Ganymed Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 *aua* Mir ist heute morgen ein Stuhl auf den Fuß gefallen. *humpel* Baby hat sich erschocken, weil ich mit schmerzverzerrten Gesicht rumhüpfte. Das war echt ne Kunst wieder zu lächeln, nicht "Alles gut, keine Angst" zu sagen, hinzuhumpeln und Baby auf den Arm nehmen und trösten, obwohl man am liebsten die Wand hochgehen möchte Meine Fresse, schmerzt der Zeh. Das sollte blau werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Morgen! Ich hab mir Tee für die Fahrt zum S-Bahnhof gemacht. Der steht jetzt immer noch draußen auf der Fensterbank von unserem Haus. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Dann haste ja Eistee später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Guten Morgen Zusammen, @Ganymed Du weißt wenigstens warum der Fuß blau wird. Ich hab blaue Flecken an den Beinen und weiß nicht wo ich die her habe. *morgen ist endlich fritag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Moin zusammen. T+2 = Urdings Beginn Bearbeitet 18. August 2016 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 @LiLSista1988 Das weiß ich manchmal auch nicht. Ich ramme mir gerne die Pedale vom Rad in die Waden oder das Kind ist irgendwie blöd auf mir rumgeklettert. Dann geh ich irgendwann duschen und denk mir auch, woher das denn jetzt schon wieder ist. Der Fuß sieht im übrigen fabulös aus! Und tut sauweh... *augenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 ich hab andauernd nen blauen Fleck am Oberschenkel. Immer an der selben Stelle. Konnte bisher noch nicht rausfinden woher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich habe unterm Schreibtisch hier nen Bügel, damit man den rausziehen kann und ein Kabelkanal freigelegt wird. Da hatte ich mit meinem alten Stuhl, der nicht tiefer kam, auch immer ne Druckstelle - teilweise blau - am Oberschenkel von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich habe auch ständig blaue Flecken, und keine Ahnung woher ich die habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Morgen! ...und schön dass ich nicht alleine bin, was die Flecken angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Altersflecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 ich glaube ich schlag mich Nachts einfach selbst oder so. (Kein Witz.. mach ich wirklich manchmal. Hab mir auch schon im Schlaf die Hand gebrochen. Weil random. Interessanterweise hab ich noch nie jemanden geschlagen der im gleichen Bett war wie ich...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Öhm....ooookay. *rückt ein Stück von abby weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Moin. *SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch*@abby: Dafür hab ich als Schutz meine Handgelenkstütze. Ansonsten würde ich auch jede Nacht mein Gelenk bis zum Anschlag anwinkeln... @Ganymed: Nannte man das nicht irgendwann mal Schimmel? *Duck und wech* Bearbeitet 18. August 2016 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Mein Freund meinte vor einiger Zeit, ich hätte ihn im Schlaf mal gehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Minuten schrieb HappyKerky: Mein Freund meinte vor einiger Zeit, ich hätte ihn im Schlaf mal gehauen... Meine Freundin mich auch neulich. Ins Auge gepiekt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Hexagon: @Ganymed: Nannte man das nicht irgendwann mal Schimmel? *Duck und wech* Nur, wenn Haare drauf sind! vor 11 Minuten schrieb Nopp: Meine Freundin mich auch neulich. Ins Auge gepiekt...... Ich will nicht wissen WOMIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Ganymed: Ich will nicht wissen WOMIT! Meine Freundin mich, nicht ich meine Freundin Mit dem Finger natürlich, was denkst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Jetzt wirds noch absurder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Ganymed: Nur, wenn Haare drauf sind! Also oben auf Carwyn sind Haare drauf. Also doch schimmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Ganymed: Jetzt wirds noch absurder... Ich verstehe nicht was Du meinst (Ohne Witz jetzt). Meine Freundin hat mich neulich mit Ihrem Finger während sie schlief ins Auge gepiekt. Deutlicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich kann mit meinem Finger nicht pieken. Was hat die für Nägel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Enno: Also oben auf Carwyn sind Haare drauf. Also doch schimmel? Hmmm... lecker Moldwyn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Ganymed: Ich kann mit meinem Finger nicht pieken. Was hat die für Nägel? Wie nennst Du es denn, wenn der Finger ins Auge gerät? Stechen? Drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hmmm... gefasst? Gedrückt passt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post