HappyKerky Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ich hatte Englisch und Geschichte als LK, Mathe als 3. und Religion mündlich... Informatik hatte ich schon nach der 10. Klasse abgewählt. Hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Achja .. Mathe durfte ich als letzter Jahrgang in SH abwählen. Dafür musste ich zwar 2 Nawi mit ins Abi nehmen (Bio/Chemie bei mir), aber das wars mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Ich konnte "Effi Briest" nicht ausstehen. 20 Seiten gelesen und dann in die Ecke geworfen. Das ging einfach nicht. War überhaupt nicht meins. Resultat: 2+ in der Klausur über ein Buch, was ich nicht gelesen habe. Textstelleninterpretationen, wo die Textstellen mitgeliefert wurden, waren einfach mein Ding. Ich sag ja, viel schreiben war nie mein Problem. Effi stand bei uns für Ein Flittchen Für Instetten Darüber hinaus mussten wir uns die Verfilmung mit Inge Meysel ansehen. Die Lehrerin wusste genau, wie man eine grausame Geschichte noch schlechter verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 *den vorbeirollenden Geisterbüschen hinterherschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Man nennt es wohl auch Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo ihr Otternasen! Alle in den Ferien oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 *mal einen Bierkasten mit diversen Lieblingsbieren der Soapmitglieder hinstell und beobachte, wer so alles auftaucht* Manchmal klappt das ja mit beebof oder mit grueni, dass sie plötzlich da sind, wenn es Freibier gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moin Moin! Gestern mit C# angefangen, frage mich ob ich gestört bin oder ober gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 So schlimm ist C# auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Kommt drauf an, was man davor gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich hatte damals gefrühstückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Moin. Ah, ne Kiste Edelstoff/Seppel'sche gemischt. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Aaah, den allesweg kann man damit auch anlocken. Stimmt ja. Man soll ja damit anfangen, womit man aufgehört hat... *Edelstoff schnapp* *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Kann mir da irgendwer eine sinnvolle Erklärung zu geben? Der Knüller an der Sache: Der Kontakt-Link geht nicht und wenn man nach "linguee kontaktieren" oder so googlet, bekommt man immer direkt eine Ergebnisseite für die Übersetzung angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 @Ulfmann nimm den Feedback-Button. @Crash2001 ich nehm lieber was anderes. Soo dolle war das Störtebecker Dunkel gestern abend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Bier? Was? Bin da! Moin! War gestern dienstlich unterwegs. Da war nichts mit Tumbleweed hin- und herpusten. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb allesweg: @Ulfmann nimm den Feedback-Button. Mal schauen ob das was bringt. Komisch ist das trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Du kannst doch nicht einfach die chamaechore Ausbreitung der Pflanzen zunichte machen, Carwyn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich helfe den Pflanzen, sich neu zu lokalisieren! Versteht das denn niemand? Denkt vielleicht irgendjemand mal an die Pflanzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post