Ganymed Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Antilopeneintopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Einen habe ich noch: http://ruthe.de/cartoon/3097/datum/asc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hat jemand "Einhorn" gesagt? Ich bin da! Bin da! @neinal Was "Das letzte Einhorn" angeht: Was Sullidor sagt. Guck. Ihn. Dir. An. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Wie issen das denn mit Zebrahack? Das ist dann fix grau, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Einhorn. Extra für dich! Ok. Bei Gelegenheit. Kann man den irgendwo streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 https://www.werstreamt.es/film/details/19091/das-letzte-einhorn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Du bist ein Schatz. Danke. Aber fällt dann wohl aus, weil kein Amazon und kein Netflix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ist eine klasse Seite, was das angeht. Gibt's auch als App. Ist einfacher, als durch die unterschiedlichen Dienste zu browsen und zu gucken, ob sie es haben. DISCLAIMER: "I am in no way, shape or form affiliated with werstreamt.es and just speak from the perspective of a satisfied customer who loves getting real service for free and without doing anything hard to get it. Yeah, I'm lazy and greedy, I know." neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Sullidor: Ich zeige unglaublich viel Rücksicht. Du kannst dir garnicht vorstellen was es mich an Energie und Mühe kostest solche Leute nicht einfach ohne Vorwarnung ins Gesicht zu boxen. Liest du eigentlich was du manchmal so schreibst? Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Meinten Sie: Mimimi? Bearbeitet 27. Juli 2017 von Sullidor Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Auch wenn ich mein Popcorn schon gemacht habe: Die Diskussion ist jetzt vorbei. Sie war es schon, als ich meinen ersten Post gestern Nachmittag dazu verschickt habe - und ich denke, Chief hat mit klareren Worten noch einmal klargestellt, was ich meinte. Geht raus, tankt frische Luft, sucht Euch einen Teddybären, an dem Ihr Eure Aggressionen rauslasst und kommt dann wieder, wenn Ihr das Thema und die Argumente hinter Euch gelassen habt. Jens_Mander reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Reicht als Antwort @Carwyn ??? Bearbeitet 27. Juli 2017 von PVoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gibst du mir was von deinem Popcorn ab? Süß oder salzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb PVoss: @Carwyn ??? Ich glaube nicht, dass mein Post an irgendeiner Stelle missverständlich war. Wenn Du noch mit Sullidor diskutieren willst, mach es per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Alles klar. Wie weit muss ich zurück blättern um das Thema zu finden über das ich jetzt argumentiert habe? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb PVoss: Wie weit muss ich zurück blättern um das Thema zu finden über das ich jetzt argumentiert habe? :> Du schnappst also Random einen Satz auf um darauf zu antworten, ohne zu wissen worum es eigentlich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb neinal: Gibst du mir was von deinem Popcorn ab? Süß oder salzig? Ich hatte vor einigen Wochen einen Einhorn-Smoothi mit bunten Marshmellows und Popcorn. Der war sowas von extrem süß. Wobei da ein wenig salziges Popcorn dem ganzen bestimmt einen interessanten Pfiff gegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem so eine Aussage ok wäre. Davon abgesehen wollte ich damit gerade sagen, dass es mir nicht um dieses Rauchen-Thema ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gerade eben schrieb Sullidor: Ich hatte vor einigen Wochen einen Einhorn-Smoothi mit bunten Marshmellows und Popcorn. Der war sowas von extrem süß. Wobei da ein wenig salziges Popcorn dem ganzen bestimmt einen interessanten Pfiff gegeben hätte. Gott klingt das ekelhaft süß xD Ich habe noch nie etwas gegessen oder getrunken das "Einhorn*" heißt. Außer Einhornkotze von True Fruits Aber salziges Popcorn finde ich eigentlich ziemlich eklig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Geht raus, tankt frische Luft, sucht Euch einen Teddybären, an dem Ihr Eure Aggressionen rauslasst und kommt dann wieder, wenn Ihr das Thema und die Argumente hinter Euch gelassen habt. Was hast du gegen Teddybären? Du Unmensch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 @PVoss Wie gesagt: Du kannst mit Sullidor per PN gerne darüber diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb PVoss: Davon abgesehen wollte ich damit gerade sagen, dass es mir nicht um dieses Rauchen-Thema ging. Dann solltest du auch dazu sagen, worum es dir geht. @Teddybären: Ich will so einen großen haben... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Er hat doch schon geantwortet ö.ö Hab noch auf neinals Nachfrage geantwortet @neinal ist so aber doch viel mysteriöser @Teddybären ich hatte überlegt meinem Kumpel zur Geburt seines Sohns so ein 1,8m großen zu kaufen.... aber passt zum ersten Geburtstag vielleicht besser :x oder zum zweiten, keine Ahnung ab wann Kinder damit was anfangen könnten Bearbeitet 27. Juli 2017 von PVoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gerade eben schrieb Jens_Mander: Was hast du gegen Teddybären? Du Unmensch ! Teddybären tun nur süß. In Wirklichkeit sind die wahnsinnig hinterhältig und klauen, wenn Du nicht hinschaust, den Kaffee aus der Maschine. Sie sind dafür verantwortlich, dass Dir Socken beim Waschen abhanden kommen. Und wenn Deine Ampel gelb wird, bevor Du fahren kannst....das sind sie auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hast du dafür Beweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post