Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich dachte, das heisst "Chleudert". allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hrmpf...ich merke, es wird mal wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Urlaub, Arbeit! So, ich hab's gesagt! *voll die Rebellin bin* Neee... auch wenn ich das ungerne sage: Aber das ist voll erwachsen und normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Halten wir fest: Gany hält mich für erwachsen UND normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Glaube ich nicht. Sie hält nur deine EINE Aussage da oben für erwachsen und normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Lass. Mir. Meine. Illusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 @Hexagon: Neee, das war defintiv einiges früher... ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar noch davor war und es aus der "WG" übernommen wurde... .oO( Mensch bin ich schon lange hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Schon 2005 habe ich mich standhaft geweigert! Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Also dämlich fand ich das schon immer. Ob ich das mal ne zeitlang mitgemacht habe, weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hat jemand vielleicht noch eine Ahnung, wo das herkam? *grübel* Ob das eine Pinnie&Popeye-Geschichte war, oder ob das von Dooley, mixki, Beebof und Doc, der Kugel, Chippie, allesweg und Dunkelelf oder grueni oder sonst wem kam? Mensch habe ich einige davon schon lange nicht mehr gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bestimmt alle tot. Wir sind auch schon alle alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei ein paar Leuten bin ich ja noch relativ up to date. Ein paar habe ich ja bei Facebook drin, und man bekommt dann immer mal mit, wenn wieder wer geworfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Isch nix facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Schon klar - du nur facepalm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 *gääähn*... Kann mir mal jemand nen Kaffee rüber werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bücken! Der vakuumierte kommt tief! *werf* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich glaube es ist Popeye, den ich noch in der Freundesliste auf Facebook habe. Der war doch der Comic-Fan von den beiden, oder? Mixki hab ich auch noch in der Freundesliste. Beebof habe ich vor langer Zeit mal wieder getroffen, aber der Kontakt ist eingeschlafen. Das war's eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moinmoin zusammen. Ich denke mal so um die 10 Leute sind das schon, die ich auf Fratzenbuch drin habe von hier. Menno - da "verkauft" der Leikermoser hier neue Seat Ibizas für 7,10€ und das Netz ist hier dauernd so belegt, dass man zum entsprechenden zeitpunkt nicht telefonieren kann. Dabei wäre das doch das Ideale für meine Frau, für die ca. 10km bis zur Ardings... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Guten Morgen, die Soap-Regeln sind inzwischen sehr vernachlässigt worden. Das stimmt. Genauso wie vielen von den "alten" nicht mehr da sind. *Großes Bergfest-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Ich habe mich noch nie an die Regeln gehalten. Und ich bin alt! Bearbeitet 31. August 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moin zusammen. Regeln? wie, was wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Die Regeln sind nicht über einen partizipativen Prozess mit Konsensfindung festgehalten worden. Somit fehlt ihnen jegliche Legitimation. *g* In diesem Sinne: Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post