AVEN Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Ganymed: Muss der Alte Mann nicht arbeiten? Heute Morgen hätte ich noch gesagt anscheinend nicht... PS: Wieso komm ich mir gerade verfolgt vor?! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Guten Morgen Zusammen, Bergfest! In meine Fall..leider. Ist es mit der Ruhe bald vorbei. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Guten Morgen, hach dieser unangenehme Moment zwischen Schule und Rente. *pennen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Morgen! Wenn einem auf dem Weg zur einen Arbeit der Chef der anderen Arbeit begegnet. Meine Büros sind zu nah beeinander...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Es heißt halt nicht umsonst Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Das erlebe ich viel zu oft, ja. Trotz 600.000 Menschen (tendenz steigend) in Düsseldorf, läuft man sich häufiger über den Weg als erwartet. Bzw. kennt Person x wieder Person y, die man selbst kennt. Andererseits wiederum habe ich die meisten meiner ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler aus dem Gymnasium, die noch heute in Düsseldorf wohnen, in den letzten fast 20 Jahren so gut wie nie gesehen oder getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Morgen. Meine Lust tendiert heute gegen 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Vielleicht ist sie mit meiner Lust am See? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am See?! An meinem See?! Und da lüstern sie?! BTW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Vermutlich. Geh mal schnell hin uns sag ihnen dass sie zu arbeiten haben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 49 Minuten schrieb Carwyn: BTW: Wenn du dieses Treffen oder ein folgendes auf die Weihnachtsmarktzeit legst, würde ich es sicher den einen oder anderen Tag schaffen, da ich in dieser Zeit sowieso sehr oft in relativer Nähe bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Da das noch einen Moment hin ist, kann man ja durchaus auch noch eins um Weihnachtszeit terminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Migräne bei Sommerhitze ist doof. Man mag nicht im Bett liegen, da zu warm, man mag nicht raus gehen, da zu warm und zu hell, man mag nicht am PC sitzen, da Augen und Kopf dann noch mehr weh tun, man mag aber auch nicht die ganze Zeit nur doof in der Küche rumsitzen und vor sich hin ölen. vor 22 Stunden schrieb Carwyn: [...] Wenn einem auf dem Weg zur einen Arbeit der Chef der anderen Arbeit begegnet. Meine Büros sind zu nah beeinander...:D Solange beide Arbeiten den Normvorstellungen des jeweils anderen Chefs entsprechen (also nicht beispielsweise das eine mit Stangentanz und das andere mit Bank zu tun hat) und keine Konkurrenz ist, ist das doch kein Problem. P.S.: Sehe nur ich in meiner Signatur den Smilie nicht mehr, oder ist der generell weg? Bearbeitet 3. August 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Guten Morgen, Carwyn und Stangentanz Das stell ich mir witzig vor. Nein. Der Smiley ist auch für mich nicht sichtbar. Vielleicht hat Stefan ihn dir weg genommen Migräne ist immer blöd. Aber da bin ich froh, dass in dem Fall meine Wohnung angenehm von den Temperaturen ist. Neubau hat eben doch seine Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor einer Stunde schrieb Crash2001: Solange beide Arbeiten den Normvorstellungen des jeweils anderen Chefs entsprechen (also nicht beispielsweise das eine mit Stangentanz und das andere mit Bank zu tun hat) und keine Konkurrenz ist, ist das doch kein Problem. Da beide Büros nahe an anderen Etablissements sind, die mit Stangentanz zu tun haben (Bahnhofsnähe), mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen. @neinal Witzig? Ich will gar nicht wissen, wie Deine Bilder im Kopf aussehen! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Frag lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Guten Morgen, Migräne ist immer plöd. Egal in welcher Konstellation. *Großes Soapfrühstück hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Guten Morgen! So, Kind wieder aus dem Krankenhaus und Auto wieder da. Man könnte meinen, die haben sich abgesprochen. Letzteres hat jetzt ohne Witz ein gutes Brutto-Monatsgehalt gekostet Aber dafür ist "untenrum" jetzt alles neu. Generalüberholt wenn man so will. Trotzdem - ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen so hohen Geldbetrag gezahlt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Schön dass es dem Kind anscheinend wieder gut genug geht, dass es wieder Zuhause sein kann. Ich hoffe das heißt, dass es ihm wieder ganz gut geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Moin Moin. Jetzt kann ich auch mal von der Arbeit aus schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 @Ulfmann Schön, dass ihr wieder Zuhause seid. Ich hoffe alles ist wieder gut. Oder zumindest auf dem Weg dahin. @Yannick Wie waren die ersten zwei Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 @neinal: Nun ja, es ist ein Altbau mit überstehendem Dach auf beiden Seiten. Wird also lange nicht so schnell so warm wie wenn das nicht wäre. Nur irgendwann drückt die Wärme halt durch die Wände durch. DAs tut es aber auch beim Neubau irgendwann - abhängig von Wandstärke und Isolierung dazwischen. Im Neubau gegenüber dürfte die Isolierung noch schlechter sein (da außen keine Isolierung vor ist und die Wände dünner sind - da wird höchstens das bessere Fensterglas was Wärme dämmen). @Ulfmann: Dann verdienst du entweder zu gut, oder hast noch nie was Größeres machen lassen... Dieses Jahr ist eh Mist bisher. Immer irgendetwas ungeplantes (schon um die 5-6k alleine dieses Jahr). Herd und Spülmaschine spacken auch schon wieder was rum und die Waschmaschine hört sich auch seltsam an, ... kann denn nicht einmal alles funktionieren und nichts kaputt gehen? Und dann kommt unsere alte Vermieterin anscheinend auch noch durch mit ihren Ansprüchen und wir sollen nochmal 2k zahlen, da sie irgendwie alle auf ihrer Seite hat. Recht haben und Recht bekommen ist bei dem Klüngelgericht da oben anscheinend etwas komplett anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Das weiß ich nicht. Ich kenne mich mit Dämmung, etc nicht aus. Aber es ist bisher die zweite Wohnung, in der ich nicht das Gefühl habe in der Sauna zu sitzen. Bei den aktuellen Temperaturen wäre das ja kein Wunder. Und beide Wohnungen sind Neubauten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) @Crash2001 Ich hab tatsächlich noch nie so eine teure Reparatur machen müssen. Waren knapp über 4k - wann gibt man schon mal so viel auf einen Schlag aus? @Carwyn Wirklich schlecht ging es ihm eigentlich nur bevor wir im KH waren (und vielleicht die ersten 1,2 Tage). Danach gab es ja Schmerzmittel und die Schwellung ging recht fix wieder zurück. Danach ging es ihm prima, er lief umher, spielte ganz normal, aß, trank, schlief (etwas mehr als üblich) - wir mussten einfach nur 14 Tage Antibiose ausharren. Und da jetzt das Auto wieder am Start ist, die Frau Urlaub hat, die Kita auch zu ist, sind die beiden heute morgen an die Ostsee gefahren und ich hab wieder sturmfrei!! Bearbeitet 3. August 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post