neinal Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Guten Morgen, 23 Minuten von der neuen Wohnung zur Arbeit. Ich bin begeistert. Und das trotz aktueller Umleitung, geschlossener Schranke am Bahnübergang und tausend roten Ampeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Also sagen wir mal so - wären die Baustellen (gut 20km 80 fahren auf dem hinweg und auf dem Rückweg 60) nicht, würde ich die Strecke von München bis Ingolstadt vermutlich auch innerhalb ca. 30 Minuten statt 45 Minuten schaffen. Vor allem auf dem Rückweg kostet die Baustelle dann doch manchmal EINIGES an Zeit und Nerven, wenn man einen Schleicher vor sich hat, hinter dem sich dann eine Schlange bildet (egal ob nun Augsburger oder nicht ). Werde jetzt gleich dann mal schauen, ob ich auf meine standardmässigen 45 Minuten rum komme, oder heute doch was länger brauche aufgrund von Rückreiseverkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Kannst du nicht anders fahren? Mein Navi schickt mich gar nicht mehr auf die A9 wegen der Baustelle. Fahre immer außenrum. Und bin damit bisher gut gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 sooo. noch 30 min dann ist mein Gastspiel in der Firma hier auch zu Ende. Dann erst mal 3 Wochen Urlaub davon 2 Wochen New York und dann geht's weiter mit Studium. Bin grade sehr Happy neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Tach allerseits... So 3 Wochen Urdingws vorbei. Nun bin ich hier wieder in meiner Sauna, die mich mit kuscheligen 28 Grad erwartet hat :/ Wat gibbet neues? Irgendwelche Soapwürdigen Ereignisse auf den letzten Seiten seit Anfang August? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moinmoin zusammen. Am 26.8.2016 um 11:00 schrieb neinal: Kannst du nicht anders fahren? Mein Navi schickt mich gar nicht mehr auf die A9 wegen der Baustelle. Fahre immer außenrum. Und bin damit bisher gut gefahren. Naja, ich könnte von der Autobahn abfahren. Zeitersparnis bringt einem das aber auch nicht wirklich - vor allem, wenn man dann eventuell Laster vor einem hat, die auch maximal 60 fahren (dürfen) (oder eventuell sogar Traktoren mit 25km/h) auf der Landstraße, auf der man oft nicht überholen kann dank Gegenverkehr und fast komplett durch nur 1-spurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moin allerseits. So 1 Woche Urdings der ersten Male ist auch schon wieder rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Guten Morgen Zusammen, ich wünsche allen ein schönes WE gehabt zu haben. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moin, 4 Wochen urding ohne viel schlaf sind keine erholung. Aber immerhin der kleinen geht es soweit gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Guten Morgen, ein wenig Schlaf wäre noch was nettes. Aber das WE und die Hochzeit waren toll. Jetzt noch schnell einen Kaffee und dann Termin mit dem Chef... Um die unchristliche Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Hellspawn304: 4 Wochen urding ohne viel schlaf sind keine erholung. Aber immerhin der kleinen geht es soweit gut. Das kannst du dir auch für die nächsten Urlaube abschminken, dass die wirklich erholsam sind Es sei denn, jemand nimmt dir das Kind ab... Ansonsten Glückwunsch zum natürlichen Wecker ohne Gnade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Morgen! Hochzeit am Freitag, Geburtstag am Samstag, chillen am Sonntag - Ja, es war ein gutes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Joa, WE war ganz angenehm - nur wie immer viel zu schnell vorbei... Hab letztens ein Baby-T-Shirt gesehen mit dem Aufdruck: "Biowecker". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Moin, mal schauen was der tag heute so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Guten Morgen Zusammen, *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Moinmoin. Kann nicht schon Freidings sein? Die letzten 2 Wochen vorm Urdings ziehen sich immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Dieses "Dings" überall dranzuhängen ist sowas von 2000er... HappyKerky reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ne das ist so Soap-Part-250er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Enno: Ne das ist so Soap-Part-250er Soviel weiter sind wir aber immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Wir sind bei Part 351 also mehr als 100 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Dieses Un"ding" (Muha) kam doch schon mind. ab Folge 120 vor Wer möchte suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Urlaub, Arbeit! So, ich hab's gesagt! *voll die Rebellin bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Werft die Purschin zu Poden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post