Ganymed Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Sturmfrei? Ein Träumchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Endlich mit einem Bier in der Hand nackt durch die Wohnung laufen und rülpsen! Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Nur ein Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Und im Bett direkt aus der Bratpfanne essen. neinal und Hexagon reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Ulfmann: Und im Bett direkt aus der Bratpfanne essen. Bratpfanne? Pff... Pizza bestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Pan-Pizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Wenn man mal sturmfrei hat kocht man doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ja, man is anders, wenn man allein is. "Do the Don'ts", einfach mal gehen lassen. Kaffeeflecken mitm Socken aufwischen, weil man zu faul is sich zu bücken, Zahnpasta direkt aus der Tube saugen, mitm Finger ins Nutella Glas, Weingummis essen, die man in der Sofaritze findet, überall Licht anmachen, vorm Fernseher einpennen oder ... Was guckt ihr denn jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Endlich mit einem Bier in der Hand nackt durch die Wohnung laufen und rülpsen!Warum "endlich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 20 Minuten schrieb Ulfmann: Ja, man is anders, wenn man allein is. "Do the Don'ts", einfach mal gehen lassen. Kaffeeflecken mitm Socken aufwischen, weil man zu faul is sich zu bücken, Zahnpasta direkt aus der Tube saugen, mitm Finger ins Nutella Glas, Weingummis essen, die man in der Sofaritze findet, überall Licht anmachen, vorm Fernseher einpennen oder ... Was guckt ihr denn jetzt so? Also ich bin ja in meiner Wohnung quasi immer alleine. Aber einiges davon, würde ich von meiner Liste streichen Kaffeeflecken habe ich selten am Boden. Und mit den Socken... neeee. dann sind die Socken feucht. Das ist ja ekelhaft Zahnpasta aus der Tube saugen? Wie meinst du das? Nutella isst man mit dem Esslöffel direkt ausm Glas! In meiner Sofaritze gibt es keine Weingummis. Licht mache ich fast nie an. Ich bin irgendwie eher der Typ der im dunkeln sitzt. Vorm Fernseher einpennen geht nur, wenn ich wirklich richtig richtig müde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: @Crash2001 Ich hab tatsächlich noch nie so eine teure Reparatur machen müssen. Waren knapp über 4k - wann gibt man schon mal so viel auf einen Schlag aus?[...] Ja gut - bei uns war es auf 2 Schläge (1x 3k und 1x 1k) innerhalb eines Monats. Dass es teurer wird, war uns aber auch klar und daher vorher schon was angespart gehabt dafür, bzw. für was anderes angespartes dafür genommen. vor 30 Minuten schrieb Ulfmann: [...]Kaffeeflecken mitm Socken aufwischen, weil man zu faul is sich zu bücken, Zahnpasta direkt aus der Tube saugen, mitm Finger ins Nutella Glas, Weingummis essen, die man in der Sofaritze findet, überall Licht anmachen, vorm Fernseher einpennen oder[...] Also Zahnpasta direkt aus der Tube saugen verstehe ich auch nicht. Weingummis liegen bei uns in der Sofaritze auch nicht, Nutella pur ist mir zu süß, Licht brauche ich nicht viel - mag lieber schummrigeres Licht, da empfindliche Augen, vorm Fernseher / PC einpennen kann ich auch so, Kaffeeflecken gibt's bei mir keine als Nicht-Kaffeetrinker vor 8 Minuten schrieb neinal: [...]Vorm Fernseher einpennen geht nur, wenn ich wirklich richtig richtig müde bin. Habe ich früher auch so gut wie nie geschafft, aber mit steigendem Alter immer häufiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Crash2001: Habe ich früher auch so gut wie nie geschafft, aber mit steigendem Alter immer häufiger. Bei mir eher andersrum. Früher war mir Lärm / Gerede / Musik / Wasauchimmer beim einschlafen völlig egal. Jetzt muss es leise sein. Außer ich bin wirklich wirklich wirklich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Schafft Euch Kinder an dann ist das mit der Müdigkeit kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ich bin auch jetzt müde. Dafür brauch ich kein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ich bin auch jetzt müde. Dafür brauch ich kein Kind.Du weißt nicht was richtig müde sein kann BTW das mit den Gummibärchen etc. kommt mit Kindern auch von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ihhhh Emojis ... wir haben doch schon 23 "Simleys" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ach ihr müsst auch wieder alle Jokes kaputt-rechtfertigen. Ich wollte ja nur absurde Dinge auflisten, die man tun könnte wenn man sich unbeobachtet fühlt. Dazu darf man aber nicht allein wohnen Und das mit den Kindern stimmt auch. Jetzt kann ich ja beim Telefonieren schön Fluss-Monster auf DMAX gucken - macht man ja nicht wenn Kinder umher hopsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Stunden schrieb neinal: Wenn man mal sturmfrei hat kocht man doch nicht DOCH! Dann gibt's bei mir meist n anständiges Chilli. Das ist die Frau nämlich nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Selbst schuld. Was heiratest du auch ne Frau, die kein Chili mag? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Das war tatsächlich am Anfang der Beziehung ein Problem, da sie scharfes Essen einfach nicht verträgt und ich mich herb umstellen musste beim kochen. Inzwischen stelle ich fest, dass ich selber durch die Abstinenz relativ verweichlicht bin (trotz eines relativ hohen Sriracha Verbrauchs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Das ist bei uns ähnlich. Ich bin, was Schärfe betrifft, auch eine absolute Weichflöte, während die Frau sich auf Grundsätzlich alle Gerichte Chili streut. Ein bisschen lass ich mir gefallen, aber sobald ich beim Essen anfange zu schwitzen und die Nase läuft, steig ich aus. Das ist mir dann zu anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ich mag scharfes Essen. Und ja, manchmal ist es nicht so einfach sich darauf einzustellen dass jemand anderes das nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Warum? Schärfe ist doch so gesehen optional und könnte separat über das Essen geschüttet werden. So wären alle happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ja. Das stimmt. Aber ich habe, als ich noch mit meinem Vater zusammen gewohnt habe, ein Gericht immer scharf gekocht, dass wir beide sehr mögen. Als er dann mit seiner jetzigen Frau zusammen war, habe ich das auch mal bei ihnen Zuhause gekocht. Und da hätte ich fast nicht daran gedacht, dass sie nix scharfes isst. Weils einfach seit Jahren so drin war. Aber natürlich ist es kein Problem das raus zu lassen. Habe ich dann auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 23 Minuten schrieb Ulfmann: Warum? Schärfe ist doch so gesehen optional und könnte separat über das Essen geschüttet werden. So wären alle happy. Klar kann man nachwürzen. Deshalb hab' ich ja immer Sriracha, Chilliflocken, PiriPiri und ähnliches im Haus. Nichtsdestotrotz ist es was anderes, wenn das Gericht direkt mit der schärfe abgeschmeckt ist Ich hab mich damit "abgefunden" und freue mich immer, wenn ich mal was für mich allein koche oder wir irgendwo sind, wo ich mir dann was entsprechendes bestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post