Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Klingt auch schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Will hier niemand auf den versauten Trickfilm eingehen? Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich hab mich nicht getraut zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Sausage Party. Er ist halt..."erwachsen". Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich sach nur "Meet the Feebles", wenn schon nen versauten Film. Heute kommen Freunde aus Mannheim und wir schauen uns mal die Elphi an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich habe soviel verstörendes darüber gehört ich trau mich nicht den anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 "In the gaaaarden of looooohohohohove!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb Jens_Mander: Ich sach nur "Meet the Feebles", wenn schon nen versauten Film. Grandioses StÜck Filmgeschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb Ganymed: Will hier niemand auf den versauten Trickfilm eingehen? Ich hatte, da der Kommentar von Carwyn kam, Angst vor der Antwort. Aber "Sausage Party" fand ich einfach mal übergut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich erzeuge Angst bei Euch? Vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Titel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Sausage Party muss mir auch nochmal ansehen, nachdem hier die Begeisterung so groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Wenn ihr ihn guckt, erwartet nichts! Der Film schlecht! Aber für mich so schlecht, dass er wieder grandios ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Diesen Rücksprung hab ich noch nie verstanden. Wie kann denn eine Sache so schlecht sein, dass sie wieder gut ist? Ob es trashige Splatterfilme oder dumme Schlagermusik ist: Immer sagt jemand "Das is so sche1ße, das ist schon wieder gut." und ich raff das nie, wie das geht. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hm, vielleicht so: Wenn die schlechte Qualität so überhöht und absurd ist, dass man dahinter Absicht sieht und es feiern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Wenn quasi am Handwerk an sich nichts auszusetzen ist und einfach nur die Handlung die Erwartungen so weit unterläuft, das man dies als Absicht interpretieren muss und das ganze dann in einer völlig anderen Sicht betrachtet bzw bewertet. Dann wird der Horrorfilm nicht mehr mit den eigenen Kriterien für einen Horrorfilm bewertet sondern mit den Kriterien für eine Komödie oder einem Klamaukfilm. Während er als Horrorfilm so schlecht ist, dass man ihn nicht mehr als solchen ansehen kann, ist er als Klamaukfilm schon wieder gut. So würd ich es jedenfalls einordnen, wenn ich so etwas zu einem Film sage. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Guten Morgen Zusammen, sehr kurioses aber schönes WE gehabt. Aber wie immer viel zu kurz. Ich wäre ja für das WE nach dem WE *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 mooorgen wooaaah endlich ma wieder sonne.. ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen licht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Guten Morgen! Was ich am Wochenende gelernt habe: 1 Minute kann den Unterschied machen zwischen "Puhh, alles gut gegangen" und "Warum fällt dieser Baum gerade dann um, wenn man auf dem Trampolin ist?". Glücklicherweise war es ersteres bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Nun habe ich eine Menge Fragen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Nun, beginne er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Vielleicht sind seine Fragen unsichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich fasse den katalog zusammen zu einem: Bitte beschreiben sie die Situation genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich stand mit dem kleinen 2-jährigen einer Freundin vor dem Trampolin und wollte eigentlich mit dem Schuhe Ausziehen beginnen, als ein Baum vom Flussbett sich begann, hinzulegen. Er erwischte den hinteren Teil vom Trampolin ganz leicht, einige Äste landeten drinnen und wir sind alle ohne Schaden davongekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ah.. Ich hatte ein wenig was anderes im Kopf, aber gut, dass das Timing ab und an einfach auch mal passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post