Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Öhm....ooookay. *rückt ein Stück von abby weg*

solange du nicht zufälligerweise ich bist (und das wüsste ich glaube ich o.O) hast du nix zu befürchten xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Carwyn:

@Gany

Mit Fingern kann man sehr gut in Augen pieksen. Zumindest ist mir der Ausdruck geläufig.

Also ich kenn das vom Kontaktlinsen rausholen und das piekst nicht - das kratzt :D

Bearbeitet von Ganymed
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ganymed:

Also ich kenn das vom Kontaktlinsen rausholen und das piekst nicht - das kratzt :D

Man piekst jemanden ja auch mit den Fingern in die Seite, oder kennst du das auch nicht :D ?

Geschrieben

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich auf Facebook jemanden sah, der eine Freundin von mir 1000x angestupst hat und das irgendwie von Facebook Achievement-artig gefeiert wurde. *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb neinal:

Da würde mich jetzt aber interessieren, wie das Datenschutzrechtlich aussieht. Darf denn jeder wissen, wen ich anstupse? :huh:

Nein, aber ich würde mir vorher nen Handschuh anziehen, damit du keine Fingerabdrücke hinterläßt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, du gehts raus und stupst auf der Straße 1000 Leute an. Mit Maske. Und du sagst dabei "Hupsi" und gehst lachend weiter. 

Bearbeitet von Ganymed
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ganymed:

Ich dachte, du gehts raus und stupst auf der Straße 1000 Leute an. Mit Maske. Und du sagst dabei "Hupsi" und gehst lachend weiter. 

Das wäre auch was. Dafür habe ich aktuell aber zu wenig Freizeit... :D (Vielleicht auch besser so...)

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

Toll.... in der Woche wenn man als braver Arbeitnehmer im Büro sitzt, ist super Wetter und am WE soll es dann schlechter werden. Das ist unfair.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Enno:

Ja Morgen. Da sehen wir uns.

Schon wieder? Ach verdammt. *g*

vor 8 Minuten schrieb Enno:

Schick mit doch noch wo genau ihr dann steht.

Mach ich. Ich bin ja an keinem Stand, entsprechend recht flexibel. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...