Carwyn Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Morgen! @UlfmannIch drücke die Daumen, dass es danach wieder gut ist! So, ich hab jetzt Game of Thrones und House of Cards zur Seite gelegt. Diese neue Serie über das Weiße Haus auf CNN, ABC, NBC, ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und eigentlich allen anderen Sendern ist einfach zu großartig. Wobei ich finde, dass die Showrunner da ein wenig unrealisitisch werden. Sowas kann doch nicht in Wirklichkeit passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Guten Morgen, was gerade im Weißen Haus los ist, kann sich doch keiner Ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 1 hour ago, neinal said: Guten Morgen, hach.. das waren noch Zeiten. Der erste Tag in der Ausbildung.... Damals™... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 1 Minute schrieb Hexagon: Damals™... Bei mir sinds mittlerweile 7 Jahre ...:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am ersten September diesen Jahres sind es bei mir 17 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Krass. Dann hast du ja genau 10 Jahre vor mir die Asbildung angefangen Aber das entspricht ja auch unserem Altersunterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb neinal: Guten Morgen, hach.. das waren noch Zeiten. Der erste Tag in der Ausbildung.... ...und bereits am ersten Tag hatte die Bahn damals eine Verspätung von 30 Minuten... @Carwyn:"House of Cards" fand ich gut und genauso auch "Hello Mrs. President". Und die Serien waren noch recht realistisch... Bearbeitet 1. August 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Crash2001: ...und bereits am ersten Tag hatte die Bahn damals eine Verspätung von 30 Minuten... Ich war über ne Stunde zu früh. Aber wenn ich später gefahren wäre, wäre ich 5 Minuten zu spät gekommen. Auch ohne Verspätung. Also früher los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Crash2001: Welche neue Serie? Auch wenn ich nicht Carwyn bin, wird sie damit sarkastisch auf die derzeitige reale Situation im "White House" anspielen. Kurze Zusammenfassung oder auch "Was bisher geschah": Justizminister Session bangt derzeit um seinen Posten, wegen der Ermittlungen gegen Trump, dessen Sohn Trump Junior und dessen Schwiegersohn Kushner. Erst trat Pressesprecher Spicer zurück, weil Scaramuccis als Kommunikationschef eingestellt wurde. Dieser geht sofort öffentlich auf Stabschef Priebus und Bannon los und Priebus muss gehen. Der neue Stabschef wird John Kelly, der wiederum jetzt dafür gesorgt hat, dass Scaramuccis nach nur 10 Tagen seinen Posten verliert. Bearbeitet 1. August 2017 von Sullidor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 11 minutes ago, Carwyn said: Am ersten September diesen Jahres sind es bei mir 17 Jahre. Bei mir 16. Oh Gott, oh Gott - wir werden alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Wir werden nicht alt, sondern erfahren. @neinal: Ja ich war auch pünktlich, da ich die Bahn auch damals schon kannte, aber das hat sich dann die ganze Ausbildung so durchgezogen, dass die Bahn dauernd irgendwelche Verspätungen oder Ausfälle hatte. Im Winter kann man das ja noch verstehen wegen unerwartet auftretendem Schnee oder festgefrorenen Weichen, oder im Herbst, wenn irgendein Baum auf den Schienen liegt. Im Frühjahr oder Sommer bei schönstem Wetter dann aber ehr wieder nicht (und es ging da nicht um ausgefallene Klimaanlagen oder so - die gab es noch zusätzlich). @House of Cards im RL: War doch eigentlich klar, dass nichts mehr so bleiben wird, wie es mal war, als Trump zum Präsidenten gewählt wurde. Ich frage mich nur, wie man einen derart unhaltbaren Präsidenten so lange an der "Macht" lässt. Undenkbar, wenn er anfängt mit dem Atomkoffer gegen Nordkorea rumzuspielen. Er gehört einfach abgesetzt, da er untragbar ist und den Weltfrieden gefährdet. Bearbeitet 1. August 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Genau. Weil man in Bayern ja nie absehen kann, dass es im Winter schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 War damals zwar im westlichen NRW, aber auch da schneit es ab und an mal im Winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Bei der Bahn ist das egal. Die sind in Bayern genauso schockiert, wie überall sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 @sullidor ...und das war nur die Zusammenfassung der letzten Folge! @Hexagon Jap. Aber das ist nicht schlimm. Ich bin damals direkt nach dem ersten Ausbildungstag mit meiner damaligen Freundin nach Norddeutschland zur silbernen ihres Onkels und ihrer Tante gefahren. Das war echt viel an Eindrücken für einen Tag. Fun fact: Wir kamen dann mit einer Katze nach Hause zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Moinsen... vor einer Stunde schrieb Carwyn: So, ich hab jetzt Game of Thrones und House of Cards zur Seite gelegt. Diese neue Serie über das Weiße Haus auf CNN, ABC, NBC, ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und eigentlich allen anderen Sendern ist einfach zu großartig. Wobei ich finde, dass die Showrunner da ein wenig unrealisitisch werden. Sowas kann doch nicht in Wirklichkeit passieren! Ich habs doch gewusst: Idiocracy war ne Dokumentation und keine Komödie... Dafür ist das weisse Haus ne astreine Komödie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 34 Minuten schrieb Carwyn: Am ersten September diesen Jahres sind es bei mir 17 Jahre. Das Du einen oder eher mich immer an sowas erinnern musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 1 Minute schrieb AVEN: Das Du einen oder eher mich immer an sowas erinnern musst... I'm at your service, Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: ..und das war nur die Zusammenfassung der letzten Folge! Ja, jetzt nimmt die Handlung richtig Fahrt auf. Ich bin gespannt, was sie uns dann erst im Mid-Season-Finale bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 10 Minuten schrieb AVEN: ch habs doch gewusst: Idiocracy war ne Dokumentation und keine Komödie... Dafür ist das weisse Haus ne astreine Komödie... Aber laut Film hatten wir da noch 500 Jahre Zeit. Das das nun so rasend schnell geht...*schauder* Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Immerhin ein Lichtblick. Nach Trump folgt Lisa Simpson. Dann wird alles wieder gut. neinal, Eratum, Jens_Mander und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 gähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: ...und das war nur die Zusammenfassung der letzten Folge! Hier alles zur nächsten Folge: Immer die Krux mit dem #Neuland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Muss der Alte Mann nicht arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Meinen ersten Ausbildungstag hatte ich vor 13 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post