Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich schrieb doch "wenn Du nicht hinschaust". Beweise gibt es nicht. Und wenn, vernichten sie die. Auch mit Zeugen wird schnell und unkompliziert umgegangen. Eine Plüschkatze hat es wohl mal gesehen und ihr wurde ihre gesamte Watte aus dem Körper geholt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Das habe ich echt nicht gewusst Carwyn. Verdammte Biester. Die sind ja schlimmer als Gremlins. Gut das meine Tochter die hier als Schnuffeltier hat Eratum und Sullidor reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: In Wirklichkeit sind die wahnsinnig hinterhältig und klauen, wenn Du nicht hinschaust[...] Ich dachte immer, dass täten nur Hausmarder und eigennützige Mitbewohner(inen)??? Du zerstörst mein Weltbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Jens_Mander: Das habe ich echt nicht gewusst Carwyn. Verdammte Biester. Die sind ja schlimmer als Gremlins. Gut das meine Tochter die hier als Schnuffeltier hat Awwwwwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Das ist dann wohl ein Fall für Galileo Mystery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Jens_Mander: Wie süß ist das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ohne Flappi geht sie nicht ins Bett. Und er ist wohl der beste Tröster nach Papa und Mama. Wir hatten ihn drei mal, einmal ist er schon weggeflogen. Apropos, gleich mal einen neuen nachbestellen. Der muss ja noch 3-5 mal in der Waschmaschine seine Runden drehen bevor er zum EInsatz kommen kann. Wir hatten den ersten Flappi schon 3 Monate vor der Geburt bei uns im Bett, damit er unseren Geruch annimmt. Und vonm ersten Tag meiner Tochter an ist er bei ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ach wie cool. So was ähnliches haben Freunde von mir mit den Schäfchen. Da haben sie auch mehrere, damit das Kind immer eins hat. Selbst wenn das von eben jetzt schon in der Wäsche ist.Ohne Schäfchen geht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Ja das gleiche hier auch. Mit Hasen... Bearbeitet 27. Juli 2017 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich hätte ja, hätte ich jemals einen Säugling gehabt, das ganze mit irgendeinem Kuscheltier aus der Krankheiten Kollektion gemacht. "Aww, die Kleine und ihr Fußpilz sind einfach unzertrennlich!" (EDIT) Da isser: https://www.riesenmikroben.de/products/fusspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Ach Fusspilz is langweilig. Davon was für die kleinen Racker: https://www.riesenmikroben.de/#var26 Mist klappt nicht. links unter Venereals klicken. Die sind eher interessant. Bearbeitet 27. Juli 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Nee, für Tripper wäre das Kind noch zu jung. STIs sind nichts, was einen Säugling schon betrifft. Aber Fußpilz...definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ihr seid ja gemein... Gut, dass ich nicht euer Kind bin JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Na toll, jetzt komm ich hier abends aus dem Krankenhaus und wollt mal schauen, was meine angezettelte Diskussion so macht und da wurde sie schon gekillt. Jetzt trau ich mich gar nicht zu berichten, dass ich heute wieder 2 Leute angeschnauzt hab, die auf dem Spielplatz... Ach vergesst es. Es gibt da wirklich zu viele Kopf-Tisch Momente. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Guten Morgen, TGIF !!! Zum Thema böse Viecher, mich hat heute Nacht eine Mücke ins Ohrläppchen gestochen *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Yo, wird wieder Zeit fürs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Guten Morgen Thank Gandalf, its Friday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Und @LiLSista1988 jetzt den ganzen Tag so: http://stilettomd.com/wp-content/uploads/2016/07/bad-boys-2-woosah.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 moorgen... boah watten lärm heute nacht. kann der komische thor nicht tagsüber auf seinem amboss rumkloppen? *grmbl* war grad erst eingeschlafen *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Morgen! Nur noch heute und dann Wochenende! \o/ Ich werde mich mit Freunden treffen, Bierchen trinken und einen versauten Zeichentrickfilm sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Alles gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Gleichzeitig! Weil wir es können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich werde heute nach Franken fahren, einen Kuchen machen (Ja, er wird nicht gebacken) und den Abend mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester verbringen. Morgen wird dann Geburtstag gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post