Ulfmann Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Also für Hannover gibt es noch Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Ist nach der ungeplanten Neuanschaffung Mainboard, CPU, RAM, Festplatte plus ca. 2,5k kurz vor dem Urlaub für Autoreparatur und dann dem Urdings selber aber finanziell nicht mehr so wirklich drin momentan. Bei Hannover käme ja auch noch dazu, dass wir ca. 700km Anreiseweg hätten (also 7h Auto oder Zug pro Richtung - entweder ca. 150€ für Sprit oder für 2 Zugtickets). Dann ist es noch unter der Woche (Donnerstag), da es vor 19 Uhr anfängt, würde man den Do schon frei nehmen müssen und dort in der Gegend dann nach dem Konzert übernachten, Ticketpreise mindestens 75€/Ticket, wir bräuchten einen Hundesitter und dazu kommt noch, dass meine Frau aktuell gar keinen Urlaub bekommt - sonst hätten wir auch 3 Wochen Urdings am Stück genommen und nicht nur 2. Mit anderen Worten: Geht nicht. Bearbeitet 19. Juni 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Moinmoin zusammen. Endlich mal richtig schönes Wetter, bei dem ich mich pudelwohl fühle. Leider gibt es genügend Leute, die das wieder als zu heiß empfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, kann mir mal jemand erklären warum ich seit 4 Uhr immer wieder wach war? Keiner? Gut , ich mir selber nämlich auch nicht! @Crash2001 ich fühle mich bei solchen Temperaturen auch richtig wohl. *Großes Soap Frühstück aufbau* Bearbeitet 20. Juni 2017 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 *Frühstück verschnabulier* Vielleicht Fenster auf und es wurde langsam hell oder kalt, oder Hund wurde unruhig? Oder einfach lange genug geschlafen gehabt zu dem Zeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 46 Minuten schrieb Crash2001: Moinmoin zusammen. Endlich mal richtig schönes Wetter, bei dem ich mich pudelwohl fühle. Leider gibt es genügend Leute, die das wieder als zu heiß empfinden... MoinMoin, mir ist das definitv zu viel. Wat bin ich froh, dass ich quasi uneingeschränkten Zugriff auf den Pool des Nachbarn habe ^^ Hrmpf...Da plant man lang im voraus, alle sagen soweit zu, es ist alles fertig geplant, alle freuen sich schon und dann geht's 2 Wochen vor dem Termin los: Krankheiten, Trennungen, ... meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Moin zusammen. Wat ein Glück das mein Teamleiter den Rest der Woche nich da ist. -> kurze Hosen im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 @Crash2001 Ich vermute einfach mal zu warm/ zu kalt. Hab sehr mit meiner Decke gekämpft um wieder die richtige Position zu finden. Naja, das Problem werde ich kommende Nacht nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Morgen. @Enno Sind die Kleidervorschriften bei Euch sonst strikter, wenn Chef da ist? Ich bin froh, in beiden Fällen in Umfeldern zu arbeiten, wo nicht so strikte Vorschriften herrschen. Gut, wir dürfen sowieso im Sommer auch mal im Kleid oder Tock kommen. Männer sind da ja meist auf lange Hosen begrenzt, wenn es Vorschriften gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Guten Morgen. Ich finde es auch perfekt mit dem Wetter grad. Bloß nicht im Büro! Da geht es mir dann auch auf die Nerven. Hab ja bestimmt schon mal erzählt, Büro im Dachgeschoss, unser Raum hat 2 Dachschrägen, Fenster auf, kein Durchzug - was man auch tut, ab 14-15 Uhr sind hier über 30 Grad drin. Da macht das Arbeiten dann keinen Spaß mehr (oder halt noch weniger als sonst ). Wenn wir hier auch noch lange Hosen vorgeschrieben bekämen, dann würde ich mir ersthaft Gedanken machen. von April/Mai bis September trag ich Shorts, Punkt Und ich glaube, sowas ist ein Indiz für ein Arbeitsklima, in dem man sein möchte bzw. sich wohl fühlt. Und Dresscode ist so gar nicht meins. Insbesondere weil wir hier den ganzen Tag am Rechner hocken. Und selbst wenn Investoren oder andere hohe Tiere zu Besuch kommen, verstellt sich hier keiner. Sogar der Chef rennt hier in Latschen rum. Das finde ich ganz cool. Ansonsten, zurück zum Wetter, hab ich gestern mitm Kumpel wieder schön Tischtennis draußen gespielt. Das ist ja auch der ultimative Trend geworden. Man muss schon suchen, bis man mal eine freie Tischtennis Platte findet. Es gibt dafür die Ping Pong Map. Schöne Idee eigentlich. Man kann Google-Maps-mäßig suchen, neue Standorte eintragen, kommentieren, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hmmm... Tischtennis würde ich auch gerne mal wieder spielen. Da bräuchte ich aber erst einen neuen Schläger für. Meiner ist gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Alles Jammerlappen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Jammerst Du gerade über Jammerlappen? Was macht Dich das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich jammere nicht. Das war eine Feststellung. Nudeln bah, Festivals zu weit, der Hund stinkt und das Wetter ist zu warm und die Hose zu lang.... *nörgel* an allen Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Joar, aber die Posts sind doch lange nichts neues mehr. Oder war es gerade besonders massiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Irgendwie las ich kaum nur positives in den langen Texten. Hmmm... also eigentlich wie immer, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich bin Toitscher! Und als solcher darf ich mich ja wohl zumindest über das Wetter beschweren! Kurze Hosen? Sowas besitze ich nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 So nu regnets bei uns. TOLL!! endlich etwas Abkühlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 @Enno: Dann halte die Wolken mal was bei dir fest - wollten heute Abend in den Biergarten und uns von innen abkühlen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) DAS erklärt übrigens, wieso dauernd so ein doofer Zettel bei uns an der Tür klebt wegen Paketen, die wir dann abholen dürfen... Bearbeitet 20. Juni 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich muss meine Pakete neuerdings regelmäßig ein paar Kilometer weiter an einem Kiosk abholen. Auch toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Packstation? seit ich das nutze ist es wesentlich entspannte geworden für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moinmoin. @Enno: Danke fürs Wolken festhalten. Bei uns müssen wir es an einer Post direkt am Bahnhof abholen. Parkplätze gibt es da so gut wie keine (oder nur im engen Parkhaus, wo man aber zahlen muss bei Parkzeit > 60 Minuten), die Post ist dauernd überfüllt (mit Leichtigkeit Wartezeiten zwischen 30 und 60 Minuten) und man fährt mit dem Auto oder Bus auch 10-15 Minuten hin, obwohl es nur ca. 4-5 km entfernt ist. Packstation muss ich mal schauen - da ist vor kurzem eine neue hinzugekommen, bei der ich am WE quasi jeden Morgen beim Brötchen holen vorbei komme. Ist aber eine recht kleine und keine Ahnung, was gemacht wird, wenn die voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin, wenn die Packstation voll ist an die du es senden lässt wird es in eine in der Nähe umgeleitet. Kuck also einfach mal wo im Umkreis die anderen sind: https://standorte.deutschepost.de/packstationen_paketboxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Na super - die nächste wäre dann an genau dem o.g. Bahnhof... oder aber bei OEZ. DAS ginge noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post