Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Moinmoin. Also hier hat es heute morgen mal ganz kurz Platzregen maximal 5 Minuten gegeben - da war ich aber noch im Auto und 1-2 km von hier entfernt. Als ich dann ausstieg, kamen nur noch vereinzelte Tropfen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Heute Morgen nicht. Aber als ich heute Nacht auf dem Heimweg war. Gege 24 Uhr, hat es gewittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Moin Moin, bei uns hat es seit gestern einmal kurz geregnet mit etwas Gerumpel, mehr aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Guten Morgen zusammen, auf in die letzten 4 Tage vor dem Urdings. T- 3 d + Rest von heute bis Urlaub und t- 4 d + Rest von heute bis zum Abflug. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Tach allerseits, so...dann mal noch 3 Tage durchstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Moinmoin. @Sisy: Wo geht's denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @Crash2001 Mit meiner Mum nach Mallorca.In unser lieblings Hotel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 huhu.. feini.. 3 tage woche <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 WHAT? 3 Tage Woche, Urdings? hmm. Nee, diese Woche wird auf Abiball hingefiebert. Und Mi. / Do. sind noch mündliche Prüfungen. Irgendwie hab ich dadurch auch "etwas" Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 japp do/fr urlaub dafür montag dann halt ddorf... wird auch wieder n langer tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Guten Morgen. Ihr habt also alle nix von den Unwettern Donnerstag mitbekommen? Ich war ja mittags unterwegs nach Hannover. Guns N' Roses Konzert. Auf halber Strecke wird es zappenduster draußen und der Regen geht los. Ich dachte, fuuuck, wenn das so bleibt, kann ich gleich wieder zurück fahren. Von Mitreisenden neben mir erfuhr ich dann, dass der Bahnverkehr zwischen Berlin und Hannover komplett ausgesetzt wurde. Wir waren quasi der letzte ICE, der unterwegs war. Glück gehabt, aber eine direkte Rückfahrt hätte jedenfals nicht geklappt. Angekommen in der Messestadt: Strahlender Sonnenschein immer im Wechsel mit schwarzen Gewitterwolken... Hielt sich dann aber überraschend gut und kippte dann fast pünktlich zum Beginne von Guns N' Roses (im 3. Song). Ich sag euch, so heftigen Regen hab ich sehr selten erlebt. Musik aus, Sicherheitsansagen und die Menschemenge wurde in die umliegenden Hallen bugsiert. Wir waren trotzdem komplett durchnässt, aber es war ja zum Glück warm. Das Konzert wurde 1,5 Std ausgesetzt und am Ende haben sie sogar bis nach 1 Uhr gespielt! Insgesamt großartig, als Highlight war Angus Young für 2 Songs auf der Bühne \m/ Ich brauchte dann aber auch 1,5 Tage, um mich von dem Abend wieder zu akklimatisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Mahlzeit. @Enno bist du nicht ein bisschen alt für den Abiball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Doch @neinal so alt das man als QuasiElternteil hingeht. Ich darf nur das aufgeregte Kind immer beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb LiLSista1988: @Crash2001 Mit meiner Mum nach Mallorca.In unser lieblings Hotel. Aber Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr *summ* @Enno: Kind ist doch nur bis 12 Jahre. Abiball gab es bei uns damals nicht. Waren aber auch nur 14 Leute in der Klasse... Berufskolleg halt... Bearbeitet 26. Juni 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @Enno Das hab ich mir doch schon gedacht Aber lass das Auto besser stehen. Nicht, dass ihr deshalb zu spät kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 sind zu Fusß nur 500m. Einmal über die Brücke nach Deutschland rübergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Dann kann ja quasi nix schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Doch man kann stolpern und sich den Fuß brechen auf dem Weg. Oder die Bänder anreißen. So wie das Kind beim Scooter fahren an dem Montag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Kann man. Aber du bist weder das Kind. Noch bist du ich. Ich habe mir im Fitnessstudi den Fuß gebrochen. Geht alles. Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ihr habt Sorgen Meine letzte Woche Schule ist angebrochen, yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Schule? Was war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Schule: - vormittags wenig zu tun - nachmittags frei - keine Kohle. Weder am Anfang noch am Ende des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Kann man die ersten zwei Punkte ohne den dritten Punkt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Viel dümmer ist der 3te Punkt ohne Punkt 1 & 2 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb neinal: Kann man die ersten zwei Punkte ohne den dritten Punkt haben? Das nennt man dann quasi arbeitslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post