Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Also sagen wir mal so - wären die Baustellen (gut 20km 80 fahren auf dem hinweg und auf dem Rückweg 60) nicht, würde ich die Strecke von München bis Ingolstadt vermutlich auch innerhalb ca. 30 Minuten statt 45 Minuten schaffen. Vor allem auf dem Rückweg kostet die Baustelle dann doch manchmal EINIGES an Zeit und Nerven, wenn man einen Schleicher vor sich hat, hinter dem sich dann eine Schlange bildet (egal ob nun Augsburger oder nicht ;) ).

Werde jetzt gleich dann mal schauen, ob ich auf meine standardmässigen 45 Minuten rum komme, oder heute doch was länger brauche aufgrund von Rückreiseverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

 

Am 26.8.2016 um 11:00 schrieb neinal:

Kannst du nicht anders fahren?

Mein Navi schickt mich gar nicht mehr auf die A9 wegen der Baustelle. Fahre immer außenrum. Und bin damit bisher gut gefahren.

Naja, ich könnte von der Autobahn abfahren. Zeitersparnis bringt einem das aber auch nicht wirklich - vor allem, wenn man dann eventuell Laster vor einem hat, die auch maximal 60 fahren (dürfen) (oder eventuell sogar Traktoren mit 25km/h) auf der Landstraße, auf der man oft nicht überholen kann dank Gegenverkehr und fast komplett durch nur 1-spurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hellspawn304:

4 Wochen urding ohne viel schlaf sind keine erholung. Aber immerhin der kleinen geht es soweit gut.

Das kannst du dir auch für die nächsten Urlaube abschminken, dass die wirklich erholsam sind ;)

Es sei denn, jemand nimmt dir das Kind ab... Ansonsten Glückwunsch zum natürlichen Wecker ohne Gnade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...