Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wenn man bedenkt, dass wir bei Staffel 7 sind, die erste also bereits 7 Jahre her ist, würde ich da schon erwarten, dass da ein gewisser Preisnachlass einsetzt. Oder die ersten 2 Staffeln bspw. schon für Lau bei Netflix, Amazon Prime usw. verfügbar sind. Zum Anfixen. Aber anscheinend bezahlen genug Menschen weiterhin den vollen Preis für die ersten Staffeln, dass sich das zu lohnen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich weiß auch nicht, wer entscheidet was inklusive ist und was nicht. Und wonach das entschieden wird.... Manchmal verstehe ich das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Denke, da gehen schon strategische Entscheidungen mit einher. Es kann auch an HBO liegen und deren Lizenz- und damit Preispolitik. Aber genausogut könnte es an Amazon liegen. Wobei auch bei Saturn bspw. auch die älteren Staffeln noch gutes Geld kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb neinal: Guten Morgen, bei Regen kann in München doch eh keiner mehr Auto fahren. Na das beschränkt sich zwar nicht nur auf Regen, aber bei Regen ist es schon extrem - ja. vor einer Stunde schrieb LiLSista1988: @neinal @dgr243 Zu dritt zu viert... ich habe auch noch keine einzige Folge davon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Carwyn: Wobei auch bei Saturn bspw. auch die älteren Staffeln noch gutes Geld kosten. Die erste und die zweite Staffel gibt es auf BlueRay und DVD immer mal wieder sehr günstig. Danach zieht der Preis aber wieder an und bleibt auch dort oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wahrscheinlich sind die Momente, wo sie günstig sind in den Zeiträumen zwischen den Staffeln, wo das Interesse ohnehin sinkt. Kommt eine neue Staffel und der Hype ist wieder da, ziehen die Preise wieder an. Das würde Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Das klingt viel zu logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb neinal: Das klingt viel zu logisch. daher ists mir auch suspekt .Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb dgr243: daher ists mir auch suspekt .Oo Vor allem als Aussage von Carwyn. Viel zu logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ... Machmal frage ich mich, wie ich das mit Euch schon so lange aushalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich bin noch gar nicht lang hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 nicht fragen .. nur wundern carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @neinal Deswegen auch "Euch" und nicht "Dir". ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Gehöre ich nicht zu "Euch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hmmm des Hypes wegen würde ich schon gerne mal GoT anschauen. Aber wie hier schon geschrieben, Geld für "mal reinschauen" ist mir zu teuer und ich bin mir echt nicht sicher, ob mir sas gefällt. Ich bin nicht so der Fan vom Setting an sich. Ist wie mit The walking Dead. Super erfolgreich, aber ich finde Zombies als Thema einfach blöd. Vielleicht würde mich das ein oder andere doch fangen, aber momentan zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wir haben einige Staffeln auf BlueRay. Das ist immer ganz nett, wenn jemand aus unserem Bekanntenkreis die Serie nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Sullidor: Wir haben einige Staffeln auf BlueRay. Das ist immer ganz nett, wenn jemand aus unserem Bekanntenkreis die Serie nicht kennt. Dann lasse ich dir mal meine Adresse zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Will lieber meine Blacklist weitergucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wenn ich Urlaub nehme, gucke ich erstmal BCS, OITNB und Grimm weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 BCS? OITNB? Klingt wie ne Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Habt ihr eine Serienwatchlist wie trakt.tv? Ich hätte ohne Trakt schon lange völlig den Überblick verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Nein. Bisher nicht. Aber vielleicht wäre das mal eine Idee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Better Call Saul Orange Is The New Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Vielen Dank. Orange is the new black habe ich auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @neinal@dgr243@LiLSista1988@Crash2001 Zu fünft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post