Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moinmoin. Ich frage mich ja immer, was alle so an Becks toll finden. Das Becks Gold geht noch, aber das normale Becks ist doch einfach nur untrinkbar, wenn man vernünftiges Bier gewohnt ist. Dann doch lieber ein leckeres Tegernseer, Augustiner, Astra oder Bitburger. @Carwyn: Ich gehe mal davon aus, du meinst die gewaltlose CDS Demo in Köln und nicht die Hamburger "Demo" (aka Randale)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ja. Die gewaltfreie Demonstration in Köln mit wundervollen und tollen Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Crash2001: Das Becks Gold geht noch, aber das normale Becks ist doch einfach nur untrinkbar, wenn man vernünftiges Bier gewohnt ist. Dann doch lieber ein leckeres Tegernseer, Augustiner, Astra oder Bitburger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Crash2001: Das Becks Gold geht noch, aber das normale Becks ist doch einfach nur untrinkbar, wenn man vernünftiges Bier gewohnt ist. Den gleichen Satz würde ich mit vertauschten Sorten formulieren. Da hat ja bekanntlich jeder so seins. Ich bin da aber prinzipiell auch aufgeschlossen gegenüber anderen Sorten. Nur mit Pilsner Urquell tu ich mich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb AVEN: Na Mitarbeiter des Monats wirst Du mit der Einstellung aber nicht... Naja sagen wir so .. Ich hab am Donnerstag für 5km knapp 2h gebraucht. Gut, ich muss direkt am Flughafen vorbei, aber 3 Kontrollen auf diesen 5km. Eine davon vollkommen sinnbefreit auf einem Stück der Strasse auf dem es seit der letzten Zufahrtsmöglichkeit keine Chance gab auf diese Straße auf- oder von dieser abzufahren. Und auch ganz wichtig: Ich mache keine On Demand Dienstleistungen (aka Pizza liefern), von daher geht das wunderbest von zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ein Kumpel von mir hat 4 Std für 7 km gebraucht. Hat irgendwie keiner mit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Doch doch gerechnet schon, daher war Freitag Homeoffice eh schon gesetzt. Dass es aber schon Donnerstag so chaotisch läuft, kam doch ein wenig überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Also in Paris habe ich schon mal gute 2 Stunden für nicht einmal 1 km gebraucht - und das war der "normale" Verkehrswahnsinn da... Bearbeitet 10. Juli 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Eben einen netten Spruch gelesen. Grammar - the difference between knowing your shit and knowing you're shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Meine Kollegen finden den auf meinem Tisch grad nicht lustig: "Natürlich führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder benötige auch ich Kompetente Beratung." allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 taaaaag soooo eschweiler nächste woche is gebucht.. mal sehen was das gibt fürn termin beim kunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin! Gestern wieder Bodo Wartke live gesehen. Großartiger Musiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin. Hab gerade den Song gehört, den ich in meinem Wecker als Weckton eingestellt habe. Bin schlagartig müde geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin. On 7/10/2017 at 10:28 AM, Crash2001 said: [...] vernünftiges Bier gewohnt ist. [...] Astra [...] *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 @Hexagon: Das mag ich auch nur aus den Stubbi Flaschen. Da schmeckt das dann anders, als aus den anderen Flaschen oder aus dem Glas. Genauso bei Bitburger. Nur aus den Steinis / Stubbis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Da haben wir unser Teamevent morgen, Grillfloss gebucht, einkaufsliste fertig, schön den ganzen Tag aufm See umher schippern, sonnen, grillen, baden, Bier. Und was ist? Regen. Den ganzen Tag. Mit Unwetter womöglich. Und der Bootsverleih erstattet nichts. Toll oder? Also hab ich eben aus unserem Rest-Budget einen Plan B zusammen geschustert: Vormittags Computerspiele Museum, Mittagessen und nachmittags Lasertag spielen. Könnte auch cool werden. Aber schade ums Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ja gut, von heute auf morgen stornieren ist aber auch nicht so wirklich drin, wenn man etwas bucht - das geht auch bei Hotels oder Reisen nicht einfach so, sondern nur mit entsprechender Stornierungsgebühr. Dumm gelaufen, aber kann ja immer mal passieren. Lasertag spielen macht Spaß, wenn im Team zusammengearbeitet wird. Ist aber ganz schön anstrengend - ähnlich wie Paintball. Wobei mir Paintball eigentlich noch etwas mehr Spaß macht, da man das auch draußen spielen kann. Lasertag draußen weiß ich nicht, ob es das überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Doch klar. Also zumindest hier gibt es ein paar Standorte, wo das Outdoor angeboten wird. Wie das dann aussieht, weiß ich nicht. Paintball haben wir letztes Jahr gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht unbedingt nochmal machen muss - zumindest nicht in der Form. Die Ausrüstung war Schrott, die Hindernisse waren etwas langweilig, der Boden war komplett matschig von der ganzen Farbe, die Schutzkleidung hat überhaupt nichts gebracht und ich musste die Klamotten bestimmt 4x waschen, bevor der Ekelgeruch von den Farbkugeln raus war. Also da lieber mal eine kontaktfreie Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Haben früher öfter mal im Wald Paintball gespielt und das hat immer voll Spaß gemacht. Klamotten - da muss man halt alte Sachen anziehen - am besten Bundeswehrkrams - die Farbe ging bei mir immer problemlos raus, bzw. man konnte sie ja auch schon direkt abwischen teilweise. Schutzkleidung....hmmm... braucht man eigentlich nur Gesicht- und Ohrenschutz. Alles andere ist eher hinderlich oder unnötig. So doll tut das auch nicht weh, wenn man damit getroffen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Doch klar. Also zumindest hier gibt es ein paar Standorte, wo das Outdoor angeboten wird. Wie das dann aussieht, weiß ich nicht. Paintball haben wir letztes Jahr gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht unbedingt nochmal machen muss - zumindest nicht in der Form. Die Ausrüstung war Schrott, die Hindernisse waren etwas langweilig, der Boden war komplett matschig von der ganzen Farbe, die Schutzkleidung hat überhaupt nichts gebracht und ich musste die Klamotten bestimmt 4x waschen, bevor der Ekelgeruch von den Farbkugeln raus war. Also da lieber mal eine kontaktfreie Variante. Hat Carwyn nicht mal hier so ein heftiges Bild von einem Bluterguss gepostet nachdem sie Paintball spielen war? Das habe ich immer vor Augen und würde mich ernsthaft davon abhalten das auch zu versuchen. wer mal gesehen hat wie schnell ich riese Flecke von leichten Stößen bekommekann die Sorge nachvollziehen. Und ja das ja mir schon so Sorge bereitet dass ich nen Bluttest habe machen lassen. Gerinnung Grenzwert aber noch im Rahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Hat Carwyn nicht mal hier so ein heftiges Bild von einem Bluterguss gepostet nachdem sie Paintball spielen war? Das habe ich immer vor Augen und würde mich ernsthaft davon abhalten das auch zu versuchen Die Empfindlichkeit gegenüber Blutergüssen ist ebenso individuell wie das Schmerzempfinden. Der eine fühlt sich abgestochen und der andere merkts nichtmal. Wenn aber wie bei dir eh schon eine geringere Toleranz (in Verbindung mit dem geringeren Gerinnungswert) vorliegt, würde ich mir das auch 3mal überlegen und vielleicht doch eher Lasertag spielen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post