abby Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb neinal: Komisch. Ofst sind ja die Eltern schuld, weil sie ihren Kindern Angst davor machen, weil es gefährlich ist. Aber besser wäre zu erklären, was Gewitter überhaupt ist. Und was daran gefährlich sein kann... Das haben meine Eltern versucht Und nicht nur meine Eltern. Eigentlich alle die ich kenne. Ich weiß sehr sehr gut was ein gewitter ist und was da so abgeht und das es eigentlich nicht gefährlich ist. Angst hab ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich finde Gewitter super angenehm und entspannend Abends einschlummern, wenn es draußen in Strömen regnet und laut grummelt finde ich unsagbar wohltuend, also quasi das andere Extrem. Graf Zahl fand ich aber auch immer furchtbar. Der Typ war auch echt gestört (neben einer Reihe weiterer, ja), aber allein sein Erscheinungsbild ist unheimlich. Ich hab meinen Pups gestern Abend noch ein paar Folgen David der Kabauter runter geladen, da macht man nix falsch mit. *Titelmelodie pfeif* ♪ ♫ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Danke für den Ohrwurm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Spinnt Ihr? Graf Zahl war großartig! Schon immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 smørrebrød smørrebrød røm pøm pøm pøm smørrebrød smørrebrød røm pøm pøm pøm Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ok offiziell: Du warst schon immer komisch! Schon immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bin ich dann auch komisch? Ich fand und finde Graf Zahl echt cool. Der ist nicht komisch. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Enno: Bin ich dann auch komisch? JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Sesamstraße Charaktere, die eindeutig eine psychische Störung oder einen riesen Knall haben: - Ernie (hippelig, aufgekratzt, unruhig, ADHS) - Schnuffi (stark depressiv, kein Selbstvertrauen) - Krümelmonster (keine Selbstkontrolle, Esssucht - sogar für Dinge die keine Lebensmittel sind) - Grobi (größenwahnsinnig) - Oskar (Messie, keine Hygiene) - Graf Zahl (Zwangsstörung, alles zu zählen: "Arithmomaniker") - Bert (kein Humor, merkwürdiges Interesse an Tauben und Büroklammern) Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ja, wer ist "Schnuffi"? Und ich mag Grobi - erklärt einiges Kennt hier keiner die Sesamstraße mit Tiffy und Herrn von Bödefeld? LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Schnuffi ist die Schnecke. Herr von Bödefeld war doof. Doof! Doof! Doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Schnuffi ist der Elefant, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Die Schnecke hieß doch Finchen... Bödefeld war ein A*sch. Aber ein von Samson "TIFFY? HERR VON BÖDEFELD? UIUIUIUIUIUIUIUIUI!" weckt Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Stimmt. Finchen war die Schnecke - und der Elefant kommt in meinen Kindheitserinnerungen nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Der Elefant nur sehr sehr dunkel. Aber das waren glaube ich eh die Amerikanischen Folgen, oder? Bibo kenn ich noch aber das wars schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Der war (zusammen mit Bibo, eine Originalfigur in der US Version) auch nicht sehr häufig zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ich habe noch nie eine Folge Sesamstraße gesehen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Graf Zahl war toll, Oskar auch. Krümelmonster war mir zu verfressen, bzw die Art und weise wie es gegessen hat fand ich eklig. Was ich auch immer toll fand, waren die Knetmännchen. Hat noch jemand "Hallo Spencer" geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 "Uaaaaah! Ich will Dir fressen!" "Wir rufen Dich Galaktika! Vom fremden Stern Andromeda!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo Spencer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Jahahaha geil. Da fand ich am geilsten den Vorspann, wo die Knetfiguren die Mauer eingerissen haben und dahinter der Drehstuhl von Spencer stand Die Galaktika fand ich immer super strange, hab nie verstanden, was die da eigentlich immer wollte. Kasimir war cool, super Kumpel Typ und der einzige, den Nepomuk nicht hasste Am meisten auf den Keks gingen mir aber diese beiden Schwestern (Mona und Lisa ) die haben in einer Tour unwichtiges Zeug gequasselt. Hach, hab ich einen Flashback grad. Bearbeitet 20. Juli 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Denkt denn hier keiner an die Quietschboys? *schnipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich wollte nun nicht alles auflisten, aber ja, die dürfen natürlich nicht fehlen. Was mich noch interessiert: Was für eine Aufgabe hatte Elvis eigentlich? War der nur Spencers Laufbusche zum Kaffee kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Im Grunde ja. Spencer hat ja seinen Sessel nie verlassen und das ganze Dorf über die Bildschirme bewacht... Irgendwie... total BigBrother o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post