Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ach ja, und für alle, denen es mal wieder zu heiß ist, hier ein paar Tipps vom Postillon dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Guten Morgen, für alle es ist zu heiß meckerer, ab heute soll es ja Abkühlung geben. Leider Naja in 9 Tagen habe ich für 2 Wochen Dauerhitze. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 mooorgen + 3.7. schöner Termin in Düsseldorf - Zeitplanung so dämlich, dass ich per Flieger Stunden zu früh oder zu spät da bin, Bahn natürlich mal wieder eklige Fahrzeiten Mal sehen, wie wir das wieder gedreht kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 So - eben eine Klimaanlage bestellt. Mal hoffen, dass die schnell da ist. Dann ist meine Frau auch wieder was friedlicher, wenn sie dann nachts auch im Sommer richtig schlafen kann, anstatt vor sich her zu schmelzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hmmm und ich dachte immer, Drachen mögen Feuer... Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Unwetterwarnstufe 3/4 Strassenlaternen sind an Dunkelheit lässt mich denken es sei ca. 22:15 Uhr Woaaaaa.. Anschnallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb dgr243: mooorgen + 3.7. schöner Termin in Düsseldorf Super. Wann treffen wir uns und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hamburger Gegend ist also das neue Dunkeldeutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Termin is von 10-15 Uhr und dank toller Bahnplanung krieg ich da leider nix unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hättest Du da nicht EINMAL an mich denken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Der. Club. Ist. Doof. Ich. Bekomme. Gar. Nix. Mit. *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 hmm, ich kuck oben immer unter: unegelesene Themen. da steht der Club einfach mit drin. mit nem Sternchen dran sind alle Themen die die man aboniert hat. also alle in denen man mal gepostet hat. und nen Kuller haben alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich hab zwei Tabs. Das geht auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich glaube zwei Tabs gefällt mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Unwetterwarnstufe 3/4 Strassenlaternen sind an Dunkelheit lässt mich denken es sei ca. 22:15 Uhr Woaaaaa.. Anschnallen! Ich hoffe Du hast dich gut angeschnallt, denn wenn mich die dpa nicht belügt, gabs den ein oder anderen Tornado in deiner Gegend, ich hoffe mal da ist nich mehr passiert... Das mit dem Club ist wirklich gewöhnungsbedürftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Carw: Ich hab sogar an dich gedacht und geschaut, dass ich die Bahnplanung besser hinkrieg. Ging aber net @Aven: Tornados? Haben die nicht grad wieder Flugverbot wegen irgendweclher Defekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb dgr243: Carw: Ich hab sogar an dich gedacht und geschaut, dass ich die Bahnplanung besser hinkrieg. Ging aber net Schade. Nächstes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 I'll try my best Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb AVEN: Ich hoffe Du hast dich gut angeschnallt, denn wenn mich die dpa nicht belügt, gabs den ein oder anderen Tornado in deiner Gegend, ich hoffe mal da ist nich mehr passiert... Das mit dem Club ist wirklich gewöhnungsbedürftig... Du verwechselst da was mit dem Hurricane Festival Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Guten Morgen, TGIF !!! hah nix mit Unwetter, bei mir nur gegrummel und ein paar Tropfen und im Süden der Stadt Weltuntergang. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post