Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich dann, war da auch noch nie =)

Haben auf jeden fall vor uns alles anzuschauen (auch wenn es da bei 8 Leuten sicher den ein oder anderen gibt der sich nicht mit dem Rest alte Steine anschauen will. Aber die können ja dann Bier trinken gehen o.O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch von Edinburgh begeistert und werde wohl nächstes Jahr noch einmal hinfahren. Diesmal so getimed, dass ich mehr Tage dort während des fringe verbringen kann. :)

Legion...es liest sich gut, aber ich widerstehe. Ich brauche meine Zeit für anderes. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Crash2001:

Wir werden vermutlich mal auf das Dauchauer Volksfest gehen am Sonntag. Samstag einfach nur einen Faulen machen und erholen. Haben wir beide dringend nötig.

Viel Spaß :)

Irgendwie war ich immer nur auf dem Indersdorfer xD Dabei hat das Dachauer durchaus mehr zu bieten grade musialisch o.O

Schreib mal wies war :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

das WE war schön, nur zu wenig Schlaf. Das ist aber so wenn man mit 7 Leuten sich ein Appartment teilt. Hatte irgendwie was von Jugendherberge. Im Park war es sehr schön. Wartezeiten hielten sich im Rahmen, trotz Ferien und super Wetter. Bin mal gespannt welchen Park wir nächtses Jahr erkunden.

 

*Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wirklich das, was ich meine. Da war es auch auf zwei Booten. Auf dem einen Boot gab es Kajüten mit Balkon, und auf dem Balkon gab es Hängematten... *träum* (War wohl eins der teureren Varianten).

Es ging bei der Sendung um "möglichst günstig reisen" in Berlin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Freitag schön im Biergarten gewesen. Bei verlegten Bushaltestellen sollte auf der für nur eine bestimmte Linie stillgelegten Haltestelle doch zumindest ein Hinweis zu sehen sein, dass die Linie aktuell wo anders hält - Pustekuchen. So kam 45 Minuten kein einziger Bus (3 hatten noch ca. 15 Minuten Verspätung) und ein Bus, der eigentlich nur bis zur nächsten Haltestelle fahren sollte laut Plan fuhr seltsamerweise doch bis zur Endhaltestelle. In der Zeit wären wir zu Fuss schon 2x zu Hause gewesen, aber gegen weibliche Brummeligkeit und Bequemlichkeit kam ich nicht ganz an. Die MVV/MVG macht irgendwie echt, was sie wollen... in der App gab es auch keinen hinweis - weder zur Verlegung der Haltestelle, noch, dass der eine Bus weiter fährt als laut Plan...

Samstag dann mal 3-4 Stunden auf dem Trödelmarkt gewesen, aber ausser einem Sonnenbrand gab es da nicht viel für uns.

Dachauer Volksfest am Sonntag war ganz nett und haben da drei Bedienungen vom Augustinerkeller kennengelernt, die mit uns am Tisch sassen.
Musik war auch OK - halt normale Partymusik wie bei allen bayrischen Volksfesten. Sassen aber draussen, da es drinnen zu warm war. Bier war auch lecker und günstig (5,70€/Maß) und der Steckerlfisch hat auch geschmeckt.

Gestern dann einen großen Spaziergang mit Hund gemacht und ein paar neue Wege ausprobiert. War ganz angenehm, da auf dem größten Teil der Strecke immer schattenspendende Bäume vorhanden waren.

Sind also endlich mal wieder was unterwegs gewesen. Ist irgendwie doof, wenn man zwei Monate einen Gast da hat, der seit seinem Schlaganfall noch zehnmal lauffauler geworden ist, aber er ist seit letzter Woche nun wieder zu Hause. Da ging man zwar mit dem Hund mal eine größere Runde, aber ansonsten waren wir definitiv weniger unterwegs, wie wir sonst gewesen wären, da man ihn ja auch nicht dauernd alleine lassen will.  Ist halt unser bester Freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...