Ulfmann Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Sooo. Ich bin dann mal für 3 Wochen im Urlaub Seid lieb zueinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 4 hours ago, Ulfmann said: Sooo. Ich bin dann mal für 3 Wochen im Urlaub Seid lieb zueinander! Wer hat das denn genehmigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ich. Ich wollte einfach mal Ruhe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Am 5.8.2017 um 12:07 schrieb Carwyn: Ich. Ich wollte einfach mal Ruhe haben. Ist dir nicht zu verübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Am 04.08.2017 um 14:26 schrieb Carwyn: So, jetzt sorge ich mal für nen netten Ohrwurm: Dr.Snuggles! Na toll - Ohrwurm am morgen bringt Kummer und Sorgen... Zitat Doctor Snuggles, Freund von allem, was lebt. Doctor Snuggles träumt von dem besseren Morgen. Doctor Snuggles, die Arbeit wartet, fang an! Doctor Snuggles fliegt zu den Sternen mit ihm. Doctor Snuggles, er weiß den Weg auch zum Regenbogen. Doctor Snuggles, bau 'ne Maschine für uns! Na dann mal an die Ardings... Bearbeitet 7. August 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 MoinMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Guten Morgen, achja... Dr. Snuggels. Ist auch schon ewig her. Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende? *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Morgen! Am Samstag hab ich nen 16jährigen besucht, der ein halbes Jahr in Neuseeland war. Der hat dadurch eine richtig gute Englischaussprache bekommen. Ich war fast schon ein wenig stolz auf ihn. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 *Frühstückschnaps* WE war OK. Waren aufm Auer Dult und haben danach noch was vor Schubecks Orlando gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 aloha yeah eine woche noch dann urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Körper im Büro; Geist im Wochenende und spielt Banjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 *singt* Du kannst gehen, aber Deine Kopfhaut bleibt hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 *lach* Das Ärzte Lied hab ich ja völlig vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Das ist das erste, was mir bei "Banjo" einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 So, weil ich ab heute wieder die CH-Mutti bin, mach ich hier mal zu und Ihr dürft Euch einen neuen Folgennamen überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post