Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Bei nem Kollegen der im Oktober heiratet war alles eingetütet. Termin, Location etc.

Immer auf die erste Anfrage.

Und dann als Hammer: Haben Sie keinen Pfarrer bekommen. Irgendwie gefühlt erst der 10te Hatte dann auch wirklich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotografin ist ne Freundin, die immer hart ausgebucht ist. Die sollte es unbedingt werden. Und da haben wir gefragt welche Termine bei ihr frei sind, bevor wir auf's Standesamt wegen Termin sind :D

Und da sowieso hart geregelt ist ab wann man welchen Termin buchen kann (bei uns) geht das so :D Ist halt bissel wie zu Ost-Zeiten hier, mit anstellen und so. Ich dachte schon es gibt Bananen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wohnt eben im falschen Ort:

"Weiterhin gilt in Düsseldorf:
Die Betreuung von Kindern im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt in Tageseinrichtungen für Kinder (Kitas) und in der Kindertagespflege ist in allen Einkommensstufen beitragsfrei."

@Hochzeitsplanung
Da die bei mir schneller wieder in Vergessenheit gerat, als sie aufkam, ist es jetzt dieses Jahr zumindest ein Stresspunkt weniger gewesen als ursprünglich geplant war. Zumindest habe ich nun Ressourcen für anderen Kram frei.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Carwyn:

"Weiterhin gilt in Düsseldorf:
Die Betreuung von Kindern im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt in Tageseinrichtungen für Kinder (Kitas) und in der Kindertagespflege ist in allen Einkommensstufen beitragsfrei."

Und davor? Das ist das interessantere alter. Meine frau will nach ca. 8 Monaten wieder nfangen zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hellspawn304:

Viel geiler finde ich ja das Klinkikum Dritter Orde hier in münchen, wo du dich 11 monater vor dem gebrutstermin anmelden mußt.

Was ist an dem Laden so toll?

Ist das ein "echtes" Krankenhaus? Wenn ja, müssen die dich aufnehmen, wenn du mit Wehen vorm Kreißsaal stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...