Carwyn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Das Geträ-häänk! Das wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 2 hours ago, dgr243 said: Wasabi wiederum ist gar nicht mein Ding. Harmlos nach verschrumpelter Paprika aussehende Schoten hingen schon Ich zitiere mal: 2 hours ago, Carwyn said: Natürlich sind sie nicht das gleiche. Es gibt quasi nichts besseres, als wenn das Wasabi Nase und Nebenhöhlen einmal durchmischt. Lieber Schärfe wo die Nase läuft als einfach nur Feuer im Rachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Hexagon: Lieber Schärfe wo die Nase läuft als einfach nur Feuer im Rachen. Also wenn dir bei Chili nicht die Nase läuft, dann wars nicht scharf Mir gings aber weniger um die Schärfe an sich, sondern um den Geschmack und da ist wasabi halt geschmacklich nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 1 hour ago, dgr243 said: Also wenn dir bei Chili nicht die Nase läuft, dann wars nicht scharf Mir gings aber weniger um die Schärfe an sich, sondern um den Geschmack und da ist wasabi halt geschmacklich nicht mein Ding. Wir sollten zusammen Essen gehen. Ich bekomme die Wasabisachen und Du die mit Chilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Sacht mal, wie ist es zu werten wenn 2 Erwachsene (Ü30) sich Videos mit den "Besten Serienintros der 80er und 90" reinziehen und dabei jedes einzelne mitsingen können? (Wie) Wirkt sich das auf den Erwachsen sein Status aus? Was is mitder Steigerung es läuft das Intro auf Deutsch und man selbst singt konsequent auf Englisch (oder andersrum)? Bearbeitet 4. August 2017 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das ist meines Erachtens ein ganz normales Verhalten. Ich mache das auch manchmal gerne. Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 56 Minuten schrieb Maniska: Sacht mal, wie ist es zu werten wenn 2 Erwachsene (Ü30) sich Videos mit den "Besten Serienintros der 80er und 90" reinziehen und dabei jedes einzelne mitsingen können? *Schhh* Nicht so laut, sonst kommt Gany gleich wieder angerannt... und wenn die singt, singt Carw auch... und dann nicht nur die besten Serienintros... PS: Abgesehen davon versteh ich die Fragen nicht... Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 HAT WER SERIENINTROS GESAGT? BATTLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 12 minutes ago, Ganymed said: HAT WER SERIENINTROS GESAGT? BATTLE! Kampfstern Galaktika. Knight Rider. Ein Duke kommt selten allein. Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann. Saber Rider und die Starsheriffs. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ohhhh Saber Rider... Neulich mal wieder paar Folgen gesehen und voll den Kindheits Flashback gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Und so beginnt es... Aber wie kann man denn Kampfstern Galactica singen? Summen ok, aber singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 *Summt die Alf-Melodie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Oh Mann, so spät schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Dank Ulf hab ich jetzt die Alf Folge im Kopf wo das Plüschmonster Schluckauf hat .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 So, jetzt sorge ich mal für nen netten Ohrwurm: Dr.Snuggles! LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Nee .. da klingelt bei mir gar nichts sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Warum aktualisiert die Soap nicht? Habe die Seite neu geladen. Aber der letzte Post war von vor 4 Stunden... Dann hab ich die Soap neu geöffnet und war verwirrt wo die neuen Kommentare herkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Frag mal euren Caching-Proxy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das macht die Soap aber nur, wenn die Seite voll ist und eine neue anfängt. Sonst aktualisiert sie einwandfrei Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Stimmt.. beim Seitenwechsel checkt man das ab und mal nicht, dass ne neue seite da ist. Passiert halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Öhm... 236 war vor vier Stunden voll und es wurde eine neue Seite angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Nein. Das liegt nicht am checken. Das liegt tatsächlich daran, dass sie nicht lädt. Aber dem Rechner vom Kunden an dem ich hier sitze traue ich auch mittlerweile alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Immer diese bösen Rechner, Foren und Soaps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hmm Strange .. ich habs wie gesagt bei Seitenwechsel, dass er mir nix neues Anzeigt (auch keine neue Seite) und dann paar Minuten später dann doch... Whatever... Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post