Enno Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Guten Tag Zusammen, ich bin dann auch wieder im Lande! Urdings war herlich nur wie immer zu kurz. Obwohl ich froh bin Samstag zurück gefolgen zu sein, weil da dann der riesen Andrang kam. *Großes Mittagessen aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Enno: Nope! Frauen will er nicht. Männer will er nicht. Was will er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) MAOAM! ... oder Kühe ... (auf dem Grill) Bearbeitet 19. Juli 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Vielleicht MAOAM UND Kühe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Crash2001: Moinmoin. Also entweder gibt's hier in Bayern mittlerweile die Aurora Borealis zu sehen, oder es war der Teil eines riesigen Regenbogens, den ich heute morgen bei der Hinfahrt erblickt habe. Sah jedenfalls einfach nur genial aus. Es war ein Zeichen: http://www.br.de/nachrichten/umfrage-yougov-bayern-unabhaengig-100.html Ne war echt genial as Wetter morgens. Nur hat es plötzlich etwas geregnet für einige Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Da habe ich nen lustigen Spruch zu gesehen heute. Zitat 32 Prozent der Bayern wollen die Unabhängigkeit von Deutschland. Was die anderen 68 Prozent gesagt haben, hat leider niemand verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Ne war echt genial as Wetter morgens. Nur hat es plötzlich etwas geregnet für einige Minuten. Hier mal ein Bild von um die 5:30 Uhr rum heute morgen. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Oh schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Moinmoin. @neinal: Ja, bei solchem Wetter geht man morgens freiwillig Gassi. Wenn es am schütten ist, wie aus Eimern, dann nicht ganz so gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Guten Morgen Zusammen, hier schüttet es und donnert und blitzt es. Mich stört das nicht aber mein Hund findet das absolut grauenhaft. So weiter gehts im abarbeiten des Chaos. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Welcome back übrigens noch Sisy. Unseren Hund stört nur Regen (da wird die Nase ja nass bei) - das jedoch auch nur, bis sie richtig nass ist - dann ist es ihr egal. Donner und Blitz sind ihr eh schnurzpiepegal. Genauso wie Feuerwerk, Schüsse, Fehlzündungen oder sonstiger Lärm. Da ist sie irgendwie resistent gegen. Andere Hunde verkriechen sich an Silvester unters Sofa und unsere kommt mit ihrem Würfel schwanzwedelnd angelaufen und will spielen. Was das angeht, haben wir da wirklich Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Guten Morgen, gestern Abend lecker Essen gewesen. Schön wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @Crash2001 Da habt ihr echt Glück. Meiner hat genau vor den von dir beschriebenen Szenarien Angst. Heute morgen saß er aufgrund des Gewitters wieder zitternd vor meinem Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Das könnte ich sein...also die die bei Gewitter zitternd im Bett is...xD Total irrational ich weiß. Aber ich hatte schon immer echt Angst vor Gewittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Weißt du denn, warum du Angst vor Gewitter hast? Ich hatte als Kind Angst vor Wind. Und dafür gibt es tatsächlich Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, hach wat ne blöde Woche. Kind laboriert seit Wochenende mit einem dicken Knie, sodass wir vorgestern ins Krankenhaus gefahren sind. Da wollte man ihn gleich stationär aufnehmen (Verdacht auf bakterielle Infektion), aber das konnte ich zum Glück noch vermeiden. Gestern dann Ultraschall und punktieren zur Flüssigkeitsentnahme - nun muss er ein paar Tage da bleiben und wir wechseln uns mit Betreuung ab. Ihm geht's soweit gut, aber im Krankenhaus wird man auf Dauer echt bekloppt. Mir haben die 9 Std gestern jedenfalls schon gereicht. Bearbeitet 20. Juli 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Wie kommt man denn an sowas? Vorher gefallen und dann ein Infekt oder einfach so? Ist ja gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Nein, keine äußere Einwirkung. Kann sich durch eine Erkältung festgesetzt haben, "Hüftschnupfen" gibts ja, es kann auch was rheumatisches sein, das wird der Laborbefund wohl aufklären. Dauert leider noch bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Arme Socke. Dann hoffentlich "nur" ein Infekt der gewandert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb neinal: Weißt du denn, warum du Angst vor Gewitter hast? Ich hatte als Kind Angst vor Wind. Und dafür gibt es tatsächlich Gründe. nein, leider nicht. Meine Mama meint das war schon immer so. Früher ging z.B Feuerwerk auch garnicht. Das geht mittlerweile. Aber Gewitter sind echt schlimm. (Es ist auch immer peinlich wenn man mit Leute unterwegs ist die das nicht wissen und es fängt an zu Gewittern. Dann sind alle immer sehr erstaunt über die Reaktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Komisch. Ofst sind ja die Eltern schuld, weil sie ihren Kindern Angst davor machen, weil es gefährlich ist. Aber besser wäre zu erklären, was Gewitter überhaupt ist. Und was daran gefährlich sein kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Morgen! @Ulfmann Gute Besserung für Dein Kind und ich hoffe, sie finden es und es ist nichts schlimmes, was leicht behandelbar ist! Gestern kamen Waschmaschine und Trockner. Erwartet hatte ich Trockner und Fernseher. Am Ende hat's DHL versaut. Aber lieber kann ich endlich meine Wäsche waschen und gucke GoT auf dem nicht mehr so prallen und relativ kleinen Fernseher, als dass ich auf dem großen hätte gucken können, nur meine Wäsche noch 2-3 Tage auf sich warten darf. Kurz: Ich habe mich eher über die Waschmaschine gefreut, als auf den Fernseher. Ist das dieses Erwachsen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Lieber kein TV als keine saubere Wäsche. Das klingt definitiv nach Erwachsen werden. Carwyn, Hexagon und Enno reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich mag auch kein Gewitter und mir hat auch nie jemand was schlimmes dazu gesagt. Das war einfach unheimlich und ich mag es heute auch noch nicht. Als Kind habe ich deswegen Graf Zahl gehasst und bin heulend aus dem Wohnzimmer gelaufen, wenn er im Fernsehen kam. Ich hatte auch eine unerklärliche Angst vor Robotern und Spielzeug, was sich alleine bewegt. Batterie musste erst raus, dann habe ich damit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post