neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gerade eben schrieb Jens_Mander: Ist ein Zweihorn dann ein Bulle? Jetzt machst du dich aber lächerlich. Verspotte doch die EInhörner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ein Zweihorn trägt auch keine Uniform, ist also kein Bulle. Aber vielleicht ein Elch? Lasst uns ein paar Schweden fragen. Die haben Ahnung von Elchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Au ja. Pummel Einhörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ein Elch ist doch kein Einhorn. Ein Elch arbeitet bei IKEA. Hast du schon mal ein Einhorn bei IKEA Regale aufbauen gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich habe schon einmal einen männlichen Mitarbeiter bei IKEA mit einem Hörnchen in der Hose ein Regal aufbauen sehen, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Liebt er seinen Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Und wenn nicht... Die Gedanken sind frei ....... Bearbeitet 27. Juli 2017 von Jens_Mander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Jetzt wirds aber seltsam :x Seit wann haben Einhörner Hosen an? Und dann noch über dem Horn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich halte spätestens sei "Charlie the Unicorn" Einhörner für sehr suspekte Wesen, denen man nur mit Vorsicht begegnen sollte. Noch schlimmer sind nur Lamas mit Hüten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ach Einhörner sind doch nur schwule Pferde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Na und? Zebras sind nur Tattoowierte Pferde. Deshalb sind die auch immer im Knast. Und die mobbt auch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Crash2001: Und das ist wieder mal ein gefährliches Halbwissen, denn dies gilt erstens nur für bestimmte Regionen und nur für den öffentlichen Bereich. Auf Privatgelände ist es auch in Japan nicht verboten. Davon abgesehen soll in diversen Bars und Restaurants auch noch kein Rauchverbot gelten. Darauf möchte ich aber trotzdem noch Antworten. Ich habe die ganze Zeit von "draußen" geredet. Das ist kein Halbwissen und ganz bestimmt kein "gefährliches". Auf alle weiteren Eventualitäten bin ich dabei garnicht eingegangen. uUnd glaub mir, ich könnte über das Thema Japan noch unendlich weiterdebattieren. Aber stattdessen werde ich mich jetzt auch dem Thema Einhorn widmen. Ich mochte das letzte Einhorn. Alle anderen sind....seltsam..... Aber Zebra schmeckt ziemlich gut. Mag ich am liebsten mit Erdnusssoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 btw.. der film das letzte einhorn hat mich als kind immer ultraaa geängstigt.. der stier war sooooooooooooooooooooooooooooooo böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich fand die Harpye viel fieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ganz ehrlich? Mir ist das hier mittlerweile zu doof geworden. Manche Leute sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht eine Karriere als Diktator in Nordkorea anstreben sollten. Die biegen sich ihre Realität auch zurecht, wie es ihnen gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Jetzt redet ihr über einen Film den ich nie gesehen habe? Sauerei! Und Zebra schmeckt? Noch nie gegessen. Das exotischste bisher war wohl Rochen. Übrigens auch sehr lecker. Am besten mit Papaya-Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Böse Zungen würden nu auch sagen "das war vor deiner Zeit" Zebra dürfte wie Pferd schmecken, evtl. mit etwas mehr Wildgeschmäckle.. Probiert hab ichs aber noch net. Was mich aber thematisch dran erinnert, dass ich noch n Kochplan fürs We brauche.. Glaube es wird mal wieder Zeit den Wok zu befeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Zebra = Pferd mit mehr Wildgeschmack? @Sullidor kannst du das bestätigen? Ich hatte gerade in der Mittagspause Nudeln mit Scampi. Vielleicht hilft dir das für deine Planung. Und so vieles war vor meiner Zeit. Was mich oft aber nicht davon abhält, darüber zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 *grübel* Wenn man laut Rezept Zebrafleisch klein schneiden sollte, nennt man das Zebrastreifen? Enno, Eratum und neinal reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb neinal: Jetzt redet ihr über einen Film den ich nie gesehen habe? Sauerei! Du kennst das letzte Einhorn nicht? Böse Bildungslücke. Das solltest du DRINGEND nachholen! vor 5 Minuten schrieb neinal: Und Zebra schmeckt? Noch nie gegessen. Das exotischste bisher war wohl Rochen. Übrigens auch sehr lecker. Am besten mit Papaya-Salat. Unser Asiate hatte das ne ganze Weile im Buffet. Schmeckt ähnlich wie Pferd, nur mit etwas mehr Biss. Wildgeschmack kann ich nicht bestätigen. Die Konsistenz ist irgendwie anders als beim Pferd. Aber ich mag es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 @Ganymed könnten auch Würfel werden @Sullidor Vielen Dank für die Aufklärung. Und wegen dem FIlm. Naja. Da hab ich bei so einigen Nachholbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Würfel wären lustig, die kann man mal schwarz und mal,weiß schneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Aber die weißen dann nicht anbrennen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Passend zum Thema: Carwyn, neinal und JimTheLion reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Was es da wohl gibt.... Zebra fällt dann ja aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post