Gast Fisi2018 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich konnte nach meiner Mandelop 3 Tage nichts anderes zu mir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Damals nach meiner Mandel OP gab es im Krankenhaus Domino-Eis oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 das hab ich früher gern gegessen. Doch dann kam die Laktoseintoleranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 das Zeugs ist halt chemie pur.. Ich wette sogar das Wasser da drin ist künstlich erzeugt Aber es kühlt und kostet 89 Cent im 10er Pack bei Penny. Da heisst btw. "Iceboy" von der Firma "Alaska" .. Whatever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: Könnte mir jemand ein Eis bringen? Ich habe wohl die besseren Kollegen, ich habe heute schon von meiner Kollegin ein Magnum Classic bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bin heute beim Kunden. Letztes Jahr gab es mal einen Tag. Da kam der Abteilungsleiter und hat an alle Eis verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 denke das blüht mir montag auch wieder, wenn die DB feststellt, dass es im sommer warm wird und die ice klimaanlagen das voooollkommen überraschend trifft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Dir blüht Eis, wenn die DB vom Wetter überrascht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Beim letzten mal kam der Schaffner mit Eis rum, jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bei mir kam noch nie ein Schaffner mit Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Crash2001: Was mischst du dich überhaupt ein und auf welche Art - das ist wieder mal typisch Sorry, aber ein derartiges Kleinkindergehabe mit dir tue ich mir nicht an. Entferne das bitte mit Verweis auf sie Regeln Bearbeitet 27. Juni 2017 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Morgen ihr Streithammel, so...TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moinmoin @all ausser 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Haben sich jetzt alle wieder lieb? Bearbeitet 28. Juni 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Morgen ihr Lieben! @Crash2001 Wie alt bist du? 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Morgen zusammen, TGIF ncoh cniht aber TDBTGIF! So langsam werde ich hibbelig. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb neinal: in Bayern (zumindest in der Region in der ich aufgewachsen bin) eißt das 10erl Eis War nur deine Region, ich kenns nur unter "Wassereis". vor 18 Stunden schrieb Fisi2018: das hab ich früher gern gegessen. Doch dann kam die Laktoseintoleranz Wasser, Erde, Feuer, Luft.Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Laktoseintoleranz den Krieg und alles änderte sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Morgen! Schön, zur einen Arbeit zu fahren und dabei einen Anruf von der anderen zu kriegen, dass da gerade größere Probleme sind. Gut, dass die Büros nur knapp 1km auseinander sind. So konnte ich kurz rein hüpfen und das klären und dann ins andere Büro gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bevor wir uns jetzt alle anschweigen und schmollen: Entschuldige Crash, wenn ich Dich direkt so hart anging, aber das war einfach m.E. eine ziemlich grenzüberschreitende Frage. Da reagiere ich dann auch entsprechend. Ja, ich hätte ich meinen Unmut etwas freundlicher verpacken können, aber Du musst da auch mich verstehen. Okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich dachte schon das Forum wäre gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb neinal: Ich dachte schon das Forum wäre gelöscht. Huch, hab ich den rm -f im falschen Fenster ausgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wäre möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Noble Geste Carwyn Es ist nur leider gar nichts passiert heute... Dank an den Mod der nich so spät eingegriffen hatte an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich war zu dem Zeitpunkt mit Arbeit zu, sonst hätte ich ggf. auch reagieren können. ...und es ist keine noble Geste auch mal den eigenen Fehler zu sehen und das eigene Verhalten zu reflektieren. Das ist eigentlich selbstverständlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post