abby Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Guten Morgen =) Klausurphase fast geschafft, yay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Guten Morgen! Bin auch wieder da. Kaum hat man seine eigene Krankheit auskuriert, verletzt sich das Kind das Knie und wir streiten uns darüber wer zu Hause bleibt. Beide würden gern, aber keiner kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 So, diese Woche kommen dann wahrscheinlich sowohl die Waschmaschine, wie auch der Trockner und der Fernseher an. Dann kann ich endlich im Waschraum auf dem Trockner Game of Thrones gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich hab gehört auf der Waschmaschine macht es mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Das stimmt auffallend! Aber ich sprach gerade vom Seriengucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 tss. Themen sind das wieder. zum Glück steht meine WaMa mit dem Trockner zusammen im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaube irgendwem ist im Flur eine Flasche Franz-Branntwein oder irgendein Rheumamittel explodiert, so wie es da stinkt. *würgs* Da tränen einem echt schon die Augen. Bin mal gespannt, ob heute das Hundefutter endlich ankommt, oder ob wir doch noch einen Sack so holen müssen vorher, da alter Sack leer. Ist, wenn man früh genug bestellt und die zeitnah liefern, eigentlich ganz praktisch, es übers Internet zu bestellen. Da spart man sich einiges an Schlepperei und es ist zudem noch günstiger. Wobei es das Wolfsblut mittlerweile eh auch nicht mehr im Futterhaus gibt, sondern die eine andere Premiummarke da neu eingeführt haben, wo ein 10kg-Sack um die 120€ kostet (statt um die 60€ rum für 15kg). Das ist mir dann doch ETWAS zu teuer... @Enno: Keller ist im Sommer zusätzlich angenehm (zumindest solange es da sauber ist und nicht die Spinnennetze überall rumhängen). Bearbeitet 18. Juli 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Carwyn: Das stimmt auffallend! Aber ich sprach gerade vom Seriengucken. Ich auch. Wer weiß, was du schon wieder denkst @Enno Wann beglückst du mich denn nun mit deiner Anwesenheit? Bearbeitet 18. Juli 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb neinal: Ich auch. Wer weiß, was du schon wieder denkst Ich antizipiere nur Deine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Kannst du etwa meine Gedanken lesen? Auf die Entfernung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ein wenig kenne ich Dich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 #Fakenews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Guten Morgen, hier steppt ja der Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 hmm ich kann nicht steppen. bin also kein Bär. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Du warst beim letzten Mal auch nicht so haarig, wie ein Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hast du doch gar nicht nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Öhm....soll ich Euch alleine lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 @Enno Aber ich hab ja einige Stellen sehen können @Carwyn Alleine lassen? Pfff.. Mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Oehm. Also wenn ihr beiden wollt. Ich kann mich gern zurückziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Das ist doch dann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hmm, wenn ich mitmache auch. Mir würde da was fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Das lässt sich alles organisieren xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Moinmoin. Also entweder gibt's hier in Bayern mittlerweile die Aurora Borealis zu sehen, oder es war der Teil eines riesigen Regenbogens, den ich heute morgen bei der Hinfahrt erblickt habe. Sah jedenfalls einfach nur genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 So Enno, nun ist auch ein Mann hier. Bleibste? neinal und Enno reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post