Tradition habe ich das dann auch weiter geführt. Später hat Conti glaube ich ab 2000 dicht gemacht, weil keine Gefahr mehr war, dass der Thread nach 500+ antworten zerschossen würde. Nachtrag: Er hat's nicht immer ganz eingehalten und auch mal bei 2500 Schluss gemacht. Ich glaube am Ende gab's da keine feste Regel mehr. *g* Zitat Ich habe übrigens gestern alle Coffeehouse Threads separiert in "Soaps" und "allg. Themen". Das sind ja wirklich 351 Threads! Ein Arbeit für .... Klingt nach jeder Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post